Subseven Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 So, Level 30 erreicht. Übrigens bekomme ich automtisch Einladungen für das Spiel, die der Mutmaßliche Absender nie versendet hat. Eigenartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Nein. Läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) spm=Schaden Pro Minute Nein. Der Schaden wird in "SPS" (Schaden pro Sekunde) angegeben. "SPM" steht für die Feuerkadenz, sprich Schuss pro Minute. Ansonsten wäre es schon ziemlich absurd, wenn der Schaden pro Sekunde im Tausenderbereich ist und der Schaden pro Minuten im Hunderterbereich. Da sollte man schon drauf kommen, dass deine Aussage nicht stimmen kann. Bitte keine Fehlinformation verbreiten. Bearbeitet 14. März 2016 von Subseven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Du kannst mehrere Charaktere spielen und zwischen diesen wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Also ich bin von diesem Wert noch nicht wirklich überzeugt. Ich kenne Jemanden, mit Lumpen auf 140 %, der hat kaum etwas bekommen. Als ich ganze 14 % hatte, bekam ich beim "normalen" Gegner eine Midas und kurze Zeit einen gelben Griff gedroppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Sagt mal...ich benötige noch einige gelbe Kampfeinsätze, habe aber keine mehr auf der Karte. Wie spawnen diese Einsätze denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Danke euch. Habe das Kraftwerk übersehen, wo es 500 Tech-Güter gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Genau genommen in den beiden untersten (DZ01 und DZ02), da diese dort Level 30 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ist der Lootgegner für Phönixcredits inzwischen gefixt? Bei mir erscheint der nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Darf ich fragen, wo steht, dass es mit dem Update mehr Level gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Heile: Der Herausforderungsmodus passt sich nicht, wie bei den anderen Modi, der Spieleranzahl an, sondern ist fix auf vier Spieler ausgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Jetzt weißte ja Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Naja, ich denke, früher oder später hätte es sowieso mit Mord und Totschlag in der DZ geendet. Der Punkt ist ja, dass viele Leute das Ziel haben, High End Rüstung und Waffen zu haben. Jetzt haben eben viele das DZ-Level 50 erreicht und somit Zugang zu sehr gutem Zeug. Das haben sie jetzt gekauft...und nun? Viel besseres Zeug gibts nicht mehr und was jetzt damit anfangen? Natürlich in der DZ damit angeben, wie gut man sei. Als langfristiges Ziel gibt es leider nunmal nur das, mit dem besten Gear in der DZ alle platt zu machen. Weswegen sollte man sonst so lange farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Was ist "sagehouse"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wenns immer so einfach wäre, müsste man nicht nachfragen. Wahrscheinlich bin ich der einzige Blöde, der nach dem Absenden nochmal kurz den Text überfliegt und die Tippfehler korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ist ja auch nicht so wild. Alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Jetzt regt euch mal nicht so auf. In diesem Forum wird es so gehandhabt, dass alle allgemeinen Fragen in einen einzigen Thread kommen. Dass dann mehrfsch eine Frage gestellt wird, ist nur logisch. Niemand wird wohl über 200 Seiten im Thread durchlesen und prüfen, ob seine Frage schon beantwortet wird. Also immer mal locker bleiben. Kinder sind viele hier, das stimmt. Aber es sind nicht unbedingt die, die hier diese spezielle Frage stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Man könnte aber auch seine Frage suchen, dafür gibt es eine Funktion hier im Forum. Ich kann beide Seiten verstehen und es wird sich auch in Zukunft sich nichts daran ändern. Nunja, das ist theoretisch korrekt, lässt sich aber in der Praxis nicht umsetzen. Waas willst du denn in die Maske eingeben. Alle Beiträge finden, wo das Wort "schwer" vorkommt? Nein, das funktioniert einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Leider packe ich das Spiel wieder weg. Dabei ist es gut und macht Spaß. Ein riesen großen Nachteil hat dieses Spiel aber: Die fehlende Langzeitmotivation! Innerhalb relativ kurzer Zeit ist man Level 30 und hat eine sehr gtue Ausrüstung und Waffen. Auch sind die Missionen schnell durchgezockt. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wofür ich jetzt noch auf Krampf weiterzocken sollte. Um 10-20 Punkte bessere Attribute zu bekommen? Wofür? Im Vergleich hat Destiny als MMO deutlich länger durchgehalten. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 @Reiner Geh mal von dem ganzen Schick Schnack weg. Destiny hatte einfach eine längere Motivation. Für mich persönlich auf jeden Fall, für alle PS-Freunde ebenfalls und subjektiv gefühlt für die Mehrzahl der Spieler. Letztes ist aber nur Vermutung. Woran es liegt, steht nicht zur Debatte. Es war nunmal so. Und ich denke nicht, dass wir jetzt jede Kleinigkeit der beiden Spiele aufwiegeln müssen. Ich hatte das nur am Rande als Vergleich genutzt, da beide Spiele ein ähnliche Spielprinzip haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.