eXpliZit Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Kommt auch drauf an was unter Einsatz zu verstehe ist. Wenn es eine X-Beliebige Mission ist, sollte es gut machbar sein.Ich denke eher das die PVP Trophies bzw. "20 Abtrünnige töten" schwere sein könnte. Wenn du eine Gruppe hast kannst kannst du die ja vielleicht boosten. Einfach aus der Gruppe raus und deine Kollegen verletzen dich bis sie abtrünnig werden, den Rest erledigst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 es gibt ja zwei lager! im lager mit R1 mal ins "GEBORGEN" lager schauen. ;-) wir machen die schon mal mit bis zu 16 leuten ... ;-) Das ist zu geil, hab ein Video mit 30 gesehen Bekommt da eigentlich jeder die Belohnung oder nur die offiziellen Gruppenmitglieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 jeder bekommt die belohnung. beim endboss muss die eigene gruppe ihn angeschossen haben, damit er auch lootet. Wenn ihr mal Platz habt wäre ich gern mal dabei. Hab selber nur 5 Leute in meiner Liste die auch nicht immer Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Haben die drei Jungs gerne gemacht :-DBtt: Ich habe vorhin eine "Shade-Tech" eingesammelt. Ein gelbes Item mit dem Symbol der Echos. Weiß jemand was das soll? Denn im Inventar ist es nicht. Wenn das in der Mission "Russisches Konsulat" war, dann gehört das zur Mission. Das lässt der Boss fallen und das sammelt der erste der drüber läuft automatisch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Was ich aber manchmal nicht blicke ist wie sich einige Spieler verhalten, die heilen sich unentwegt ohne Cooldown-Zeit, rotzen mich hinterrücks mit 4-6 Schuss weg so dass ich sofort tot bin, und nicht erst in den "runter" Zustand wechsel, geschweige denn dass ich noch reagieren kann, und ich bin bei Leibe nicht schlecht ausgerüstet. Da gibt es wohl diese Maske mit verbuggtem Talent (Wenn Ihr von einem Statuseffekt befallen seid, werdet Ihr jede Sekunde um 2% geheilt) und diese Heilung läuft trotzdem weiter auch wenn der Statuseffekt wieder weg ist. Viele schocken sich mit einer Granate gleich am Anfang selber um diesen Effekt auszunutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hinter einem Gearscore von 220 sitzt wohlmöglich ein Glitcher, muss aber nicht zwingend sein. Man kann die Wochenbelohnung, vorrausgesetzt man hat alle 4 Chars hochgespielt, für jeden abholen. Also man könnte aktuell 8 von den 240er Items haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.