VendettaWarriorz Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Also ich hab meinen Code schon Weiss aber nicht, ob ich den auch brauchen werde. Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden. Wenn ich ihn tatsächlich nicht brauchen werde, verschenke ich den gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 The Division soll aus allen Plattformen das maximum herausholen, das sei eine Frage des Stolzes, so der Creativ Director von Ubisoft Massive, Magnus Jansen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Falls noch jmd einen Zugang braucht 2BKB-4GNE-R4A3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hab kurz eine Frage zum Season Pass. Hab den beim Händler gekauft, code wurde akzeptiert, kann diesen aber irgendwie nicht runterladen. Hat jmd einen Rat?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Da wird nix runtergeladen (zumindest bei mir).Da erfolgt scheinbar nur ein Feedback zum Server. Du kannst ja gucken ob du beim Belohnungshändler in der Operationsbasis tolle Waffen bekommst. Ich war Vorbesteller des Season Pass (separat bei Amazon), habe den Code gestern abend eingegeben und habe dadurch die Shorty (übrigens sehr geile Handfeuerwaffe) beim Belohnungshändler freigeschaltet. Runtergeladen wurde aber nix. Guck mal im Menü unter "Laden" ob dort der SP mit "Gratis" betitelt ist. So ist das zumindest bei mir. Alles klar, vielen Dank dir. Ich werd es später mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Machen die jetzt schon Wartungsarbeiten an den Servern?!? Krieg die Nachricht "Die Server sind aufgrund Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen." Dann erscheint ein Fehlercode "DELTA". Weiss jmd bescheid!? Edit: Hat sich schon erledigt. Ab 9 Uhr sollte es weitergehen Bearbeitet 10. März 2016 von VendettaWarriorz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Irre ich mich oder werden die Profile der 20 vermissten Agenten nicht auf der Map angezeigt obwohl ich alle Nebenmissionen abgeschlossen habe?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich hab mal ne Frage zum Stadtteil Chelsea Ich habe bisher 6/22 Sammlergegenständen gefunden. Aber auf der Karte ist das Gebiet Chelsea vollkommen leer. Kein Safehouse, Nebenmissionen oder ähnliches. Is das normal?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ja die Hundestaffel hab ich schon lange. Indemfall Story zu Ende spielen und dann sollte dee Rest kommen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ah ich sah mein problem. Habe in Camp Hudson die Nebenmissionen nicht freigeschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Kann mir kurz einer helfen?!? Bin gerade etwas lesegestört. :'> Muss ich bei der Trophy "Überfall auf das Arsenal" mit allen aufgelisteten Waffenkategorien einen einzigen Gegner killen oder mit jeder Waffenkategorie verschiedene Gegner einfach einmal?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Vielen Dank euch zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Muss ich bei der Trophäe "Netzwerker" 20 Hauptmissionen in einer Gruppe abschliessen?!? Ich hab mit nem Kumpel bestimmt mehr als 20 Nebeneinsätze (blaue Sechsecke und die Dreiecke) abgeschlossen. Trophäe kommt aber nicht. Ps: Bei mir war die "Gemeinsam sind wir stark" Trophy positiv verbuggt. Wir sind beide bestimmt 3x verwundet worden, er sogar einmal gestorben, trotzdem kam sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.