SGE-Fan Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Durch die richtigen Ausstattungsmods mit krit. Schaden und Präzision und und und...Und ich sage es gerne noch einmal: "SPS ist bei diesem Spiel hier eigentlich nicht wirklich aussagekräftig". Denn wenn ich von meinen 1000 SPM 800 daneben setze, dann mache ich statt 200k nur noch 40k Schaden. Also warum sind denn (fast) alle so auf SPS versessen? Bei einem reinen Melee-Char, wie bei Diablo ist es was anderes, da bei diesem Hack & Slay fast wirklich jeder Schlag trifft. Ja ich weis das der SPS nicht wichtig ist mir kommt nur die Zahl so komisch vor Nach was richtet Ihr euch dann? Nach SPM oder dem Schaden allgemein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich richte mich nach meiner Spielweise.Ich habe z.B. das M44 (Präzisionsgewehr; z. Zt. knapp 50k SPS und 33k SCH mit 55 SPM und 5 MAG) und eine AK47 (Sturmgewehr; z.Zt. knapp 90k SPS und 8k SCH mit 7XX SPM und 52 MAG) sowie die eine Pistole. Da ich lieber hinten stehe und gezielt... ...ein Treffer ist. Das ist auch meine Spielweise in den ersten Stunden. Primär ist eine Sniper und bei Sekundär kann ich mich noch nicht zwischen einem Sturmgewehr und einer MP entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Mal eine blöde Frage, wie kann ich mein "Filter Level" erhöhen? Ich kann in einen Dekontaminierten Bereich nicht weil dort Level 2 gefordert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=146015 Wer lesen kann ist klar im Vorteil:facepalm: Vielen Dank für den Link, den habe ich total übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Mahlzeit zusammen. Wenn man ab dem Update mehr Material zum craften braucht, sollte ich jetzt noch mein Stoff etc von grün auf blau und blau auf gelb bringen? Bin jetzt lvl 20 und suche solangsam eine "feste Gruppe" für die DZ, Daily´s Missionen auf schwer und was noch so anfällt. Wäre schön wenn sich welche finden. Gerne auch erst wenn ich lvl 30 bin. Bin meisten ab 20 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.