FriendlyFire Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Gestern hab ich es ein wenig angezockt, aber schade das die Gegner nicht bei einem Kopfschuss sterben. Und ein Schalldämpfer habe ich auch noch nicht. So kann man null taktisch vorgehen. Hoffentlich klappt das später ein bisschen besser. Aber die Grafik ist schon Top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Es ist ja auch ein "RPG"... und kein "Call of Duty"... Der Schalldämpfer bringt dir nur weniger Aggro. Ja, ich steh halt eher so auf das eher taktische vorgehen. Am liebsten immer unerkannt. Dachte das wäre hier auch so, aber darum leihe ich die Spiele immer nur aus, so macht man keinen Verlust falls es einem nicht gefällt Mal sehen, werde heute bisschen weiterzocken und mal schauen was noch kommt. Die Umgebung und sowas ist schon cool gemacht. Die Story kann auch ganz interessant werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich bin gestern leider auch so 2-3 mal rausgeflogen. Der Dienst war nicht erreichbar, aber danach ging es dann immer. Aber ich habe bis jetzt nur alleine gespielt und bin jetzt in Manhatten und Level 4 oder 5. Ich denke im Team ist es einfacher und macht auch mehr Spaß. Aber die Sammelsachen für Platin sind glaube ich sehr krass. Gibt ja echt unzählige davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wenn du alle Nebenmissionen in einem Bezirk machst, werden dir diese angezeigt! Also daran ist nichts krass Ah ok, das wusste ich nicht. Danke. Wie gesagt bin jetzt Level 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Kurze Frage und sorry falls sie schon gestellt wurde. Wenn man eine Einsatz beendet oder eine Nebenmission etc bekommt man ja mal 29.000 XP oder 73.000 XP etc. So, wenn man den Einsatz nochmal macht, z.B mit anderen Leuten, bekommt man dann die gleiche XP Anzahl nochmal ? Danke Euch, Jungs. Bearbeitet 13. März 2016 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Wer wissen möchte wie viele Gegner man schon getötet hat, kann dies bei Uplay sehen. Da gibt es eine Statistik die das anzeigt. Ach sehr schön Ich bin jetzt Level 25 und habe nur noch 1 Hauptmission offen. Die mit dem Russen da, danach kann man nur noch die kleinen machen oder gibt es noch ne Möglichkeit an viele XP zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Eine beliebige individuelle Fertigkeit 100 Mal aktivieren. Zählt da z.B auch dieser Scanner dazu? Der dir dann anzeigt wie viele Bedrohungen es in dem Gebiet gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Eigentlich nicht. Es ist die L1+R1 Fähigkeit. Allerdings habe ich ich die Trophie gestern bekommen und habe 100%ig niemals diese 100mal aktiviert. @kevboeDer mögliche Prozentsatz den du für Lummpensammeln bekommen kannst steigt auch mit deinem Level, ich habe mittlerweile 107%, davon alleine 76% in meinem Rucksack, und ja, die Chance steigt damit wirklich was gutes zu finden, habe vorgestern in nem Daily nach dem Boss HighEnd Schoner bekommen. @FriendlyFire Die individuellen Fertigkeiten (L1+R1) findest du im Fertigkeitenbaum ganz unten, jeder Flügel hat seinen eigenen Link, die Abkühlzeit beträgt 14 Minuten. Dafür musst du im jeweiligen Flügel die Station für 1000 Güter freischalten. Genau das hatte ich auch gelesen, aber dieser Scanner ist ja auf R1 darum wunderte ich mich, mhh dann weiß ich gar nicht ob ich sie ausgerüstet hab und 100 mal und dann 14 Minuten warten? Oje... das sind auch immer Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 die Fähigkeit schaltest erst frei wenn die Hauptbereiche eines Flügels ausbaust und dann türlich aktivieren Ansonsten wo ist denn das Problem mit den 14min? Wer am Ende mit dieser trophy anfängt hat vllt ein Problem aber nicht wenn man noch mittendrin ist, jedes Mal aktivieren wenn sie verfügbar ist und los geht das Echo Sequencen waren wie erwartet bei mir zum Glück nicht verbuggt, Massenabholung war bis auf die 32er Elites ein Witz (wo sind die ganzen Rogues von denen hier wieder so viele "heulen"?) Ja, bin ja schon Level 30. Aber so schlimm ist es nicht, bin ja kein Zwanghafter Platin Jäger, mal sehen ob ich es machen oder nicht. Aber jetzt damit anfangen. Naja, ich schau mal. Danke auf jeden Fall an die anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Man nur ein Problem wenn man das Spiel nicht weiter spielt sondern nur die Platin haben will ^^Manchmal hat man Glück und manchmal Pech. Gibt ja auch genug idioten die einem absichtlich in die Schussbahn laufen. Ja, ich habe das Spiel ja erstens nur ausgeliehen und zweitens gefällt es mir schon, aber lange nicht so gut wie es euch gefällt Ich hab mich davor nicht genug damit auseinandergesetzt. Ich dachte ja auch die Leute sterben mit einem Kopfschuss etc, wusste nicht wie das Spiel aufgebaut ist. Darum alles cool, gar kein Problem, mal sehen was am Weekend geht Darum, die Platin ist mir relativ unwichtig, ich nehme sie gerne mit wenn ich das Spiel auch richtig geil finde wie bei The Witcher z.B Aber ob ich hier die Motivation finde, mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 So, die Sammelsachen habe ich fast alle, danach will ich dann in die DZ. Aber da hätte kurz ne Frage. Und zwar, Ich bin das GESETZ! 20 abtrünnige Agenten töten. dazu steht ein Hinweis "Falls man sterben sollte, verliert man Credits, Erfahrungspunkte, Gegenstände und Darkzoneschlüssel" So, meine Frage lautet, wie viele Credits verliert man? Weil ich hab an die 400.000 Credits Welche Gegenstände? Die die man ausgerüstet hat oder die man in der DZ gesammelt hat. Und wo bekommt man den Darkzone Schlüssel überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich richte mich nach meiner Spielweise.Ich habe z.B. das M44 (Präzisionsgewehr; z. Zt. knapp 50k SPS und 33k SCH mit 55 SPM und 5 MAG) und eine AK47 (Sturmgewehr; z.Zt. knapp 90k SPS und 8k SCH mit 7XX SPM und 52 MAG) sowie die eine Pistole. Da ich lieber hinten stehe und gezielt auf Kopfschüsse gehe und mir quasi "Zeit lasse", ist es mir wichtig mit einem Treffer möglichst viel Schaden anzurichten. Heißt, ich will bei meiner M44 einen möglichst hohen Schaden pro Schuss haben. Allerdings gibt es auch Situationen wo man leider auf Nah- bzw. Mitteldistanz gehen muss (z.B. Kreuzfeuer). Da nehme ich dann das Sturmgewehr und achte auf einen hohen Schussschaden und SPS. Denn hier will ich viel Schaden in kurzer Zeit anrichten; da macht SPS also Sinn. Aber bei dem Sturmgewehr, achte ich auch auf Stabilität (damit die Waffe eben nicht so verzieht und ich mehr Körpertreffer erziele) - denn wie gesagt Bei 500 Schuss, 480 Schuss daneben zu setzen; da kannste auch 500000 SPS haben Ist halt etwas komplizierter und auch nur meine ganz persönliche Ansicht, da ja hier nun eben nicht jeder Schuss ein Treffer ist. Du verlierst nur DZ-Credist, DZ-Schlüssel und DZ-EXP. Wieviel du verlierst ist von deinem DZ-Rang abhängig. Auf Rang 10 verlierst du z.B vielleicht nur 15% eines Levels und einen DZ-Schlüssel. Auf Rang 42 verlierst du bei tot schon 2 Level und 7 DZ-Schlüssel, oder so. Ferner verlierst du die Items die du in der DZ eingesammelt hast und erst extracten musst, bevor du die nutzen kannst. Die liegen dann rum und können von jedermann geklaut werden. DZ-Schlüssel erhälts du per Drop durch töten von NPC's. Klasse, ich danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwer hat einen Link geteilt wo man alle Sammelobjekte sehen konnte. So mir fehlen genau 4 Stück. Dufrane Echo, da weiß ich, ich muss jemanden finden der die Mission nicht hat. Dann fehlt mir noch April Kellher Echo, keine Ahnung wo das sein soll und das Telefon (Erste Woche, Teil 6) und als letztes Drohne 13. Ich hab soweit alles fertig, alle Kämpfe alle Nebenmission und so weiter, aber es wird leider nicht angezeigt. Wäre einer so freundlich mir einmal den Link zu posten, damit ich wenigstens weiß wo die Sachen sein sollen? Vielen Dank schon mal. Ah gefunden. Falls es wer braucht >>> https://www.camzillasmom.com/the-division----intel,-evidence---field-data---all-collectibles-overview.html Bearbeitet 22. März 2016 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Du musst nochmal die Kämpfe in dem Gebiet machen, dann bekommst du auch den Standort der Objekte angezeigt. Vorheriger Post um 08:17 Post hinzugefügt um 08:20 Ja, ich habe alles gemacht, alle Kämpfe, alle Nebenmission, alle Einsätze halte alles^^ und die werden nicht angezeigt, aber ich hab den Link zum Glück gefunden, da wird angezeigt wo sie sind. Werde ich gleich nach Feierabend testen. Jetzt brauch ich nur wen der die Dufrane Mission noch nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.