Saskia0107 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Deswegen ja... Wäre toll wenn irgendwo das stehen würde auf welchen Schwierigkeitsgrad man es abgeschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ja, haben verscheinlich viele Leute nicht gesehen. - Aber du machst die gleiche Trophäe wie ich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Das habe ich schon längst gemacht. Was ich machen könnte, nochmal alles zu wiederholen und Häkchen zu machen bei denn abgeschlossen Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich schreibe jetzt nochmal alles hübsch auf. Bist du denn on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich würde an deiner stelle, wenn du dir wirklich sicher bist das du alle 16 Hauptmissionen auf schwer hattest, einfach mal das Spiel deinstallieren und wieder neuinstallieren. Sowas hat hier schon mehreren geholfen. Und geht schneller als jetzt schon zum 3.x alle Missionen nochmal zu spielen. Gehen dadurch nicht meine ganzen Levels weg? Das wäre nämlich echt doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Dein Save liegt doch auf den Ubi-Servern, nicht auf Deiner Konsole. Und selbst wenn, würdest Du diesen nicht löschen könnte auch da nichts passieren. Ich mache das halt nochmal, früher oder später muss die Trophäe kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Muss man dann noch die Mission ganz verlassen wenn man denn Einsatz fertig hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.