Saskia0107 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Servus,mal ne kurze Frage zu einem Echo in Turtle Bay. Und zwar das ganz im Osten, hinter dem Hochhaus, was an der 1st Avenue steht. Wie komme ich in dieses abgesperrte Gebiet? Habe keine Möglichkeit dort reinzukommen. Wäre das letzte Echo, das mir fehlt, neben dem in Chelsea. Bin mir nicht sicher in welchen Ort das bei mir genauso gewesen ist, aber ich finde das Echo auch nicht in dem bestimmten Gebäude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Es wird nur der Startpunkt zur Suche nach den vermissten Agenten angezeigt. Man müsste ein Teil von der Map Nebenmissionen, Kampf, Geiselrettung usw... machen um ein Teil der Sammelsachen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 So...habe das mal durchgezogen bzgl. den "Multitalent-Trophy-Bug" und nen neuen Char angefangen und nach etlichen Stunden, um die benötigte Anzahl (ich habe bis Level 16 gebraucht - habe aber auch noch andere Missionen mitgemacht; aber ist auch notwendig für die Einsätze) an Flügel-Güter zu ergattern, habe ich zehn verschiedene Fertigkeiten-Mods gehabt und ganz simpel nach einander ausgerüstet und es hat *pling* gemacht :-)Was für ein Rotz. Muss man erst nen neuen Chat anfangen. Ich denke ich lasse den noch; falls noch mehr Trophy-Bugs auftreten. Wi e? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ja, bin grade irentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich gehe davon aus, dass du "irritiert" meinst. In diesem Sinne: Wieso? Von was? Wegen einem Rechtschreibfehler (Chat = Char), weil mein mobiles Endgerät, nicht so wollte wie ich? :-) Oder die Tatsache, dass ich mit einem zweiten Char eine Trophy bekommen habe "Multitalent", weil ich diese mit meinem Mainchar, aufgrund eines Bugs, nicht erhalten habe? Das mit dem Multitalent. Ich habs nämlich ganz normal bekommen. Was mich aber stört das ich 2 Echo's nicht aufnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hallo kurze frage. Und zwar kann mir einer erklären wie das genau funktionieren soll mit dieser Trophäe? Versteh das nicht wirklich, Würde mich freuen auf einer Antwort. - Massenabholung Einen Gegenstand an allen 8 Abholzonen ausfliegen lassen. Hab im Leitfaden mir dies schon durchgelesen trotzdem nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Kurze frage. Ich war bei der DZ Level 18 und da waren Gegner von Level 24 oderso. Es erscheint ja immer ein Totenkopf wenn die Gegner stärker sind, bei meinen Fall war es nicht so. Ich war aber bei dem Orangen Level 23. Und meine frage ist, ob das Orangen Level zählt in der DZ oder das Lilane? Da kann man sich dann fragen wozu das Lilane Level bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Also ist der CLevel wichtiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Achso. Z.b wenn ich in einer niedrigen DZ gehe kann ich ein Elite Gegner töten? Ohne das es jetzt zu schwer wird? Mir fehlt nämlich die eine Trophäe von Elite Gegner töten die einen Namen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Mhhh...du kannst es versuchen. Aber schwer wird es Solo wohl dennoch. Habe das auch versucht, aber nicht gut abgeschnitten. Denn erstens sind die Bosse nie alleine und zweitens besteht die Gefahr, dass andere Agenten dir "den Kill klauen". Schließlich musst du den letzten Schuss machen. Also ich habe auf Level 30 solo, schon einigr Probleme. Ist tagesformabhängig. Aber habe bisher auch erst 2 oder 3 Typen gekillt; sind ja zwei Trophies. Frag doch sonst in dem Verabredungsthread, ob dir jemand hilft. Ab in die DZ01 und immer zwischen den beiden Bossen rennen. Hab ja schon längst in Verabredungs Bereich geschrieben. Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:47 es kommt halt auf deine ausrüstung und dein können an,wie du dich mit den elite gegner schlägst,aber ja die elite gegner in der untersten dz sind die "einfachsten". Also Dz1 ist die niedrigste oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ok, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 https://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-242994-16&ct=tcm:148-76770-32&ncid=1628-3502---1-odsocmed-16-22-postlaunch--1-1--0316-6----TCTD_C2W___postlaunch_ID30143&ncid=1628-3502---1-odsocmed-16-22-2016_03_TCTD_EWC_POSTL_DE_PatchLog-TheDivisionPatchLog102-4-7--0316-6-3--16-TCTD_C2W_Post_NA_2016_03_TCTD_EWC_POSTL_DE_PatchLog_ID30176 Endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ist es normal das auf der Karte 2 ECHOS noch angezeigt werden obwohl man alle Sammelobjekte bereits gefunden hat? Ist verbuggt. Hab auch erst heute ENDLICH alle Sammelobjekte gefunden. Wuhuu. ^^ Vorheriger Post um 04:05 Post hinzugefügt um 04:16 Kurze Frage noch: Und zwar mit der Trophäe "Furchtlos" kann ich auch eine Mission mit den Schwerigkeitsgrad Herausforderung machen? Zählt es dann trotzdem zu schwer? Weil dann könnte ich 2 Trophäen gleichzeitig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Also, wenn du eine der 4 Missionen auf herausfordernd spielst, brauchst du diese nicht nochmal auf schwer spielen, das zählt dazu. Aber unterschätze herausfordernd nicht, wenn du kein eingespieltes Team hast kommst du keine 2 Meter weit, dagegen ist schwer ein klacks und auch alleine machbar. Vorheriger Post um 10:45 Post hinzugefügt um 10:46 Safehouse........... Ok danke. Noch 'ne frage: Mit der Trophäe "Gemeinsam sind wir stark" wenn einer getroffen wird und im Boden liegt (so das er sich aber noch bewegen kann) kann ich ihn dann noch heilen, so das es noch die Trophäe zählt? Und ich meine jetzt nicht das er schon ganz tot ist, das weiß ich ja, geht darum das ich ihn trotzdem heilen kann so das die Trophäe zählt. Hoffe du weißt was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Die trophie ist eh seltsam ich habe mit Freunden gespielt ne perfekte runde keiner ist gestorben oder verwundet bekam die trophie nicht,..Als ich versucht habe dann allesschwer zu spielen und ich weiß genau das ich tot war und kollege auch trozdem machte es bling ich so WFT Könnte ein guter Rat sein, das man da Glück braucht Aber so ganz wurde mir die frage nicht beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Muha, wir haben die Trophäe sogar in der letzten Mission auf Normal! bekommen, und wir sind gefühlte 30 mal in den Dreck geflogen wegen diesem Kack-Heli Ist doch aber egal welche Mission man machen muss oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 *Hust* *hust* Wer hatte nochmal zu mir gesagt ich könnte mit 4 Randoms keine Mission machen unter Herausforderung? :D *hust* Es ging. :333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Haha alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Habe alle Einsätze nochmal auf schwer gespielt aber habe die Trophäe nicht bekommen? ?? (Ich bin Level 30) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Habe alle Einsätze nochmal auf schwer gespielt aber habe die Trophäe nicht bekommen? ?? (Ich bin Level 30) ?? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.