Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Solange es nicht so eine Trophy wie "Makeloser Raider " gibt ;)...

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:20

War doch wenn ich mich nicht irre bei Destiny genauso. Offiziell Server Start am Dienstag aber durch die zeitverschiebung ging das auch schon Montag nach Mittag mit den Retail.(disc Version)

Was ist denn "Makeloser Raider"? o.O

Ich finds toll das in Dark Zone manche Leute gibt und wieder alles kaputt machen.

Z.B warten mind. 7 Leute + Ich auf dem Heli alle wollen grade zum Heli gehen und dann sind wieder 3 Leute da die etwas Explosives werfen und NATÜRLICH dann alle tot sind, und die kriegen denn ganzen Loot ab. -.-

Ab wann kann man eigentlich in der Dark Zone was machen ohne gleich beim ersten Schuss 1000 mal (auf einmal) getötet zu werden? Komme dort dort einfach nicht voran!

War bei mir auch so, ich konnte nur Leveln wenn paar Randoms da waren die haben pratktisch geholfen die schweren Gegner zu töten.

Und wenn auch gegen Abtrünige.

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 20:41

Ist doch so von Ubi gewollt. NErvenkitzel bis zum Ende.

Der Sinn besteht aber, nicht hinterhältig zu sein.

Wäre ja noch inodnung wenn die vorher gekillt hätten, aber die haben ja gewartet bis alle dort hingehen.

Also momentan achte ich eher darauf, mit welchem Teil ich mehr "Lebenspunkte" bekomme.

Das Level ist eigntlich egal. Ich bin Lvl 16 und habe noch Level 10-14 Sachen an, weil diese einfach mehr Leben, Schaden und Fähigkeiten geben.

Vorheriger Post um 07:51

Post hinzugefügt um 07:51

Jeder sieht nur das, was er auch selber bekommt.

Alles klar, danke.

Also du brauchst lediglich die einzelnen Mods mit Viereck auswählen, bei mir kam die Trophäe bei der 10. Mod.

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 12:29

Ja, ihr geht als Gruppe rein, trennt euch dann. der eine schießt auf dich bis er abtrünng ist und du knallst ihn ab und anders rum, geht dafür am besten in ne höhere Darkzone, mir ist gestern aufgefallen dass in den höheren Zonen kaum einer ist.

Ah ok, klasse.

Musst Du mal solch Nebenmissionen spielen, wo Du ne Strassensperre auflösen oder nen bestimmten HVT töten sollst. Da kommen manchmal auch "Boss"-gegner die eventuell ne lilane Waffe droppen. Lila auf Level 17 muss aber nicht unbedingt das Beste sein. Hatte zumeist blaues Gear was besser war.

Habe jetzt die hälfte der Nebenmissionen, Kampf, Geiselrettung gemacht und nur Normal, Grün und Blau bekommen.

Vlt. wenn ich in denn Bereich Level 28 komme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...