Saskia0107 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Nur damit ich es nicht falsch verstehe das Spiel kommt am März? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 8. März ist Release-Tag. Ich persönlich rechne aber immer noch damit dass es verschoben werden könnte. Wissen wir ja noch nicht. Außerdem habe ich im Fernseh (Ja, in Fernseher) gesehen das die schon mit der Deutschen Syncro anfangen oder schon mittendrin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wir werden es ja sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hab mir mal das Spiel Vorbstellt und da stand es gibt 'ne Beta. Weiß einer ob die Beta noch diesen Monat noch kommt? - Toller Trailer. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Krieg ich eine E-Mail mit dem Code? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ok . Vorheriger Post am 13.01.2016 um 18:47 Post hinzugefügt am 14.01.2016 um 18:35 Ich habe gehört das man sein Charakter bei The Divison ändern kann bzw. das man Männlich oder Weiblich wählen kann?! Weiß da jemand darüber mehr? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Kriegt man denn Code sofort wenn man das Spiel Vorbestellt hat oder erst am 29.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Weil bei mir ist es das ich bei Saturn Online gekauft habe, und unten stand da das ich dann den Code bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Also für mich wäre es nicht schlimm wenn ich kein Code bekäme dafür ist es ja am 8 März da. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Also ich hab meinen Code schon Weiss aber nicht, ob ich den auch brauchen werde. Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden. Wenn ich ihn tatsächlich nicht brauchen werde, verschenke ich den gerne Ich hätte daran interesse da mein Code noch nicht da ist. Ich würde aber noch bis 29. warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Gibt es eigentlich schon nen Clan der sich hier gebildet hat?^^So das man immer ma wenn hat zum zocken? Hab mir ma die Sleeper Agent Edition vorbestellt bei Amazon, ich hoffe das die Goodies nich son billig Plastik Kram sein werden. Was für Editionen gibt es denn eig. alles? Komme da gar nicht so richtig mit. Ich habe mir auch einfach die ganz stink normale geholt. Das reicht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo, kurze Frage: Und zwar wenn ich die Beta geladen habe auf meiner PS4 und dann 2 Tage gespielt habe dann müssen wir ja noch bis 8. März warten auf die Vollversion, wird mein Speicherstand von der Beta übernommen oder geht es dann direkt wieder vorne los? (Hatte bis jetzt noch nie eine Beta gehabt deswegen frage ich mich das.) Würde mich auf Antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ich bin nur misstrauisch das dann in der Finalen Version mehr Inhalt ist als in der Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Oh achso. Ja, das ist wirklich ein Vorteil. Vorheriger Post um 16:35 Post hinzugefügt um 21:12 Kennt wer auch diese Seite von The Division wo man sein Geld untersuchen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Warum könnt ihr das schon Downloaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ubisoft verschickt seit heute die Beta Keys für die The Division Beta und der PreLoad ist gestartet.Ob ihr einen Code erhalten habt, könnt ihr hier nach sehen, wenn ihr euch mit eure Uplay LogIn-Daten hier einloggt: https://account-uplay.ubi.com/en-GB/beta-access Um einen Code zu erhalten müsst ihr es euch vorbestellen. Wer es im PSN-STORE vorbestellt hat, braucht sich nur die Beta aussem Store zu laden m Die Beta startet Freitag um 13 Uhr und soll am Sonntag enden. Hab dies ja schon Vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hast du denn schon den Vorbesteller Code bekommen? Wenn ja den dann bei Ubisoft eingeben, sich dann über den Link von marcelreise11 bei U-Play anmelden. Dann oben rechts auf das (kleine Dreieck nach unten) drücken, Account Informationen, dort dann auf Beta Access, dann auf Show Access Key. Den schreibst du dann auf und gibst ihn über deine PS4 im Playstation Store ein und kannst dann die Beta runterladen. Ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert geschrieben Nö, aber während du denn schönen langen Text geschrieben hast hab ich das alles schon gemacht. xDD Danke trotzdem. <3 - Kurze Frage, ich kann zwar das Spiel fertig downloaden aber muss am Freitag warten oder? Ich meine es ist ein Vorteil dies schonmal zu Downloaden dann verbringt man nicht ein Viertel um zu warten. - 2. Frage, Kann man in der Beta mit Freunden dann zsm. spielen? (: Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:37 So Leute - am Freitag 13 Uhr geht's endlich los 2 Tage und danach ein Monat warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Nö, aber während du denn schönen langen Text geschrieben hast hab ich das alles schon gemacht. xDDDanke trotzdem. <3 - Kurze Frage, ich kann zwar das Spiel fertig downloaden aber muss am Freitag warten oder? Ich meine es ist ein Vorteil dies schonmal zu Downloaden dann verbringt man nicht ein Viertel um zu warten. - 2. Frage, Kann man in der Beta mit Freunden dann zsm. spielen? (: Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:37 2 Tage und danach ein Monat warten... Ich Zitiere mich mal selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Melde dich bei Uplay mal an und guck mal ob du da was hast - weiss leider nicht wie genau das heisst aber schätze mal "Beta Access" @StarSaskia 1. jop, kannst erst ab Freitag 13 Uhr loslegen 2. jo, Trupp kann bis zu 4 Leuten bestehen... Eig. heiße ich hier Saskia0107. Achso, danke dir. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Es gibt von den XBox Gamern noch gar keine Videos vom Gameplay, wasn da los ?! [url=https://www.youtube.com/watch?v=TYmobB_BgUM]Let's Play The Division Gameplay German Deutsch Part 1 - Charakter "Erstellung" + erste Schritte - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.