Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Hallo,

Mir ist etwas aufgefallen bei der Trophäe "04149_016.png Gemeinsam sind wir stark" und zwar haben mein Bruder und ich einige Missionen abgeschlossen wärend ich der Host gewesen bin. Bei ihm kam die Trophäe direkt bei der ersten Mission, wir haben anschließend noch einige mehr gemacht und bei mir kam die Trophäe nie obwohl wir die Kriterien erfüllt hatten, da dachten wir so das kann ja wohl nicht sein. Also haben wir folgendes gemacht das ich bei ihm in die Gruppe gejoint bin (quasi war er der Host) und haben dann eine Mission abgeschlossen und siehe da bei mir kam die Trophäe, ich weiß jetzt nicht ob das Zufall gewesen ist aber vielleicht kann man somit den Bug umgehen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...