Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Ja, eigentlich bin ich mir sicher. Ich bin Host...neu geladen und mir wird nur die abgeschlossene Hauptmission und ein paar elektroteile angezeigt

Mhhh...ggf. mal im offiziellen UbiSoft-Forum gucken/fragen, ob jemand anderes das Problem hat.

Ich würde gerne wissen, ob jemand das 10-Mod-Anlegen-Trophy-Bug-Problem gelöst bekommen hat!?

Wenn das wirklich so ist,dann ist diese trophy verpassbar.dann sollte es im lf erwähnt werden.

Wie kann diese denn verpassbar sein? Das Spiel hat doch kein Spielende.

Und zur Zeit ist es nur ein Bug, wenn die betreffenden Echos nicht aufgenommen werden können.

Wenn es danach geht ist ja fast jede Trophy verpassbar, denn ich muss ja auch die Flügel nicht ausbauen - das sollte dann im LF erwähnt werden.

Verstehst du meine Intention? Denn es ist ja fast alles optional. Telefonsammlung, Echos, Ratgeber,...,Flügel,....,100 Heilungen, ...

Tatsächlich ist es nunmal so, dass nur diese ECHO-Szenen während der Nebenmissionen einsammelbar sind, andere Sammelgegenstände nicht.

Das macht natürlich Sinn...

Können eigentlich auch Leute aus verschiedenen Stufen zusammen spielen? Hab gestern angefangen und bin eben erst Level 5 ^^.

Ja, das geht.

Es sollte dir aber jemand joinen (du bist also Gruppenleiter), da dir dann die Missionen angezeigt werden, die dir noch fehlen. Mit nem höher gelevelten Teammate ist auch ein Leveln deutlich schneller.

Warum denken alle, dass sich bei den "geringere Attribute" etwas verringert? Es gibt eben höherwertige Attribute und geringere Attribute. Anderes Wort ist geringwertige Attribute! Die sind halt nicht so prall wie die höherwertigen Attribute (Krit-Chance/Krit-Schaden, etc). Bei den geringeren sind solche Dinge wie x% mehr Munition, etc.

Genauso sieht es aus! :smile:

"Geplante Serverwartung - Am Dienstag um 9 Uhr [MEZ]. Geshätzte Ausfallzeit: 15 min"

Öööhm, wir haben's jetzt 10:33 Uhr?! :skep:

Bei playm stand 3h!!

Relevant ist doch nur das, was in den offiziellen UbiSoft-Foren steht.

Agents,

The servers will shut down for a scheduled weekly maintenance on Tuesday, March 15 at 09:00 AM CET, 04:00 AM EDT, 1:00 AM PDT.

Estimated downtime is approximately 3 hours. Please follow this thread for any updates as the maintenance progresses.

Thanks for your patience during this downtime,

The Division Team

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/152994-Geplante-W%C3%B6chentliche-Wartungsarbeiten-Dienstag-15-03?

Dort wird das übrigens auch mit den 15 Minuten diskutiert. Mehr oder weniger :D

kein spielende????habe alles fertig.das problem ist ja das geswisse echos nur während der gewissen nebenmission eingesammelt werden können.wenn mann aber alles erledigt hat,und im nachhinein die echos sammeln möchte,ist dasbei den echos nicht mehr möglich.somit ist die trophy verpassbar.

Bitte alle Posts lesen, denn ich habe schon geschrieben (als mir das erklärt wurde), dass es natürlich doch Sinn macht. :J:

Bearbeitet von Wattwurm

Woher weiss playm dass die Ausfallzeit 3 Stunden betragen soll wenn die von The Division 15 Minuten angeben. Das ist jedes Mal so lächerlich bei diesen online basierten Spielen und den Lügen mit der geringen Wartezeit zur Besänftigung. Unverlässliches Pack.
Komm mir langsam vor als spiele ich hir Destiny 2 mal in der Woche Wartungsarbeiten Server Probleme und Gegner spown hinter und nehm ein.

Und jetzt eine geplante Wartung die nur 15 Minuten dauern soll und jetzt schon 2 Stunden dauert???

Kinder....was stimmt denn nicht mit euch? :facepalm:

Ich zitiere mich mal selbst:

Relevant ist doch nur das, was in den offiziellen UbiSoft-Foren steht.
Agents,

The servers will shut down for a scheduled weekly maintenance on Tuesday, March 15 at 09:00 AM CET, 04:00 AM EDT, 1:00 AM PDT.

Estimated downtime is approximately 3 hours. Please follow this thread for any updates as the maintenance progresses.

Thanks for your patience during this downtime,

The Division Team

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/152994-Geplante-W%C3%B6chentliche-Wartungsarbeiten-Dienstag-15-03?

Dort wird das übrigens auch mit den 15 Minuten diskutiert. Mehr oder weniger :D

Ich wollts grad sagen, steht doch in deinem Post: "estimated downtime 3h!!!"

Wer lesen kann....

Zumal auch mittlerweile ein Post von einem "Community Representative" von Ubisoft erfolgte.

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/152994-Geplante-W%C3%B6chentliche-Wartungsarbeiten-Dienstag-15-03?p=2385041&viewfull=1#post2385041

Hallo zusammen! smile.png

Bei der Anzeige von 15 Minuten handelt es sich um einen Fehler. Angedacht sind 3 Stunden.

Entschuldigt mögliche Unannehmlichkeiten.

Und sich hier aufzuregen bringt doch mal genauso wenig. Dann geht in die offiziellen Foren. Denn Ubisoft wird hier bestimmt nicht mitlesen. Ergo kommen eure "Beschwerden" gar nicht dort an, wo sie hingehören :)

Es gibt ja auch noch abseits von TD ein Leben.... zumindest für manche ;)

Genau...dazu gibt es einen netten Post im Ubi-Forum von einem User, welcher den letzten Satz von der Entschuldigung des Comm/Rep-Ubimitarbeiters zitiert hatte

Ubi-QuB3

Entschuldigt mögliche Unannehmlichkeiten.

r.Q-Fatalityn

Nu hört aber auf für was Entschuldigen? Die ganzen Suchtis können ruhig mal was sinnvoilles tun als dumm vorm pc zu hocken

Find ich lustig...

Es sind nicht alle hir suchtis aber manche könn nur vormittags zocken wen man Spätschicht hat und eine Familie mit Kindern die jetzt im Kindergarten sind

Sind auch nicht meine Worte gewesen.

Fand es nur lustig ;-)

Ich selbst spiele eher Vormittags als Abends/Nachts.

Und natürlich gibt es die von dir oben genannte Gruppe. Jedoch denke ich auch, dass die breite Masse es eher nicht ist, sondern Menschen die halt eben kein Reallife haben ;-)

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und ich respektiere auch andere.

Die Server sind weiterhin für PS4-Spieler down bzw. nur teilweise online.

Seid gegrüßt, Agenten!

Wir sind uns der Verbindungsprobleme von Playstation 4 Spielern bereits bewusst, welche eine Delta Meldung hervorrufen.

Dies wird bereits untersucht.

Vielen Dank für eure Geduld!

The Division Team

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/153027-PS4-Verbindungsprobleme-15-März-2016?

Bearbeitet von Wattwurm

Geändert von Ubi-QuB3 (Heute um 14:07 Uhr)

Wird wohl erst in der ZUKUNFT behoben sein!:biggrin5:

(es ist 13:30 Uhr)

Oje...:facepalm: was für ein undurchdachter Post.

Hauptsache meckern ohne die eigene graue Masse zu benutzen.

Schon daran gedacht, dass vielleicht eine andere Zeitzone eingestellt ist? Wenn du einen Account hast, solltest du über die Einstellungen die Zeitdiffetenz richtig einstellen können.

Denn auf dem PC wird bei mir die Zeit richtig angezeigt (eingeloggt). Über Smartphone (nicht eingeloggt) ist das Forum von US eine Stunde voraus.

Sehe hier jetzt noch keinen Thread zum verabreden, deswegen frag ich einfach mal ob es hier fähige Leute gibt die Lust haben mit mir zu zocken und vor allem Missionen auf "Herausfordernd" abzuschließen, falls ja einfach adden mit einem Betreff, sodass ich weiß dass es um "The Division" geht :)

Borussia Dortmund

du bist unsere Droge,

wir brauchen dich täglich,

es geht nicht mehr ohne!

Du gibst uns die Freiheit,

nach der wir so streben,

Borussia Dortmund

du bist unser Leben! <3

Wirklich nicht?

https://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-the-division/112932-verabredung-online-trophaeen-zu-tom-clancys-the-division.html

Schon daran gedacht das es ein WITZ sein könnte? Man soll doch nicht alles zu ernst nehmen!

Ähm...hä? Ok!

Sowas sollte man lassen, da kein Ton interpretiert werden kann und es so wie jetzt möglicherweise zu Missverständnissen kommt.

Habt ihr auch grad Probleme beim Ton? Ich höre keine Schrittgeräusche und auch keine Stimmen mehr?!

Ist ein Soundbug. Versuch mal nen Spielneustart. Das sollte helfen.

@purzel

da du komischerweise das Thema Dlc reingebracht hast merkt man dass du nicht verstehst warum es manchen nicht klar ist. man merkt: du bist bereits lvl 30. die Leute die es nicht sind wissen ja nicht detailliert was dann komm ab 30! da kommen ja neue Missionen/einsätze/Herausforderungen (wie immer die heißen). also ist es für die Leute NICHT klar was mit Einsätzen gemeint ist! ob die Hauptmissionen (was es ja scheinbar ist) oder irgendwelche Einsätze die AB lvl 30 kommen (und die kommen bereits im Hauptspiel.)

wollte letztenendes nur was sinnvolles beisteuern dass es bereits mit 1 oder 2 Worten im Leitfaden eindeutig wäre. sogar eindeutig für diese ach so dummen (wie auch mich) die hier schon nachfragten was konkret gemeint ist.

Also tut mir leid. Aber dem.muss ich widersprechen. Ich bin auch nicht Level 30 und selbst wenn, war mir schon nach 5 Leveln klar was Einsätze, Nebenmissionen und Nebenaufgaben sind :-)

Denn das wird alles auf der Karte erklärt. Denn als Einsätze werden nur die großen 500-Flügel-Boni--Punkte-Missionen betitielt. Das sind regulär 15 und nach Spielende, erscheint wohl noch eines (schließe ich einfach daraus, was hier so geschrieben wurde).

Aber wie auch immer. Mein bester Freund liest auch nie ordentlich was auf dem Bildschirm steht und weiß dementsprechend auch relativ wenig was genau wie im Game bezeichnet wird. Und dann kann man das natürlich nicht wissen - in diesem Punkt, wenn du das so meinst, hast du selbstverständlich recht.

Bearbeitet von Wattwurm

@Wattwurm

Es sind 16 Hauptmissionen, exklusive der allerletzten Nebenmission in Chalsea.

Nope...auf der Karte sind (wenn du L1 gedrückt hast) aber nur 15 Einsätze gelistet. Wo ist denn der 16te?

Unter Aufklärungsdaten steht bei einem Beweis "unlokalisiert". Deswegen gehe ich davon aus, wenn du sagst es sind 16, dass einer nach der Story (wie ich auch geschrieben habe) freigeschaltet wird.

1998df-1458121088.jpgabc2f0-1458121144.jpg

OK, das erklärt natürlich einiges. Da sollte man eine Linie fahren.

Das stimmt allerdings

Bearbeitet von Wattwurm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...