Wattwurm Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Generelle Frage zu Trophys:Man kann ja mit 1 Account bis zu 4 Charakter/Games zocken. nun frage ich mich da es 1 account ist ob für die trophys die dinge addiert werden? also z.B. 20 kills von von abtrünigen. also genügen 15 kills von charakter A + 5 kills von charakter B? Gute Frage... Würde mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Die Mission ähneln sich wie ein Ei dem anderen. Am Besten wiederholt man Missionen wohl um XP zu farmen, oder wie läuft das? Fühlte mich nach 10 Stunden so gelangweilt weil irgendwie ständig die selben dummen Missionen auf mich gewartet haben. Geisel befreien hier, paar Knöpfe drücken da und am Ende kann ich einen der Flügel wieder weiter ausbauen. Wie bei allen Spielen von UbiSoft...bestes Beispiel ist Assassins Creed. Gleicher Missionsablauf und Federn sammeln, etc. Sowas weiß man aber vorher. Ruckelt der Online Modus bei euch auch so? Ich hab VDSL 50, aber dennoch laggt es immens. Ist egal ob ich Host bin oder nicht. Nein...bei mir ist es nicht so und ich habe nur DSL 6000 :-) VDSL 749206501 sagt nix aus, wenn in deiner Straße 738629 Leute auf der Leitung sind. Dann hängt das auch von der Leitungslänge und der sogenannten Dämpfung ab. Ruf deinen Provider an... Bearbeitet 11. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Sind eure Server auch down?? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Joah...Fehler Delta & Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Jap bei mir ist auch alles Down. Erstes Wochenende und der Server hat wohl keine Lust mehr. In den offiziellen Foren steht nix. Darf allerdings nicht passieren, wenn sie schon online-Zwang machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 So Kinder, denkt daran, heute (13.03.16) 11 UHR CET sind die Server für ca. 15 min down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Macht das eigentlich auch Spass wenn man es alleine spielt oder wird doch empfohlen es mit anderen zu daddeln ..? Also ich zocke es auch alleine. Aber wenn du mit jemandem zusammenspielst bist du taktisch einfach besser aufgestellt und kannst schneller Gegner eliminieren. Abet der Spaßfaktor ist mit mehreren höher - denn dafür ist das Game auch ausgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich habe mal ne Frage: ist tauschen untereinanderit Teammates nun irgendwie möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Nur der Gruppenführer kann Mitglieder raus werfen und einladen Ok...ich habe mich falsch ausgedrückt. Mea culpa. Ist handeln untereinander mit teammates irgendwie möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Das gleiche Problem habe ich auch. Bin dann erstmal weiter gegangen. Evtl hilft n Neustart. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Neustart hilft nicht. Es muss jemand gesucht werden der die Nebenmission noch offen hat. Dann kannst du die Echoa nochmal einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Es nervt mich immer Server abbrechen, Ubisoft arbeiten immer mehr neue Server Wenn die Server down sind, das war für heute angekündigt. Informiere dich sonst mal im offiziellen Ubi-Forum. Hier stand was, welches zur Kategorie gehört "Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil"! Hey Leute ^^Kann mir wer sagen wie das mit den Tarnungen funktioniert? Wo und Wie bekomme ich diese? Welche Tarnungen meinst du? Bearbeitet 12. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Dann solltest du eventuell mal ihre Signatur lesen Oh...das tut mir wirklich leid. Ich lese selten Signaturen. Shame on me :-( €dit: Wann findet man Rüstungsitems bei denen man Mods anlegen kann...habe einen Haufen Ausstattungsmods, aber kann die nirgendwo anlegen :-( Bearbeitet 12. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Wenn du eine ahuptmission nochmal machst bekommst du keine exp mehr. Bei nebeneinsätzen weis ich es nicht. Man kann doch nur die Hauptmissionen noch mal machen. Es sei denn, man spielt mit jemanden, der Gruppenleiter ist und die Missionen noch nicht hat. Dann gibt es afaik angepasste EXP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hallo zusammen, ich glaube die echos in gebäuden sind bei mir verbuggt ?! weil wenn ich genau davor stehe passiert nichts .. Ale Echos in Gebäuden? Also ich meine wirklich alle? Dann ist das eine Meldung an Ubisoft wert. Denn wenn mal ein Echo nicht aufgenommen werden kann oder so, dann einfach die Mission über nen Freund nochmal spielen. Aber wenn das alle Echos betrifft, dass du mit Viereck nix abspielen bzw. einsammeln kannst, sann schreib das mal ins Ubisoft-Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 reden wir beide nun von den mods von der haftgranate oder dem ballistischen schild z.b.?denn von denen rede ich. ich rüste nicht 10mal das schild aus,sondern jeweils 1mal jeden der 3mods davon. Also ich bekomme die Trophy auch nicht. Und ich habe sogar 12x verschiedene Fähigkeiten-Mods angewendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Nochmal die Frage. Mir auch nicht. Aber guck doch einfach vorher-nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Hat noch jemand das Problem das er die Echos 1&2 von Michael Dufrane nicht bekommt? Kann beide aktivieren,manchmal untersuchen,manchmal auch nicht,aber abschließen bzw aufnehmen des Echos geht nicht:frown:Ist das ein allgemein bekanntes Problem? Ja ist es. Einfach die Mission bei jemand anderem noch mal machen. Hat jemand den Fähigkeiten-Mod-Trophy-Bug gelöst? €dit: Des Weiteren habe ich manchmal nen Sound-Bug und ich kann keine Übertragungen mehr hören. Sehe dann nur das Symbol. Auch kann ich manchmal keine Blitzreisen mehr machen. In beiden Fällen hilft nur kompletter Game-Neustart. Bearbeitet 13. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Morgen Zusammen,einer muss mir bitte des ein oder andere erkläre. Bin jetzt Level 13, aber diese Sachen hab ich irgendwie noch nicht gecheckt. In meinem Inventar hab ich Mods, z.B. Umfunktionierendes Leistungsmods. Was genau kann ich den mit diese Sachen machen?! Ich weis das ich neben den Waffen 2 freie Felder haben wenn ich das Inventar auf hab, bei gekauftet Waffen ist eines von diesen Feldern besetzt, ich gehe mal davon aus das diese Sachen zusammengehören oder?! Aber wie setze ich die ein?! Wenn ich bei Mods rein gehe und eins anklick, dann steht da " Ein Mod wird angelegt indem man ein ModPlatz auswählt und viereck drûck " aber irgendwie bin ich zu blöd dafür. Wenn ich auf eine Waffe gehe und dann viereck drück dann kann ich nur Schaldämpfer, Magazine etc ran machen... Und was ich noch nicht so ganz gecheckt hab, in der Base kann man ja Sachen herstellen. Da gibt es ganz unten " Materialumwandlung ". Ich verstehe nicht wozu ich das benötigt wird. Wäre echt sehr geil wenn mir da jemand drauf ne Antowort hätte... Danke schonmal im voraus Es gibt 2 verschiedene Modarten. Einmal für Waffen (Waffenmods) und einmal für Kleidung/Rüstungsgegenstände (Ausstattungsmods). Jeder Mod kann nur dann angelegt werden, wenn z.B. ein Schoner auch einen freien Platz für einen Mod hat oder wenn die Waffe den dementsprechenden Platz aufweisen kann. Dabei bieten nicht alle Gegenstände die gleiche Anzahl an freien Plätzen. Ein Karabiner M44-Präzisionsgewehr hat bei den Mods nur Visier, Spray und Schalldämpfer zur Auswahl, wohingegen das M4-Sturmgewehr noch zusätzliche Mods an Magazien und Griffen aufweist. Genauso ist es bei Ausstattungsmods. Du musst halt auch Gegenstände finden, welche einen freien Platz dafür haben. Die Mod-Seite rufst du mit Viereck auf. Anschließend gehst du auf den Platz, welchen Mod du verändern willst, z.B. Visier, und drückst X. Nun kannst du den bestehenden Mod ablegen oder einen anderen mit X anlegen. Du hast in der Basis einen Fertigungshändler (Handwerkersymbol) - der steht auch dort im Raum von Lau sitzt, die drei Händler und der JTF-Officer. Während des Games bekommst du Blaupausen. Du bekommst im Laufe des Games Werkzeugteile, Elektronikteile, Stoffteile, Waffenteile, etc. Diese erhält man durch zerlegen von Items oder durch finden in Kisten. Bei dem obengenannten Typennkannst du nun die Sachen über die gefunden Blaupausen herstellen (dazu benötigt man eine bestimmte Anzahl der eben genannten Teile) oder du kannst auch Teile in die nächsthöhere Stufe aufwerten (5 grüne Waffenteile erzeugen 1 blaues Waffenteil). €dit: 2L8 am Handy :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Wie kann ich eigentlich eine Sitzung mit Randoms hosten??Egal wo & wann ich die Spielersuche starte, jedesmal komme ich bei anderen unter die Missionen machen die ich nicht brauche oder erst viel später machen möchte. Oder kann man mit Randoms gar nicht hosten ? In den Safehouses gibt zu den beiden genannten Möglichkeiten auch noch die, den Laptop zu nutzen und "Agenten suchen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 wo liegt dann der sinn darin das es im game nen händler gibt bei dem man klamotten KAUFEN kann? ausserdem bei nem kumpel stehen wenn er klamotten aufnimmt scheinbar der Währungswert (wie bei anderen sachen) dran. bei mir allerdings auch nicht. Wieso sollte man etwas verkaufen können, für etwas was keinen "Inventarplatz" wegnimmt, sondern einfach irgendwo abgelegt wird? Der Händler ist halt dafür da, falls du was bestimmtes haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hi zusammen,ich habe folgendes Problem...in manchen Vierteln wie Chelsea hab ich laut Karte alle nebenmissionen abgeschlossen. Da wird nichts mehr angezeigt, jedoch werden mir auch nicht die sammelbaren Objekte angezeigt. In manchen Vierteln funktioniert ist es problemlos...in anderen nicht. Mach ich was falsch oder übersehe ich etwas? Schönen Abend noch...Gruß seven Ist das auch so, wenn du noch mal neu lädst? Bist du dir 100% sicher, dass du alles abgeschlossen hast (bist du Host!)? Hast du dich genug auf die Karte gezoomt (manchmal gibt es da einen Bug, hatte ich heute auch)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.