Wattwurm Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Bin schon sehr gespannt auf Dienstag:) Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:33 Laut ubisoft heißt es doch Dienstag ab 14:01 geht's zocken los Ok stimmt ab 07.03 14:01! Aber nicht für digitale Versions-User. Das ist äußerst gemein *hahaha*. Neeee...ernsthaft. Glückwunsch an alle die eine Retail, Version haben. Dann ziehen die User der digitalen Version - so wie ich - eben nach. Denn wer zuletzt lacht... :-D Aber durch die Levelzonenaufteilung in der DZ ist das alles ok. Außerdem muss ich morgen noch mit Chris bei Resident Evil ein paar Trophies holen. So der Plan, bevor ab Dienstag TD ganz oben steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 So... habe den Preload fertig und wollte wissen ob in diesem gleich der erste Patch enthalten ist. Denn mehr kann ich z. Zt. nicht runterladen. Und wenn ich morgen abend nach Huase komme, wollte ich gleich loslegen und nicht erst noch 1h warten bis der 3 GB Patch gezogen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Neuster Patch müsste schon mit drauf sein. Ansonsten starte das Spiel doch mal, dann müsste ja der automatische Patchdownload beginnen, sollte er wider erwarten nicht dabei sein. Das haut nicht hin. Da sagt er nur "Spielen erst in XX Stunden möglich". Das Spiel-Symbol auswählen und "Optionen" drücke. So kannst du Manuell auf Updates prüfen. Hier sagt er, dass die aktuellste Version vorhanden ist. Naja...ich bin ja gespannt wie es morgen Abend aussieht. Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn hier etwas gespoilert wird (natürlich nett im Spoiler verpackt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 In köln in den arcaden auch für 55 mitgenommen. Wie groß ist der Day one Patch? Ca. 3 GB, wenn ich richtig gelesen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ja ich hab ja das Intro fertig, jetzt steh ich vor dem Tor und komm nicht nach Manhattan. Kinder...packt bitte gamerelevante Dinge in einen Spoiler....nicht alle können ab heute spielen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Darum sagte ich ja auch Intro, und Manhattan kennst doch sicherlich. Naja...ich dachte ich bin von Anfang an in MH... Naja...nu ist auch egal... wieo kann man mit der digitalen version ert ab mitternacht spielen? ist das immer so? hatte den fall so noch nicht. Weil das Ubisoft/Sony so festgelegt hat. Keine Ahnung wer von beiden Schuld ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hat einer auch das Problem. Komm im Prolog nicht weiter, bei der Agenten aktivierung. Es passiert nichts. Wie man kommt nicht weiter? Ich bin gleich daheim und wollte eigentlich ohne Probleme loslegen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ist es ein Bug das wenn man eine Mission markiert einem der Weg nicht direkt angezeigt wird? In der Beta musste man einfach nur einer Linie in der Luft folgen, die gibt es in der Vollversion nicht mehr? In der Beta konnte man das über die Einstellungen "GPS an/aus" aktivieren bzw. deaktivieren. Geht das in der Vollversion auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ja, auf der karten linken ider rechten stick drücken, weiß gerade nicht welchen. So, bin in manhatten angekommen und hab nebenmissionen gefarmt. Aber da sich die abbrüche häufen, reichts für heute:) Bin auch gerade in Manhatten angekommen und hatte 1x Delta und 1x Mike disconnect *nerv* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Ich komme nach 3 Minuten spielen nicht weiter.! Soll mich am Laptop aktivieren aber es geht nicht. Hier stehen noch gut 20 leite die das gleiche Problem zu haben scheinen. Ich hatte das Problem auch. Charakter neu laden hat nix gebracht. Habe einen komplett neuen erstellt. Möglicherweise reicht aber tatsächlich die Trennung der I-Net-Verbindug. Ich hatte einen komischen Bug. Ich konnte ein graues ZF (Mod) weder zerlegen, noch verkaufen oder auf eine Waffe gesetzt mit zerlegen (nur die Waffe wurde zerlegt).Ich hatte somit immer im Inventar ein Platz durch das Ding belegt. Nur ein neu laden des Chars hat geholfen, erst dann konnte man es zerlegen/verkaufen. Ein Kumpel ist zwischen zwei Stühlen steckengeblieben und kam nicht mehr raus :-D Ein paar Bugs gibt es noch... Allerdings auch 3 Verbindungsabbrüche... Immer diese Kinderkrankheiten. Zumal es sich bei einigen Usern wohl noch heftiger wiederspiegelt. Bearbeitet 9. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ja weil seine frage ja war wofür man auf andere leute angewiesen ist Also DZ wollte ich heute Abend mal angehen. Ich schreib dir dann mal Spätestens wenn dich andere Agenten daran hindern deine kontaminierten Items zu extracten, wirst du wohl auf andere angewiesen sein. Es sei denn, es sind keine PvP-Trupps. Nope kann mit niemanden Reden ...Missionssymbol steht auf dem Notebook Ärgerlich so geht ja die hauptmission nicht weiter oder? Bisher mein einziger Bug vom Spiel sonst lief alles ohne Probleme. Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk Hast du Hitze? Kurze Hose und die Sonne scheint übelst bei dir rein? Bei mir ist alles grau und düster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wird alles geteilt der Loot ist für alle verfügbar und Sachen wie Handys können alle aufsammeln so muss man keine Panik haben das jemand was weg nimmt ^^ Oh je...Ein paar Satzzeichen wären echt toll Ich habe wirklich Mühe gehabt diesen Post zu verstehen. Gibt da aber glaub ich einen Bug, war gestern mit Kumpel in einer Wohnung, wo ich die Klamotten in den Kleiderschränken schon gesammelt hatte nochmal drin. Als er dann die Klamotten holen wollte, hab ich seltsamerweise auch nochmal welche bekommen obwohl ich selber die Schränke nicht aufmachen konnte weil sie ja bei mir schon "leer" waren. Jo...hatte ich auch...aber solange man denn noch weiter kommt @devil2906 & @Sonic94 Konnte das Tech-Flügel-Problem schon gelöst werden? Habe keine Lust das Ding zu spielen und dann dort irgendwie nicht weiterzukommen und möglicherweise noch mal zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hab nach 20 Minuten schon die Schnauze voll von diesem Drecksgame. Da stehen gefühlt 60 Mann an einem Laptop und ich konnt nix machen.Super Start. Da spiele ich lieber wieder was andres! Bei mir auch, seit gestern nachmittag. Vorhin hab ich mich 2x abgemeldet ging immernoch nichts Zum Glück hab ichs mir nur ausgeliehen, wenn das so weiter geht kauf ich mir das nicht Das ist scheinbar ein Bug. Den hatte ich gestern auch. Das liegt wohl daran, dass die Server oder so zu voll sind. Ich habe den betreffenden Charakter (weil Neustart nicht geklappt hat), gelöscht und neu erstellt. Dann waren deutlich weniger Agenten in dem Raum und es ging ohne Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Also ich hab noch keine Lösung ? ! Bin Stufe 9 und am überlegen neu zu starten morgen früh wenn nix los ist weiter?. Wer weis wann die das Patchen da nur sehr wenige das Problem haben anscheinend . Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk Heißt also, bei den meisten haut es hin? Ich bin da noch nicht, wollte mich da jetzt aber gleich ranmachen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 ab wann kann man in die Darkzone bzw.: wie kommt man in die Darkzone? bin grad lvl 8. Afaik wenn du alle Ingenieure hast, dann erscheint auf der Karte "Checkpoint entdeckt". Dort gehst du hin und kannst dann in die DZ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 meinst die drei Leute von der Hauptstory damit man die einzelnen Flügel freischalten? Ja... In der beta war das so und vorhin bei mir im finalen Game auch. Alle drei freigeschaltet, die Flügel aktiviert und dann erschien der Eingang zur DZ auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hab kurz eine Frage zum Season Pass.Hab den beim Händler gekauft, code wurde akzeptiert, kann diesen aber irgendwie nicht runterladen. Hat jmd einen Rat?!! Da wird nix runtergeladen (zumindest bei mir). Da erfolgt scheinbar nur ein Feedback zum Server. Du kannst ja gucken ob du beim Belohnungshändler in der Operationsbasis tolle Waffen bekommst. Ich war Vorbesteller des Season Pass (separat bei Amazon), habe den Code gestern abend eingegeben und habe dadurch die Shorty (übrigens sehr geile Handfeuerwaffe) beim Belohnungshändler freigeschaltet. Runtergeladen wurde aber nix. Guck mal im Menü unter "Laden" ob dort der SP mit "Gratis" betitelt ist. So ist das zumindest bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 hat da keiner nen rat zu oder ne erklärung? Wohl eher nicht. Denn keiner weiß, welche Berechnung dahinter steckt. Während der Beta hatte ich lvl 08/02 und brauchte für einige Waffen auch DZ-Level 12. Ich denke diese Frage müsstest du direkt im UbiSoft-Forum stellen... Alternativ kannst du ja mal andere Händler abgrasen, um zu gucken ob es dort auch so ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ist das Game im PVE zu empfehlen? Also meine persönliche Meinung ist "Ja". Ich habe zwei Charaktere - einen nur solo und einen zweiten für Koop mit Freunden. Es ist ähnlich wie Assassins Creed. Von Ort zu Ort laufen, Missionen erfüllen und Collectibles finden (hier z.B. Telefonaufzeichnungen), Gegner killen und eine Basis ausbauen. Hier kommt halt das rollenspieltypische Gear-Sammeln noch dazu. Dieses finden einige langweilig und einseitig. Nebeinbei hast du natürlich auch noch Story. Obwohl ich sagen muss, dass diese ähnlich wie bei Diablo oder Assassins Creed eher flach ist und nicht mit solchen Games wie Final Fantasy zu vergleichen. Guck dir doch einfach mal LetsPlays an und guck dir das mal ne halbe Stunde an. Dann wirst du schnell merken ob es dir zusagt. Aber man sollte sich bewusst machen, dass der Endcontent auf Koop im PvE bzw. in der DarkZone im PvP liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Moin, ich verstehe das mit dem Schießstand nicht richtig. Kann ich dort nur ein wenig üben? Denn dort steht ja "verbessert die Treffsicherheit". Gibt es da also irgendeinen Bonus, wenn ich dort z. B. 10 Ziele treffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.