Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb daveman:

Wieso nutzloser Kram? Wenn sich das bewahrheiten sollte, was das "Reclaimer"-Set kann, ist das Teil der reinste Overkill. Brandmunition für alle und jederzeit. Finde ich jetzt persönlich nicht so schlecht. Ich wäre ja dafür, wenn wir schon bei Verbesserungen sind, dem Host die Privilegien jemanden zu kicken zu entziehen. Mich hat's letztens wieder und Freunde momentan teilweise erwischt, kurz vor Beenden des Events gekickt zu werden. Da nicht jeder zu jeder Zeit online ist und spielen kann, ist man tlw. auf Randoms angewiesen und dann vergeht einem echt alles.

Ja, dass wäre wirklich Overkill. Ist garantiert wieder einen Monat vollkommen imba und die Comm hört nach 3 Tagen auf zu spielen, weil jeder damit rumläuft und wer zuerst trifft, gewinnt. 

Zum zweiten Punkt: Nein, auf gar keinen Fall. Denn dann sind Spieler auf der Suche und joinen dem Team und stehen nur doof rum. Auf Challenge Falcon Lost, wäre das super ätzend. 

Was man aber ändern könnte, wäre ein Gruppenabstimmungssystem, um sowas, wie von dir beschrieben, zu vermeiden.

vor 5 Stunden schrieb Madelaine90:

Muss sagen ich hatte Glück und bei mir war keine einzige Trophäe verbuggt. :)

Ich weiß am Anfang - so die ersten 20 Tage nach Release waren ne Menge Bugs vorhanden. Mega nervig :)

Aber die werden sicherlich auch ein zwei Dinge schon gefixt haben.

vor 3 Stunden schrieb MünniMünch:

Du hast dich da vertan. Das heisst "Massive" verbuggt:biggrin5:

Boah...das ist echt fies :D

Dafür wird dir Ubifail bestimmt einen reinwürgen ;)

Bearbeitet von Wattwurm

vor einer Stunde schrieb *METALLICA*:

Moin...

Eine Frage wie bekomme ich mehr DZ EP derzeit habe ich Knieschoner Finale Maßnahme Wert 240 angelegt und auf die Schoner das Talent 48% mehr EP.

Es gibt ja aber noch (zu finden unter Charakter) Extra DZ EP und Extra DZ Währung wie bekomme ich das?

mfg

Du kannst auf mehr Tötungs-EXP kommen in dem du nachstehende Items findest und diese ggf. umcraftest oder drop-n-roll-luck hast. Folgende maximalen Werte fürs Kill-Exp sind z. Zt. möglich:

Set Maske (240) / gelbes Item (204) = 12%

Set Weste (240) = 25%

Gelbe Weste (204) = 24%

Set Kniepads (240) = 50%

Gelbe Kniepads (204) = 48%

DZ-Währung ist mMn einfach ein verschwendeter Platz. 

Hast du echt ein Talent mit EXP? Gibt es das oder meinst du ein "Minor Attribute"? Habe schon länger kein TD gespielt. 

vor 51 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin

Habe gehört das wohl morgen schon die Neuen Waffen, Ausrüstungsgegenstände usw kommen soll.Und am 2.8 dann der Underground DLC ist da was dran?

Mhhh...mein Kenntnisstand ist, dass wenn man sich morgen einloggt, man 2 Kleidungs-Sets bekommt.

Das neue Waffen und so morgen schon kommen sollen, macht auch gar keinen Sinn, da diese ja erst im Patch implementiert sind und damit kommen.

Aber falls ich mich irre, wäre es sehr seltsam - zumal man doppelten download hätte, da neue items etc. sicherlich auch mit ein paar 100 MB zu buche schlagen und nicht als HotFix aufgespielt werden können. 

Hast du mal ins offizielle Ubi-Forum geguckt?

Bin gerade zu faul und nicht gerade TD-begeistert; das wird sich hoffentlich bald wieder ändern :-)

vor 1 Stunde schrieb Snaketown:

Juhu, wieder neue Fehler und Glitches im Gratisdownload und als Geschenk zum 30. dann nochmal 15% Waffenschaden von den G36 runter.

Sag bloß du freust dich nicht ! :D

Ist doch schön, dass es nie richtig funktioniert und es tolle "Geschenke" gibt ;)

So bleibt das Spiel immer im Gespräch. Ist doch ne super Taktik :)

vor 1 Stunde schrieb enricob82:

Hey Leute,

ich finde es einfach nur unfassbar frustierend mit der DZ...Leider spielt alles fast nur in der DZ 1-2 ab und der nächste Rogue Mob zerfetzt die kleinen Erfolgserlebnisse binnen Sekunden.

Danke für diesen Post. Bestätigt mich darin, das TD tot ist. Mich ärgert am meisten, dass ich mir vorab den SP geholt hatte...aber seit DZ-Rang 96 oder so (weiß nicht mehr genau), war es zu monoton. Auch Untergrund holte mich nicht zurück...

Byebye TD; Hello Tomb Raider :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...