Wattwurm Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Wurde den wenigstens der Glitch von FL gefixt? Ja. Gibt aber schon einen neuen bzw. ein alter wird jetzt häufiger genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Bringen eigentlich Attribute wie +xx Fertigkeitenstärke für den Impulsgeber auch etwas oder nur für Fertigkeiten die auch Schaden anrichten? Bringt für alle Fertgkeiten was, da Fertigkeitenstärke das Primärattribut für alle Fertigkeiten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Sonst könnten sie ja nicht weiter damit drohen alle Spieler zu bannen!! :eek6: Und mehr als Drohungen ausrufen können sie eh nicht machen, da die Logfiles (jedes einzelnen Gamers) auszulesen viel zu aufwendig wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Morgen wird wohl einiges gefixt. Unter anderem Flacon Lost. https://forums.ubi.com/showthread.php/1437212-Changelog-April-21-maintenance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Hoffe dass es nicht ein glitch war Doch...UbiSoft wird dich & mich & Gonzo und alle, wegen deren Unfähigkeit sperren :-) Mal ehrlich. Es kann ein Bug oder ein Glitch sein. Fakt ist, dass es im Spiel so viele Fehler gibt, dass niemand mwhr weiß was legit ist oder nicht. Diese 2%-Masken-Heilung war z.B. ein Glitch (kontinuierliche Heilung) bevor dieser gefixt wurde. Hoffentlich hat niemand BulletKing 2x getötet >>> Glitch!!! Durch Wände/Fenster schießen können (z.B. im Sportscenter in der DZ) ist ein Glitch. Wenn NoobieSoft also alle GlitchUser sperren würde wollen, dann können die dicht machen. Will damit sagen, dass falls es doch ein Glitch ist (durch irgendwelche nicht reproduzierbar Abläufe), brauchst du dir keine Sorgen machen bzgl. irgendwelchen Repressalien :-) Da wird gar nichts passieren, solange UbiBug die Grundmechanismes des Spiels nicht richtig überprüft. Denn das glit(s)chen duech Wände ist ein vieeeeel tieferes Problem und das werden die auch nicht so einfach behoben bekommen. Jeder der zum Beispiel durch Wände gefallen/geschoben wurde, hat auch unabsichtlich einen Glitch benutzt. Schon live miterlebt und kaputt gelacht :-D Gibt noch viele Beispiele mehr... Bearbeitet 20. April 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Hing sogar schon im Fahrerhaus eines Lkw fest...Das war zugegebenermaßen ziemlich witzig Mein Highlight war an einem simplen offenen Tankdeckel eines Autos hängen zu bleiben... Ich dachte nur: "Oh nein, ich werde eingesaugt!" Bearbeitet 21. April 2016 von Wattwurm T9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Wann werden heute die Wartungsarbeiten sein? Für die neuen glitch dlcs? :biggrin5: Lustig... "Heute, neue Glitchs für alle!" Gibt wohl schon nen neuen Glitch bei dem man seine Credits in die Höhe treiben lässt, einige nutzen das wohl schon um davon Sachen zu kaufen, die sie dann für das craften auseinander setzen. Das finde ich garnicht mal so dumm weil seitdem die das alles "teurer" gemacht haben, macht das craften überhaupt keinen Spaß mehr weil man ewig sammeln muss um überhaupt mal an goldene Elektronik zu kommen. Hab mir extra schon eine Lumpensammlerausrüstung zusammengestellt und gewürfelt aber gebracht hat das nur wenig. Es gibt einen Haufen Glitchs. Aber viele sind auch einfach zu aufwendig. Ich meine wer stellt sich da 10 Minuten hin und wechselt seine Waffen hin und her, holt sich ne Blase am Daumen, nur um alles instant mit einem Schuss wegzuballern, geht danach ins Savehaus und der Glitch muss danach wiederholt werden. Was für ein unnötiger aufwand, zumal man für diese Glitch auch noch das bestimmte Item ausgewählt haben muss und und und...Viel zu umständlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Weiß nicht genau wie diese Glitches funktionieren, hab mich da überhaupt noch nicht erkundigt aber ich glaube unbewusst habe ich so ein Ding mal genutzt, hab mich zumindest gewundert warum ich permanent geheilt werde....hab aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe Das war der 2%-Heilungsmasken-Glitch. GLITCH-USER-ALARM :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Newbiesoft wird dich für immer bannen (wenn es nach Meinung einiger anderer geht). Das Spiel ist halt nur eine käufliche Beta. In den UbiSoft-Foren wird was gefaselt von "nehmt das Spiel 2-3 Wochen offline und bessert alles aus". Jaaa...macht das mal Ubisoft und danach werden nur noch 250 Spieler dieses Spiel spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Ist schon Absicht soAlle Dailys bis September Ist doch bescheuert, mehrere Tage hintereinander die gleichen Dailys drin zu haben. Sieht für mich eher nach Faulheit und copy & paste aus. Bearbeitet 21. April 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Oh man. Kaum ein Glitch weg, kommen 2 neue...https://mein-mmo.de/the-division-neue-exploits-mehr-sps-unendlich-credits/ Da kann man die DZ momentan vergessen sollte das mit dem Schaden auch in der DZ funktionieren. Zum Kompetent-Glitch habe ich gestern schon mal ganz kurz was geschrieben, dass dieser einfachbzu aufwendig ist :-) Ist aber schon ein seit 2 Tagen bekannter Glitch. Der andere auch - und beide wurden noch nicht gefixt. Das Problem ist, dass die User sehr viel schneller neue Glitch-Möglichkeiten finden, als das Ubi hinterher kommt. Ubi ist einfach viel zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hehehe, dann sollte Ubi den Leuten, die ständig diese Glitches finden evtl. mal nen Job anbieten Das denke ich mir auch. Keine Ahnung warum Ubi diese nicht ins Boot holt. Deswegen arbeiten z.B. die weltbesten Hacker auf Honorarbasis für Behörden (FBI, BND, etc.). https://mein-mmo.de/the-division-lagerplaetze-euros/Soweit ist es also schon gekommen. Ist doch nicht so schlimm :-D Braucht man doch nicht, da die meisten Items eh Schrott sind und in die Presse wandern. Und die items die doch toll sind, nehmen doch kaum Platz weg :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Server fahren in 20 Minuten runter??? Was ist das denn schon wieder? Server Restart mit Hotfixes. 1x Damage stacken wird gefixt und 1x irgendwas mit doppelter Heilung Edit: Server sind wieder online. Bearbeitet 21. April 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Welche Set Kombination habt ihr eig? Finde eig die letzten Talente wenn man 4 Set teile hat bei allen nicht so gut eig... außer vllt ruf der wache Talent für pve... sonst find ich fast alle scheiße. Für mich als Supporter ist das Taktiker-Set genial. Ich bin durch den 4er-Bonus bei den Heilungsfähigkeiten nach ca. 33% Extrafertigkeitenbonus, am HardCap der CoolDownTime und der Überlebenslink steht so fast immer bei ner CDT von 360s. Dann mit dem Talent "Triage", ist regelmäßige Heilung möglich. Für den Schaden habe ich ne Rüstung mit "Erbarmzngslos" und Handschuhe mit "Wild". Dazu ne M44 und ne Vector, um wenigstens etwas Schaden zu machen. Die restlichen 4er-Boni sind in der Tat nicht sooo der Hit. Aber für Supporter ist das Taktiker-Set der Wahnsinn - denn durch 20% Eile (3er Set Bonus), ist die CDT noch weiter reduziert... Aber ist auch nur meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich brauche mal euren Rat. Seit es die Sets gibt, geht es mit meinem Charakter steil Berg ab. Nutze Knieschoner Rucksack und hanschuhe vom Wächter und es zieht mich so dermaßen runter. Zu wenig Angriff zu wenig hp. Ähnliches bei meinem Team mit anderen Sets. Wir haben gestern nicht einmal die tägliche auf Herausforderung geschafft. Vor zwei Wochen konnte ich dabei noch einschlafen und die anderen drei haben es alleine gewuppt. Übersehe ich da was? Du hast recht, die Werte sinken sicherlich. Allerdings werden im Char-Übersichts-Menü nicht die Bonis gegengerechnet (z.B. Kopfschussschaden, Eile, ...). Man muss halt empirisch ermitteln in wie weit ein Set einem nützt. Die meisten streben eine Kombi aus 2 Sets an. Auch muss man mal gucken, welche Rolls auf den Items sind. Handschuhe können CC & CD haben (entscheiden für Schaden), andere Items können ebenfalls CD haben. Und dann hast du noch die Mods. Das Gesamtkonzept muss also stimmen und zur Spielweise passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Im offiziellen Ubisoft-Forum stellte User F22GAIDEN ein paar kritische Fragen und erhielt – zur Überraschung einiger anderer User – im Handumdrehen Antworten von Community Manager Natchai. Wir fassen sie für euch zusammen. Quelle(n): https://mydivision.net/2016/04/sorgenkind-the-division-statement-von-ubisoft/ https://forums.ubi.com/showthread.php/1436965-To-Natchai-Just-some-questions?p=11625424&viewfull=1 F22GAIDEN: Wird Massive eine Art Anti-Hacking-System implementieren? Natchai: Ich darf an dieser Stelle nicht über Anti-Cheat-Tools sprechen. F: Worauf liegt aktuell der Fokus von Massive? N: Der Fokus liegt auf zweierlei Dingen. Einerseits arbeitet das Team hart daran, die bekannt gewordenen und gemeldeten Exploits, Glitches und Bugs zu beseitigen. Andererseits arbeitet unser Team daran, das nächste Inhalts-Update fertigzustellen. Man bedenke dabei, dass dies nicht notwendigerweise dieselben Teams sind (bevor noch jemand sagt, wir sollen uns auf das Fixing konzentrieren). F: Kannst du uns helfen zu verstehen, weshalb es so lange dauert, Dinge wie Glitches, Exploits, Cheater, etc. in den Griff zu bekommen? N: Da stecken viele Dinge dahinter. Wenn wir auf Probleme aufmerksam gemacht werden, müssen wir erst mal herausfinden, wie komplex die Sache ist und wie viele andere Dinge damit verknüpft sind. Das ist der Grund, weshalb wir nicht einfach einen Schalter umlegen und zum Beispiel die Mobile Deckung deaktivieren können. Wir müssen sicherstellen, dass die bereitgestellte Lösung robust ist, keine anderen Elemente kaputt macht und das Problem wirklich behebt. Wir wissen, dass der letzte Lösungsansatz für „Falcon verloren“ nur noch mehr Glitches möglich machte und wir arbeiten daran, diese zu beheben. Und dann sind da technische Einschränkungen die dazu führen, dass der Prozess des Patchens länger dauert, als uns lieb ist. Cheater hingegen sind ein völlig anderes Thema und ich verstehe, dass ihr alle frustriert seid, aber bitte versteht, dass wir uns aktiv um Cheater kümmern. Wir bannen sie, auch permanent, aber da wir bislang nicht öffentlich über Zahlen und andere Statistiken gesprochen haben, sind unsere Maßnahmen weitestgehend unbemerkt geblieben, was den Eindruck vermitteln mag, wir würden nichts unternehmen. F: Gibt es einen zeitlichen Horizont, wann die Dinge anfangen werden, sich zu bessern? N: Wie wir in State of the Game gesagt haben, haben wir mit dem letzten Update viele Lektionen gelernt. Die Situation wird mit dem nächsten Patch besser, hoffentlich, und dann kontinuierlich für die Zukunft. Es ist ein Lernprozess. F: Sehen die Entwickler unsere Beiträge oder liefert ihr ihnen nur einen Bericht darüber, was in den Foren, etc. geschrieben wird? N: Viele Mitglieder des Teams besuchen und lesen Beiträge im Forum, auf Reddit, Medienseiten, etc.. Seid versichert, ihnen sind die Probleme nicht unbekannt. Im Gegenteil, sie sind vielleicht besser informiert als wie wir alle. Werden sie selbst Beiträge posten? Unwahrscheinlich, das ist nicht ihr Job und würde ihnen wahrscheinlich nur negative Aufmerksamkeit bescheren (selbst in Zeiten, wenn die Stimmung gut ist). Bearbeitet 22. April 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 . Schade ist nur das es die Stürmer Schoner nur mit schussschaden und nicht mit Elektronik gibt, so brauch ich ewig bis das fertig ist Kannst du nicht umcraften? Nur das keiner von uns über 187 GS hatte und du selber nicht effektiver gewesen bist! Huiiiii...spannender Kontext. Das nennt sich dann wohl ein klassisches Eigentor :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 ähm, haben sie das talent "präpariert" auf der midas wieder aktiviert????? Wie kommst du da drauf? In den Hotfix-/Patch-Notes stand dazu nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) War es deaktiviert? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Ja :-) schon 4 oder 5 Tage nach release (wenn ich mich recht erinnere), da diese imba im PvP war. teste es mal ... bei npc's gehts zumindest scheinbar wieder. patch-fehler??? Geht nicht. Habe meine ganze Midas(e) - die droppen in der DZ doch recht haufig - in die Presse geschmissen, da die der Vector hinterherhingen. Deswegen würde ich mich über Statements anderer freuen. Da auf reddit und den off. Foren nix zu finden ist. Bearbeitet 22. April 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Also ist die Waffe wieder imba? Also wenn "Talent Trained enabled" ist, dann kann das gut möglich sein. Lies dir mal dazu etwas über die Midas durch, damit du verstehst, warum die überhaupt imba war/wäre/ist: https://mein-mmo.de/the-division-midas-trained-nerf/ Solange aber keine vermehrten Berichte auftauchen, scheint es eher ein subjektives Empfinden zu sein, welches einen trügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Man das ist doch echt zum kot... Seit es die neuen Sets gibt habe ich noch nicht ein einziges Setteil bekommen. Stundenlang durch die DZ und nichts, absolut nichts. Und da wundern die sich wenn die Leute Glitchen um an das Zeug zu kommen. Macht auch nix. In der Regel bekommst du sowieso was aus dem Nomaden-Set mit nem Wert von 191. Ganz zu schweige von den Rolls... Ich habe bisher auch nur 3 Set-Items bei Drop (DZ03 und höher) und 1x per Nachschublieferung erhalten. Ist halt Zufall...scheinbar gehörst du dann zu den Unglücklichen. Effektiver ist es 1x wöchentlich Falcon Lost zu spielen und Blaupausen zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.