Wattwurm Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Und der nächste Übergriff ist ab Gearscore 220, wie soll man das dann schaffen?Schwer schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. Naja...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Also bis jetzt scheint der GS von 220 in weiter ferne zu sein. Aber es wird wie mit dem Kraftwerk sein. Am Anfang dauerte es auch 3 Stunden und nun nur noch 30 Minuten. Ähnlich wird es mit Falcon Lost laufen. Beim ersten Mal 1,5 h und dann nur noch 0,75 etc. Dann geht man auf Challenge und dort sollen ja Items mit einem Energielevel 220+ droppen (habe aber noch keine Bestätigung gefunden bzw. es nur bisher als Gerücht gehört). Da man ja zwangsläufig immer besser wird, wird auch dieser GS für den nächsten Übergriff irgendwann geknackt. Denn die EL der items unterscheiden sich ja nun doch stark. Hat man ja bei "Multitalent" gesehen, bei 3/4 die geschrieben haben die ist verbugt haben die einfach nur die falschen Knöpfe gedrückt (ja Wattwurm, du gehörst zu dem anderen viertel:biggrin5:). Laut den Patchnotes soll man doch die Darkzone Blueprints für die man früher Level 50 brauchte ab Level 40 bekommen.Ich wollte mir darum jetzt diese Blueprints holen aber ich finde den Verkäufer irgendwie nicht. Ich war bei einem in DZ6 und bei einem in DZ5. Der in DZ6 verkauft nur Grüne Items bzw Blueprints und der in DZ5 nur Mods bzw Zusatzausstattung für die Waffen. Wo genau finde ich also den Verkäufer der ab Rang 40 Blueprints? Afiak sind die jetzt in der Operationsbasis zu finden; im Tech-Flügel beim Händler. Das erste und derzeit für nervigste Thema ist Falcon Lost, wir haben es gestern erstmals bis Welle 11 geschaffen, haben hier auch die Shotgun Rusher und Sniper erledigt gehabt und auch den Bombenträger, und uns ist aufgefallen das hier immer wieder neue Rusher spawnen und auch neue Sniper sowie Drohnen. Da es in den Wellen davor nicht der Fall war und wir wussten dass dies in der Welle 15 der Fall ist das dort dauerhaft Gegner spawnen waren wir doch etwas überrascht. Jetzt kommt die tolle Frage, müssen wir damit rechen das ab Welle 11 die Gegner ewig spawnen oder waren wir einfach zu langsam oder war hier ein Fehler im Spawnsystem des Games. Ja, die spawnen hier ewig. Deswegen die Bombe holen, kurz verschnaufen und dann ab zum Panzer mit Überlenslink, Geschütze aus, Bombe anbringen, Überlebenslink zünden, und zurück. Oder ohne Überlebenslink oder wie auch immer... Aber das regelmäßige weiterspawnen ist kein Systemfehler (Bug). okay wir waren im Schützengraben, und dort sind wir dann überlaufen worden, von den ganzen neu Spawner, da ja immer gesprochen wird das man beide Geschütze ausschalten sollte, haben wir uns gesplittet und hier sind wir dann nicht mehr zu Recht gekommen Wenn es im Graben zu viele werden, dann müsst ihr den Überlebenslink zünden. Aber in der Regel ist es nur kritisch, wenn die Schrotflintenheinis kommen. Der Rest sollte ziemlich zügig geplättet werden können. Und wenn beide Seiten die Geschütze deaktiviert haben und ihr Probleme habt, dann heißt es wieder "Überlebenslink" an. Bearbeitet 15. April 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Gut dann werden wir das heute nochmals versuchen, dh aber auch das Elektronik usw. relativ hoch sein sollte, damit der Link lange hält und man auch nicht gleich down geht. Ja...in meinem Team bin ich zum Beispiel für die Heilung etc. zuständig. Habe 34k Elektronik und die CDT für den Überlebenslink liegt bei 7,5 min. Das reicht auf schwer für jeden Bombenlauf und zwischendurch. Dafür mache ich mit knapp 140k SPS auch relativ wenig Schaden. Aber dafür ist ein Team ja da. Ich weiß das ich diese Seite eingesammelt habe!Das War die vorletzte Seite die ich eingesammelt hab. Auf der map werden nur noch verbuggte Echos angezeigt die mir nicht fehlen Und auf der Karte wurde mir das nicht angezeigt, da dass in chelsea ist und ich zu der zeit keine hundestaffel hatte Mhhh...schon mal im offiziellen UbiForum gefragt? Ich habe leider keine Idee mehr dazu. ich frage mich für was man den GS so hoch schrauben sollte? Die beiden Übergriffmissionen kann man ja auch auf Schwer machen, bekommt seine 191er Sachen und lässt den kommenden Übergriff einfach links liegen. Da mir der Seasonpass mit 40 Euro viel zu teuer ist, brauche ich eigentlich kein Mega GS oder? Abgesehen davon würde ich schon abkotzen, wenn die drei DLC-Missionen aus dem Seasonpass eine Mindestanforderung an GS hätten. Kann und darf ja nicht sein, alle Spieler welche nicht sooo absolute Cracks sind müssen diese Missionen ja auch spielen können, wenn sie schon ordentlich Kohle hinblättern....... Naja...die kostenpflichtigen DLC's werden schon so gestaltet sein, dass die Leute das auch spielen können. Habe bisher noch nichts anderes über Mindestanforderungen dbzgl. gelesen. Wenn du was hast, dann bitte die Quelle angeben. Also ich frage, da ich den SP habe. Überhaupt, welche beiden Übergriffsmissionen meinst du? Ich kann bei mir nur eine spielen - Falcon Lost. Einmal auf Schwer und einmal auf Herausforderung. Und die Teile kann ich mir dann ganz normal beim Händler kaufen?! Oder brauch ich Blaupausen dafür?! Beides ist möglich. Du kannst Teile kaufen, per gekauften Blaupausen craften und/oder finden. In der DZ kostet es DZ-Währung und im Postamt Phönix-Credits und Materialien. Bearbeitet 15. April 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) ich meine die kommende Mission, welche im Nordwesten schon angezeigt wird und bei der man ein min. GS von 220 braucht. Ähm...ja. Kommt aber nächsten Monat und scheint momentan unerreichbar. Ist aber kostenlos und von daher irrelevant. Der erste kostenpflichtige DLC kommt.im Juni und der wird bestimmt keine GS-Anforderung haben, die utopisch ist. Von daher ist dieses Argument wohl eher hinfällig. Alles klar, danke für die Aufklärung. Irgendeine Empfehlung welcher von denen gut ist?! Hängt von deiner Spielweise ab und was du brauchst. Ich als Supporter, nutze das Taktikerset (bisher erst 3 Items), weil es mehr Elektronik und CoolDown-Reduktion gibt. Bearbeitet 15. April 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Auf schwer rennt man in teilweise fast 5min durch... Na das Video will ich sehen, welches legit ist und von Anfang bis Ende nur 5 Minuten dauert. Ist von der Spielmechanik her schon gar nicht möglich. Denn bis die nächste Welle spawnt vergeht schon etwas Zeit und dann 15 Stück. Also immer dieses maßlose übertreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich glaube gonzo meinte die normalen Einsätze und nicht den Falcon - und der Unterschied, so wie er es meinte ist schon deutlich spürbar. Auf herausfordernd hat man schon son bissel was zu tun und spielt man danach direkt auf schwer, dann kann man nebenbei noch nen Kaffee trinken Achso...das kann natürlich sein. Dann mea culpa. Aber es ging aus dem Kontext nicht hervor und da vorher über Sets und Falcon Lost gesprochen wurde, interpretierte ich das so... Schwer ist bei den Standardeinsätzen natürlich gut zu schaffen. Aber das liegt auch am besseren Equipment und es ist ja auch ein Entwicklungsprozess. Am Anfang war es ja auch auf Schwer schwer. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Der Server bekommt einen Hotfix.https://mydivision.net/2016/04/server-hotfix-fuer-the-division-stellt-charaktere-wieder-her-behebt-uebergriff-bugs-und-exploits/ Interessant. Danke...bin gespannt, wann der nächste Glitch entdeckt wird Interessant auch hinsichtlich des einen Kommentars zu diesem Beitrag "...alle User bestrafen, die den Exploit genutzt haben..." :biggrin5: Herrlich. Dann dürften eine Menge Platin-Spieler bei "the Last of us" wohl ihre Platin verlieren, die einen Schwierigkeitsgrad-Glitch genutzt haben . Herrlich, wenn man User für die Fehler der Entwickler bestrafen will. Die die es nutz(t)en sollen doch - auch der Mensch geht den Weg des geringsten Widerstandes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hab seit neuestem das Problem, dass sobald ich eine Mission über die Spielersuche starte und mich dort über die R3 Taste hinteleportiere, dass der Einsatz ständig neu geladen wird und da kommt ne Meldung, dass sich die Gruppe in einer Neustartzone befindet oder sowas ähnliches, kennt das noch wer? Mhhh... Ne... Ich kenn das nur, wenn der Gruppenleader einen Einsatz z.B. starten will, dass er eine Fehlermeldung ausspuckt, wenn einer der Gruppenmembers am teleportieren ist. Vielleicht ist das ja sowas ähnliches? Also der gleiche Fehlermechanismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Guten Morgen!! Mal eine Frage an die jenigen, die einem Season Pass besitzen!? Bekommt ihr alle Outfit Packs / Outfit DLC's im Store gratis oder müsstet ihr diese auch käuflich erwerben? Grüße Eigentlich müsste das Spiel das erkennen und die Sachen bekommst du dann beim Belohnungshändler. Des Weiteren kommt es auch darauf an, wo du den SeasonPass gekauft hast bzw. ob für dich noch der Vorbestellerbonus gilt. Meinen habe ich zum Beispiel digital bei Amazon erworben (3 Tage vor Release) und bei mir gab es nur eine angesägte Schrotflinte und ein paar DZ-Schlüssel und sowas. Also nix dolles. Andere wiederum haben Outfits (Feuerwehr) bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Geht ja eben nicht. Das meinte ich ja mit auswürfeln Doch...geht immer. Dazu musst du ein Main-Attribut oder ein Höheres Attribut "opfern". Und es kostet Credits. Wenn es bei dir nicht geht, hast du wohl schon ein Attribut ausgewechselt und kannst auch nur diese Attributeart wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hahaha... Ich kann mich schon wieder köstlich über einige Aussagen amüsieren. Herrlich... @gulasch: Diese Diskussion gibt es nicht zum ersten Mal (sind deswegen aufgrund von Ausartungen auch schon Posts gelöscht worden), aber leider verstehen einige Leute das Prinzip hinter der DZ nicht. Ich bin auf jeden Fall bei dir und du hast mit dem was du sagst 100%ig recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Und ziemlich armselig Habs auch aufgegeben alleine da durch zu rennen weil dann wieder irgendwelche Honks meinen, den machen wir platt, der hat das Zeug auf unserer Route gelootet Ach naja... Als ich letztens alleine unterwegs war, weil die Teammates keine Zeit hatten, bin ich auch in eine 3er Gruppe reingerauscht, die mich aufgemischt hatte. Die sind Roque geworden und einen habe ich mit ins Grab genommen :-D Das freut mich dann und die knapp 3000 verlorenen EP sind nicht so wild. Der andere hat mehr verloren. Ich finde es dennoch spaßig. Und wenn man mit nem vollen Team unterwegs ist...naja...man sieht sich immee 2x *lach*. Ich finde die DZ toll :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Sind 1.000 PC's das Maximum was ich tragen kann? Oder geht das open End? Nicht das ich nachher noch Einsätze umsonst spiele. Das HardCap liegt tatsächlich noch bei 1000 PC's. Total dämlich wenn man items für 900+ PC's kaufen kann. Aber wird sicherlich bald erhöht. Bei Ubifail bestimmr schrittweise; dass nächste Mal auf 1001 :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ja und der Wurm ist dann der, der es geklaut hat. Passt also wieder. ^^ Und manchmal gibt es wurmige Würmchen die sich zusammenrotten und ihre schiere Anzahl ausnutzen, um einen oder zwei oder drei oder vier Feinde überrennen bzw. überkriechen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ist das eigentlich beabsichtigt, dass man einige Einsätze beliebig oft auf herausfordernd wiederholbar sind und man jedesmal wieder die PC's bekommt...Und seltsamerweise bei den Nicht-Dailies sogar 30PC's... Ja...alle 4 Einsätze die man auf Herausforderung spielen kann, geben immer 30 PC's und du kannst sie beliebig oft wiederholen. Und bei der Tages-Herausforderung gibt es quasi nochmal einmalig 20 PC's Daily-Bonus oben drauf. War schon von Anfang an so :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Also bisher waren am Dienstag die Server immer für 3h offline. Ich geh stark davon aus, dass es morgen auch wieder so sein wird. Die werden auch weiterhin jeden jeden Dienstag sein, da hier die Wochenaufgaben etc. resettet werden und das dauert komischerweise seine 3 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Er meinte aber die Wochenaufgaben und nicht die Dailies. Genau so sieht es aus :-) Guten Morgen,gestern nach dem Spielen hatte ich ein seltsames Problem in Division. Meine Kamera hat immer leicht nach rechts gedrückt. Im Stillstand also hat sich die Kamera leicht um meinen Charakter gedreht. Auch beim zielen war ein Verzug festzustellen. Jetzt habe ich das Spiel neugestartet und auch den Controller aus und wieder an geschaltet. Hat beides nichts gebracht. Zum Test noch mal Dark Souls 3 und Destiny angeschmissen. In beiden Spielen hat alles funktioniert, wie es soll. Es hat sich nichts automatisch getan. Kennt jemand dieses Problem? Oder hat ggf einen Vorschlag woran es liegen könnte? Viele Grüße siN Okay...und ich dachte schon ich bilde mir das ein. :-D Ich merke es manchmal beim rennen, dass ich nen rechts-Drift habe. Ist aber wohl nicht immer. Aber lustiger sind andere Dinge die UbiBug eingebaut hat. Also wir gestern vor Mitternacht noch zu dritt unterwegs waren ist bei zweien von uns einfach der Spielton abgekackt. Erst war der Schüsse nd mies und dann wurde alles immer schlechter. Fast so, als wenn der Akku leer war :-D Bin gespannt ob der Sound heute wieder da ist und welche neuen Bugs heute wieder den Weg ins Spiel schaffen bzw. reingewartet werden :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 ich bekomme keine Skins wenn ich Missionen auf Herausfordernd mache......wollte gerne den Grünen oder Türkis, aber egal welche Mission es droppt nix. Die droppen nur per Zufall. Ich habe bisher nur einmal pink gefunden, einmal das blau-rot-weiße und 2x das hässliche türkis. Das neongrüne fehlt mir auch noch. Hat zufällig jemand auch öfter solche "Ladehemmungen"? Ich kann öfter mal einfach nicht schießen und nachladen, muss dann immer erst die Waffe wechseln und dann geht das wieder. Das tritt in letzter Zeit ziemlich oft auf. UbiBug halt :biggrin5: hab mal die Kritiken auf Facebook gelesen........Ubisoft reagiert gar nicht mehr auf Kommentare.Dort wird der Griff ins Klo mit den Übergriffmissionen, dem unnützen grünen Setzeug (weil schlechter teilweise als Lila) und dem beschissenen Gearscore-System angeprangert.......... Ubi hätte einfach die Bugs beseitigen sollen, bei Endbossen die Goldlootchance erhöhen und mehr kostenlosen Content in die normale Karte einbauen, das wäre wohl besser gewesen.........manchen gefällt es wie es jetzt ist, aber vielen eben nicht. So würde ich das nicht sehen. Der Ansatz ist gut. Allerdings wirkt alles sehr unausgereift und TD scheint mehr eine käufliche Beta zu sein, als ein Endgame. Denn der Fokus sollte, wie du schon richtig geschrieben hast, auf das Beseitigen der Bugs liegen. Mir geht dieser Heilungsbug, dass man manchmal jemanden nicht im "Runter-Zustand" wiederbeleben kann. Auch sollten Rechtschreibfehler wie "...warten sie bis sie widerbelebt werden..." mal behoben werden. Denn das ist echt guter Deutsch. :biggrin5: warum wurde der pvp thread geschlossen ?die DZ unsicher machen, hat doch nix mit online trophys zutun. Der thread war mehr als angebracht..bitte um wiedereröffnung Es geht doch aber ganz allgmein um Verabredungen... dort kannst du dich doch auch verabreden. Muss doch nicht extra ein Thread her. Zumal ich bezweifle das jemand hier sich zum Duellieren verabreden wird, da *mimiimiimiiii* der andere ist viel stärker *mimmiimiii* das ist alles unfair *mimimimimimi* recht verbreitet ist. Geh mal ins offizielle UbiForum. Dort werden sich garantiert mehr finden lassen. Ist denn jetzt jeden Dienstag eine Downtime von drei Stunden? Ist doch schon von Anfang an so...irgendwann muss Ib doch mal die ganzen Bugs heimlich einspeisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Mich stört am meisten, dass jedes Equip (egal ob Craft oder Loot) einfach alles haben kann was Werte, Talente und Skills angeht. Es gibt nichts was wirklich spezifisch ist. Auch die Setteile. Ich habe 3 Sachen vom Stürmer die aber Werte habe bzw. Skills mit denen ich nichts anfangen kann bzw. die für einen Stürmer (mMn) keinen Sinn ergeben. Da sollte man mal nachbessern. Ich habe auch mittlerweile ca. 40 Waffen gecraftet und wenn es mal besser war als das was ich habe, hätte ich meine Werte im Bereich Schuss, Leben und Fähigkeiten komplett ändern müssen. Also muss ich auch meine Spielweise entsprechend ändern.Edit: Auch sollte es möglich sein einen GS von 220 (was auch immer grad das höchste ist) ohne das man in der DZ ein entsprechendes Level hat um sich Waffen in diesem Bereich kaufen zu können. Oder gibt es eine Möglichkeit im PVE einen bzw. den höchsten GS zu bekommen? Die Blaupausen in der OB sind ja (glaube ich) ca. 190? Ich glaube das Talent "Wild" (Gegner außerhalb der Deckung nehmen xx% mehr Schaden) kann nur auf Handschuhen sein. Ich persönlich bin mit dem Taktiker-Set echt zufrieden (bin aber auch nur Supporter). So erreiche bei ca. 60% die meisten HardCaps von Helfer-Mod, Erste Hilfe und die Links. Denn durch die zusätzliche Fertigkeitsstärke geht der Mod und Erste Hilfe auf ein CoolDownTime von 20 Sekunden, maximale Heilung auf 5000 LP/s bzw. 100.000 LP Soforheilung und beim Überlebenslink auf 360 Sekunden CDT. Durch die 20% Eile (mit 3 Setteilen) und das eine Talent, jeder der geheilt wird gibt nochmal 15% CDT für Medizin-Fähigkeiten, und noch ein wenig Eile auf anderen Items, gibt es für die Teammates (die Damage Dealer) nahezu permanent Heilung durch "Erste Hilfe". Der Helfer-Mod ist permanent einsetzbar, da dieser eine Wirkzeit von 30 Sekunden hat. Also für Supporter ist dieses Set echt imba! Ich hoffe die patchen das nicht. Denn dadurch hat man in der DZ natürlich auch einen fetten Vorteil. Nur alleine ist es dann recht schwierig, dann der Schaden nur bei 130k SPS mit der Vector liegt Ich glaube das du +200 Energielevel-Waffen nur in der DZ bekommst. Aber Level 75 zu erreichen ist schon anstrengend. Da hilft nur +75% EP bei Tötung. Dann geht es eigentlich. Aber über 70.000 EP/Level zu sammeln kann auch nervig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ok, die Setteile haben als einzige feste Talente (und der Handschuh). Aber vieles ist halt eine reine Glückssache.Ich meinte auch die zB +25% Critschaden, 6+ Critchance etc., diese sind auch bei den Sets zufällig. Das stimmt. Ich weiß auch was du meinst. Aber das macht halt ein Rollenspiel aus. Was ich mir wünschen würde ist, dass UbiBug mal eine Liste raushaut mit allen möglichen Attributen und den min. und max. Stats in Abhängigkeit vom Energielevel, damit man sich mal einen Überblick verschaffen kann und auch mehr planen kann. Denn dadurch gibt man möglicherweise manchmal ein oder zwei gute Items aus der Hand, welche möglicherweise in ein Gesamtkonzept (einen Plan) gut reinpassen würden. Aber ich denke, das wird nicht passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Wie sollen die denn dafür ne Liste machen, wenn es soviele Nebeneigenschaften gibt, die die Werte unterschiedliche beeinflussen. Fände ich persönlich sinnlos, zu wissen, dass die max. SPS bei z.B.: 200.000... Ich glaube du hast mich absolut falsch verstanden. Ich meine das man z.B. weiß, das bei Handschuhen CC bei max. 35% liegt und CD bei 10% oder whatsoever. Dann kannst du deinen Build viel besser planen. Das hat nichts mit der SPS zu tun. Es gibt nur was für 4 Teile. Daher ist es auch ratsam nur max 4 Teile von einem Set zu tragen und den Rest mit zwei weitern Teilen zu vervollständigen. Zumal einige Talente wie z.B. "Wild" zu wertvoll sind, um diese gegen Setitems einzutauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.