Wattwurm Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Am Dienstag kommen erst wieder tägliche Missionen und Herausforderungen.https://mein-mmo.de/the-division-keine-taeglichen-aufgaben/ Ho...habe auch gerade was dazu gefunden, das Ubifail wohl eine Datei für Dailys nicht mitgepatcht hatte, da man wohl dachte das zum 08.04. schon ein neuer Patch kommt. https://divisionfieldguide.com/post/2016/04/why-no-dailies-massive/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Moin.Wo bekommt man die besten (stärksten)Blaupausen. Im der DZ oder im Postamt oben beim Spezialhändler? Kommt drauf an was du benötigst? Ausrüstungsmods sind aus der Operationsbasis besser Die besten Blaupausenwesten gibt es z.Zt. in der DZ. Also kann man so nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Verstehe grad nicht was zu meinst. Man kann die Sets nicht kombinieren. Man bekommt die Bonie nur wenn du alle Ausrüstungsteile eines Sets hast. Das meint er nicht - denke ich. Man kann aber zum Beispiel von 2 Sets je nur 2 Items anlegen und erhält jeweils den 2-Teile-Set-Boni des jeweiligen Sets. Hat/Macht man in Diablo nicht anders. So kann man mehr Variation und Personalisierung reinbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Welches Gerücht ist dir denn zu Ohren gekommen? Dieser Gedanke mit dieser Frage ging mir auch gerade durch den Kopf. :emot-raise: Aber vielleicht ist es ja auch ein Geheimnis und der User mag es nicht Geheimnisse zu erzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Patch kann schon runtergeladen werden und hat eine Größe von 5 GB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Denke da werden keine kommen. Ab 12 Uhr wird man hier lesen können, ob es vllt doch welche gibt. Gibt keine neuen Trophies. Habe aber nen Ausstattungswert von 166. Das reicht mir Liegt wohl an meinen beiden noch lila items. Lila bringt einen Ausstattungswert von 131 und HighEnd (lvl 31) 182 und HighEnd (lvl30) 163. Irgendwie so... Bearbeitet 12. April 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Bei mir wird auf der Karte "Falkennest" unterhalb des Kraftwerks nicht angezeigt! Kann mir das jemand erklären? Aber oben links gibt es schon einen neuen Übergriff mot Ausstattungswert von 220!???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hat jemand auch das Problem gehabt, dass im Anmeldebildschirm auf einmal der DZ-Rang wieder auf 1 steht? Ja...aber ingame stimmt alles wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Stimmt. Das ist alles??? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Was denn genau soll stimmen? Mehr input. Sonst sage ich einfach mal ja! Weiß jemand ob beim dlc auch neue trophäen dabei sind? Sind keine neuen Trophys dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich verstehe... Meinen GS kenne ich nicht, kam gestern nicht zum zocken.Gibt es schon die neuen Täglichen- und Wöchentlichenaufgaben? Ja gab/gibt es. gestern waren tägliche Aufgaben: - 10 LMB-Typen in der DZ killen - 3 Gegenstände aufwerten (in der OB) - und noch irgendwas Wochenaufgabe ist: - 50 Cleaners töten - 30 Sachen zerlegen (grün oder höher) - 10 Einsätze erledigen - und noch irgendwas Heute habe ich noch nicht reingeguckt. "Lost Falcon" hat es auf jeden Fall auf "schwer" echt in sich. Hat das jemand schon mal auf "Herausfordernd" gespielt? Tages und Wochenaufgaben sind wieder verfügbar. Wenn ich es richtig sehe richtet sich die Darkzone nur noch am Gearscore. Stand nur noch von 0-160 GS in der 1 und 2 Darkzone. Mehr hat ich nicht beachtet.Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Ja...ab einem GS von über 160 steht dort nur noch 161+. Denn der GS wird ja erst ab Level 30 freigeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ja, war schon so, denn mit der Meldung "keine DZ Rang Übereinstimmung" war anfangs der normale Level gemeint und nicht der DZ Level, so hab ich das in Erinnerung. Ich wüsste nicht, dass es jetzt auch noch nach DZ Level getrennt wird....Ist das wirklich so? Ja ist so... ab Level 30 wird nach Gearscore getrennt und es gibt ab Level 30 quasi 2 Darkzones. einmal von einer GS 0 - 160 und die zweite GS 161+ Soll verhindern, dass zu high equippedte User die "Frischlinge" gleich über den Haufen ballern. Aber ich weiß nicht wie es sich verhält, wenn du schwächere Ausrüstung anlegst, in die niedrigere DZ joinst und in der DZ dein HighEquip anlegst. Ich bezweifle das irgendwie, habs aber noch nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 GS gibt dann den Durschnitt des ganzen Equips wieder oder? Zählen Mods auch dazu? Um den ersten Teil deiner Frage auch zu beantworten: Ja. Es wird der Durchschnittswert genommen. Zur Zeit gibt es maximale Werte von bis zu 214 auf bestimmte Items. Mit den Waffen um eine Score von +/- 200 ist zur Zeit sicherlich ein durchschnittlicher Gearscore von ca. 205 - 210 möglich. Aber da musst du schon echt viel basteln und bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Die Items von Falcon Lost (Challenge) gehen bis 240. Hast du dazu mehr Info? Interessiert mich sehr. Besonders die Stats der Items; also ob diese dann auch dem Wert gerecht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Hat jemand "Lost Falcon" schon ein zweites mal auf SCHWER gespielt? Beim ersten Mal gab es ja 2 Set-Items (Belohnung & Drop). Ich frage, weil ich wissen will, ob es sich lohnt da nochmal alles zu clearen, wenn wenigstens ein Set-Drop kommt, da die Belohnung ja erst in ca. 1 Woche resettet wird. Ansonsten ist FL ja doch eher nervig als spaßig. Bearbeitet 13. April 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Also ist es kein Bug. Weil bei Welle 4 kann man ja einen Gegner übrig lassen und dann die Bombe platzieren und es spawnen nicht andauernd Gegner. Bei Welle 4 kann man einen Gegner stehen lassen richtig. Danach spawnen bei den Bombenfreaks immer neue Feinde - also Überlebenslink an, nen Heiler dabei haben, eine Seite der Geschütze ausschalten und beherzt hinlaufen - natürlich immer im Team. Gerade bei der letzten Welle und letzten Bombe spwanen immer wieder Mobs. "einfach" über die linke Seite laufen und dann ran an den Speck. Mal was riskieren - nimm' doch mal morgens Elmex und abends Aronal Doch. Es ist IMMER ein Bug, wenn man es nicht schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Mein Kommentar auch nicht zu böse nehmen...war nur ein kleiner Seitenhieb bezüglich des Denkens vieler Zocker. Ich denke auch, dass es von dir nicht böse gemeint war, sondern eher eine allgemeingültige Aussage. Aber lustig ist/war es dennoch - bin immer noch am schmunzeln. Besonders über deine Bugauflistung... ...wo es ein bug ist, wenn man schon das Spiel startet... :smilielol5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Komme aber auch nicht über die dritte Welle hinaus. Da reichen meine Primär SPS von 166k und sekundär SPS von 127K oder 106K wohl noch nicht aus. Finds auch etwas Überzogen: empfohlener Ausrüstungswert 160. Alle 4 sind über 170 und Welle 4 ist in weiter ferne?! Dagegen ist Warren Gate auf Herrausfordernd ein Kindergeburtstag! Ja...da Kraftwerk ist wirklich ein Kindergeburtstag dagegen. Aber bei dieser Mission ist SPS eben nicht alles. Ein guter Mix aus Elektronikexperten (insbesondere Heilern) und Schusswaffenkönige ist entscheiden. Dazu eine gute Verständigung via HS und der Überlebenslink und dann ist es auf Schwer in gut 45 Minuten machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ist das normal, das ich in den Dailies immer nur mit GS120 und weniger zusammengeworfen werde? Bin selber bei 187 und würde gerne mit "Gleichgesinnten" spielen. Das ist nervig wenn die anderen zu dritt nen Gegner nicht down bekommen, welchen ich locker wegknalle. Ja...ist normal und nicht nur bei dir so. Das Matchmaking ist halt ziemlich...ähm...unausgereift :-) Ich hatte bei einer schweren Mission heute sogar nen 47er. Da fragte ich mich schon, dass der ziemlich mutig zu sein scheint :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ja aber ab Welle 11 und 15 muss man ziemlich schnell sein am besten Drohnen auschalten und die schotguns falls kommen, danach Direkt den typen mit bombe erledigen bombe nehmen schild und perks aktivieren direkt zum Fahrzeug bombe legen also alles ignorerien ;D Ich glaube ab Welle 4 kommen später nur noch mal bei einer Welle Shotguns, sonst ist alles ziemlich ohne diese Freaks.. Zumindest auf Schwer ist es so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich hab ein Problem mit der Sammel-Trophäe für die überlebensratgeber Seiten.Ich hab alle eingesammelt und eine wurde nicht gezählt Die 03 , ich bin mir sehr sicher das ich diese eingesammelt habe Aber kurz nach dem einsammeln kam glaub ich ein fehlercode der das Spiel geschlossen hat Hat jemand nen lösungsvorschlag, damit ich nicht nochmal alles einsammeln muss..? Taucht diese denn auch nicht mehr auf der Karte auf? Ggf. noch mal ganz nah ranzoomen und gucken, weil die Symbole manchmal überlagert werden. Edit: zu spät :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.