Wattwurm Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wenn du von dem Schaden redet den du machst, auf welchen Wert beziehst du dich? Normaler Gegner? Lila? Gelb? Elite? Kopfschuss? Mit Crit? Pro Schuss? Pro Magazin? Garantiert die Schadnesanzeige im Inventar-Menü. Das ist der einzige richtig vergleichbare Wert, da die anderen Werte (Screendamage) zu sehr schwanken. Ich kann mit meiner M44 einen orang-gelben Kopfschussschaden von 250k Schaden und auch 200k Schaden verursachen. Alles schon gehabt; bei ein und dem selben Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 hab 30 Level und vollständiges EXP, Dark Zone noch nicht 30 Level , glaub ich 12Manchmal ärgert sich, die tauchen immer Gegner Spawn auf. Phönix Münze kaufen bei Store, stimmt's ? Die Phönix Münzen musst Du Dir im Spiel verdienen. Im Store kannst Du sie nicht kaufen. ok, ich finde auch nicht, irgendwo muss haben. Ich warte einen Trophäe Bling Bling... Wie daveman richtig geschrieben hat, musst du dir diese verdienen. Es gibt mehrere Möglichkeiten und eine Grundbedingung. Grundbedingung: Du musst Level 30 erreicht haben! Hast du, top! Möglichkeiten: 1. Über schwere Tageseinsätze 2. Über herausfordernde Tageseinsätze 3. Über Kills von gelben Bossen mit Namen (in der Quarantänezone, Darkzone oder in Tageseinsätzen oder überall wo solche Bosse auftauchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Hat jemand mal ne gute Stelle wo man die Elite für "Kopfgeld" farmen kann? Was meinst du mit "Kopfgeld"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Nach was richtet Ihr euch dann? Nach SPM oder dem Schaden allgemein? Ich richte mich nach meiner Spielweise. Ich habe z.B. das M44 (Präzisionsgewehr; z. Zt. knapp 50k SPS und 33k SCH mit 55 SPM und 5 MAG) und eine AK47 (Sturmgewehr; z.Zt. knapp 90k SPS und 8k SCH mit 7XX SPM und 52 MAG) sowie die eine Pistole. Da ich lieber hinten stehe und gezielt auf Kopfschüsse gehe und mir quasi "Zeit lasse", ist es mir wichtig mit einem Treffer möglichst viel Schaden anzurichten. Heißt, ich will bei meiner M44 einen möglichst hohen Schaden pro Schuss haben. Allerdings gibt es auch Situationen wo man leider auf Nah- bzw. Mitteldistanz gehen muss (z.B. Kreuzfeuer). Da nehme ich dann das Sturmgewehr und achte auf einen hohen Schussschaden und SPS. Denn hier will ich viel Schaden in kurzer Zeit anrichten; da macht SPS also Sinn. Aber bei dem Sturmgewehr, achte ich auch auf Stabilität (damit die Waffe eben nicht so verzieht und ich mehr Körpertreffer erziele) - denn wie gesagt Bei 500 Schuss, 480 Schuss daneben zu setzen; da kannste auch 500000 SPS haben Ist halt etwas komplizierter und auch nur meine ganz persönliche Ansicht, da ja hier nun eben nicht jeder Schuss ein Treffer ist. So, meine Frage lautet, wie viele Credits verliert man? Weil ich hab an die 400.000 Credits Welche Gegenstände? Die die man ausgerüstet hat oder die man in der DZ gesammelt hat. Und wo bekommt man den Darkzone Schlüssel überhaupt? Du verlierst nur DZ-Credist, DZ-Schlüssel und DZ-EXP. Wieviel du verlierst ist von deinem DZ-Rang abhängig. Auf Rang 10 verlierst du z.B vielleicht nur 15% eines Levels und einen DZ-Schlüssel. Auf Rang 42 verlierst du bei tot schon 2 Level und 7 DZ-Schlüssel, oder so. Ferner verlierst du die Items die du in der DZ eingesammelt hast und erst extracten musst, bevor du die nutzen kannst. Die liegen dann rum und können von jedermann geklaut werden. DZ-Schlüssel erhälts du per Drop durch töten von NPC's. Bearbeitet 21. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Die Trophäe Kopfgeldjäger, da fehlte was :'> Das meint nur, dass du einen gelben Gegner (bzw. für die andere Trophy 10 Gegner) mit Namen töten musst. Dabei musst du wie bei "Ich bin das Gesetz", den finalen letzen Schuss abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Das ist aber nicht so ganz richtig.Du verlierst immer 1 DZ-Schlüssel,DZ- Geld, DZ-EP und DZ-Items, wenn du 9 Plätze hast können dir bei neutral 3 Items, das Geld und der Schlüsse geklaut werden, die anderen 6 Items bleiben liegen und können wieder vom Spieler aufgenommen werden. Hast du nen Rouge Status richtet sich das Geld, DZ-EP und Items nach deinem Rouge Rang, auf Stufe 5 kannst du alle Items verlieren. Und mit den Rängen sieht es auch anderes aus, ich habe auf Rang 34 ganze 4 Ränge verloren, das ist schon recht heftig was man an EP verlieren kann. Mhhh...also ich habe schon mal im 4er-Team mehr als 1 DZ-Schlüssel verloren. Aber vielleicht es wirklich vom Roque-Rang abhängig. Ich kann dir aber zustimmen, dass einige Items (persönliche items) liegen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Gab schon einige die laut Bug geschrieen haben, und dann doch gemerkt haben dass sie es einfach nur falsch gemacht haben. Das stimmt. Erst wenn es danach wirklich nicht funktioniert, dann bist du vom Bug betroffen und musst hoffen das es gepatcht wird oder aber du spielst nen neuen Charakter und hoffentlich klappt es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Dich habe ich auch gar nicht gemeint, dir glaube ich es ja dass du den Bug hattest, aber vorgestern und jetzt gabs schon 2 Leute de es einfach falsch gemacht haben.Ist definitiv einfach nur falsch angewendet:emot-raise: Das weiß ich...wollte nur meinen Senf dazu geben und dich quasi unterstützen :-) Wenn man seine Stats ändert, werden dann alle anderen Stats eines Ausrüstungsteiles deaktiviert? Ähm...hä? Was meinst du? Ich verstehe leider gerade deine Frage nicht bzw. nicht worauf du hinaus willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Hey, ich könnte jetzt die Nebenmission von Michael Dufrane anfangen (zum ersten Mal).Bei dieser gibt es ja scheinbar verbuggte / verpassbare Echos. Kann ich schon im Vorfeld auf etwas achten, damit ich von diesem Problem nicht betroffen bin? Oder muss ich einfach durch und schauen ob alles geklappt hat? Und zur Not dann halt bei Jemand anderem joinen der die Mission noch nicht hatte ... Afaik eigentlich nicht. Denn du kannst die Mission dennoch zu ende machen. Was man ausprobieren könnte, ist in den Aufklärungsdaten nach jedem Echo zu gucken, ob es aufgenommen wurde. Falls nicht ggf. neu starten. Aber es kann auch nicht klappen, da in Nebenmissionen ja Checkpoints gesetzt werden. Wäre aber dann eine Idee... Darauf hin habe ich mir meine Ausrüstung angeschaut und gesehen das bei dem Teil das ich geändert habe 20% Krit drauf waren... Diese sind jetzt weg... Also werden durch das Würfeln auch die Sachen komplett deaktiviert. Rückgängig kann man es nicht machen oder? Also das wäre mir neu und höre ich zum ersten Mal. Es wird nur das Attribut entfernt/ausgetauscht, welches du auch ausgewählt hast. Alle anderen werden quasi gesperrt und nicht angetastet. Der Fehler muss woanders liegen. Bearbeitet 21. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Morgen erscheint der Patch 1.02https://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm%3A154-242994-16&ct=tcm%3A148-76770-32 Also die relevantesten Punkte sind für mich: 1. Besserer Drop bei Bossen im Herausforderungsmodus 2. Nerfen des Phönix-Credit-Farmspots (finde ich extrem gut) 3. Suchermine optimiert 4. Die KI hinter der Deckung soll besser reagieren 5. Blitzreise von außen zu Straßensperren 6. Erhöhter Phönix-Credit Drop in höheren DZ's, sowie erhöhter HighEnd-Droprate Was ich nicht verstehe, ich konnte doch schon vorher den Controller-Lautsprecher deaktivieren. Warum wurde das hinzugefügt? Oder verstehe ich was falsch? So bei mir habe ich das irgendwie ausgestellt, da mir das über Headset immer zu laut war und lief nur noch direkt über den TV-Speaker Ansonsten...naja...mal gucken was es bringt und THX für den Link €dit: Und bevor das Geschrei morgen wieder groß ist und alle Ubisoft verteufeln, morgen am 22. März, 9 - 12 Uhr, sind die Server down. Bearbeitet 21. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Wie soll auch sonst der Patch auf die Server kommen? ^^ Naja...manchmal ist das Verständnis ja dennoch nicht gegeben. Es wird ja auch i.d.R. bei der kleinsten Serverwartung, welche das Spielerlebnis verbessern sollen, rumgemosert; brauchst nur ein paar Seiten zurück gehen :-D Deswegen war der Punkt nochmal klar zum Verständnis. Man könnte sogar Wetten abschließen, da es nämlich nicht alle lesen, dass wahrscheinlich dennoch gemeckert wird. :-) €dit: Hier die Patchnotes auf Deutsch, für diejenigen, die dem Englisch nicht so ganz mächtig sind https://forums-de.ubi.com/showthread.php/153486-Patch-Hinweise-1-0-2?p=2387958#post2387958 Bearbeitet 21. März 2016 von Wattwurm Patchnotes (DE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Kann mir kurz einer helfen?!? Bin gerade etwas lesegestört. :'>Muss ich bei der Trophy "Überfall auf das Arsenal" mit allen aufgelisteten Waffenkategorien einen einzigen Gegner killen oder mit jeder Waffenkategorie verschiedene Gegner einfach einmal?!? Es reicht vollkommen mit jeder Waffenkategorie je einen Gegner zu killen. Das kann ein roter, lilaner oder gelber sein; da bist du vollkommen frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Weiß einer, wann das "Falkennest" öffnet? Dieser Übergriff in Styvesant beim Warren-Gate Kraftwerk. Steht ja nur "in Kürze". Vielleicht morgen mit dem Patch??? Eigentlich sollte 2 Wochen nach Release (wäre also morgen), der erste Gratis-Extra-Content kommen. Sollte also eigentlich dabei sein. Zumal der Patch, je nach Plattform, zwischen 2,3 und 3 GB groß ist. Des Weiteren wird wohl der Fix in der DZ, wo die Bosse bis zu 5 PC's droppen können, auf Grund von Stabilitätsproblemen morgen nicht erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Hab ich auch gerade eben gelesen. Naja, wir spielen es ja eh alle noch ein Weilchen, da sammeln sich dann schon ein paar Phönix Taler an^^ Ärgerlich ist es dennoch. Denn es lohnt sich nicht wirklich in die DZ6 zu gehen. Es sei denn, darüber ist nix bekannt, die Droprate für HighEnds wird signifikant erhöht. Wird sich also zeigen. Aber garantierte 3 Phönix Credits, wären halt ein schöner Anreiz. Ich spiele gerade nur noch die DailyMissions, einfach weil es nicht wirklich lohnt die DZ zu farmen. Aber so ist das numal; es dauert bis das Balancing stimmt. Es wäre auch gut gewesen, wenn sie irgendwas mit den CharLeveln gemacht hätten. Du läufst rum und killst und hast aber nix davon. Ist halt auch so ein Grund, warum es sich z.Zt. nicht wirklich lohnt. Wenn man zum Beispiel jedes Mal Level 31 (also immer Level 30 durchackern) erreicht, bekommt man ein HighEnd-Item oder 15 PC's oder sowas. Dann würde es sich auch lohnen. Aber nicht weiterzukommen ist halt langweilig. Bearbeitet 21. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Dachte es gibt sowas wie Daily Quests, die auch diese Münzen geben... DZ Credits oder so Die sogenannten täglichen Herausforderungen (2x auf Schwer & 1x auf Herausforderung) gibt es in der Quarantänezone (also in der open world aka Kampagnenwelt). Dort bekommst du bis zu 50 Phönix-Credits; diese Münzen :-); als Belohnung. DZ-Credits ist die Währung für DZ-Händler. Diese findest du durch Kills nur in der DZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ah okay. Dann bin ich noch nicht so weit, dass ich diese daily dinger erledigen kann.Bin erst Lvl. 22. Startet man in der DZ mit lvl1 oder lohnt es sich erstmal lvl 30 zu werden und sein equip zu optimieren? Diese Daily Dinger und diese Münzen bekommst du auch erst mit Level 30. In der DZ startest du mit dem Rang 1. Dein Charakterlevel ist der Level, den du in der Story erhältst. Ob es sich lohnt, entscheidet jeder für sich selbst. Ich war erst mi level 30 das erste mal richtig in der DZ. Andere gehen auch schon früher und finden es gut. Ist Geschmackssache. Aber du wirst als z.B. Level 22er nicht mit Level 30er zusammengepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 guten Morgen.ich hätte mal eine frage es geht um die Trophäe alle Missionen auf schwer mit Level 30. Wie ist das ich habe 2 Missionen im Herausforderungsmodus gespielt muss ich die auch noch mal auf schwer spielen? Muss man auch dark zone Level 30 sein? "Schwer" heißt SCHWER und nicht "Herausforderung"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Zwei der Herausforderungen sind immer auf schwer und eine auf herausfordernd! Die beiden schweren sollten auf jeden Fall zählen, bei der dritten herausfordernden bin ich mir nicht sicher aber kann gut sein, dass die auch zählt. Bitte richtig lesen und den Kontext verstehen Die schweren zählen auch. Da HERAUSFORDERND nicht SCHWER ist, zählt HERAUSFORDERND nicht. Genauso sieht es aus und was anders habe ich auch nicht geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich hab auch eine Frage... meine Gruppe und ich sind nun schon mehrere Tage dran die 20 abtrünnigen Agenten zu "farmen" gibt es da irgendwo eine Statistik bei der man sehen kann wie viele man schon abgeschossen hat?MfG Classics Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Nein, leider nicht. Da hilft nur die klassische Strichliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Doch, kannst du auf der Ubi Seite einsehen!Klick auf das Spiel und vergleiche dieses mit deinen Freunden! Ach echt? Das wusste ich gar nicht. Aber geht das auch über das Spiel (also der Abruf) oder geht das nur über einen Browser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.