Wattwurm Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 hab jetzt eigentlich schon jede mission auf schwer gemacht aber die trophy will nicht kommen. verstehe ich nicht. Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe sie gleich beim ersten mal (gerade eben) bekommen. Hattest du Level 30 und ist am Ende auch immer "Einsatz abgeschlossen" aufgeploppt? Hast du dir aufgeschrieben, welchen Einsatz du schon weg hast? So hat jeder seinen persönlichen Trophy-Bug. Bei mir war es die Multitalent-Trophy (bisher). ;-) zwei fragen zu boni:1. wirkt "erste hilfe vebündetenheilung" auch auf mich selbst, wenn ich es zünde? 2. wirkt "hilfspostenheilgeschwindigkeit" auch, wenn ich mich in einen hilfsposten eines teammitglieds stelle. danke. Das sind zwei wirklich gute Fragen :-D Ich habe geprobiert, es geht ok Eine Echo hängt fest, Times Square oder Clinton und habe gedrückt und es passiert nichts Ja...zwei Echos kann man irgendwie zwar aufnehmen, aber bleiben auf der Karte hängen. Dazu einfach unter "Aufklärungsdaten" gucken, ob in dem betreffenden District noch irgendwas fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Also Dz1 ist die niedrigste oder? Ja...die ist auf der Karte ganz unten. Dort ist es am "einfachsten" oder sagen wir mal so. Dort ist es einfacher als in der Zone 6 und dennoch schwer :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Auf der Karte in der Legende sind nämlich nur 15 Missionen abgebildet, habe extra nachgezählt als bei mir die Trophy auch nicht kam. Nope. Die Generalversammlung wird im nachhinein hinzugefügt ;-) Die Trophy ist ne Uplay-Belohnung? Habe ich glaube ich nicht bekommen. :-D. Zumindest kann ich mich nicht bewusst erinnern, dass ich eine uplay-Belohnung bekommen habe. Aber das wäre auch nicht so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wie habt ihr eure Waffen ausgewählt, im Mid-Level... also so 10 aufwärts.DPS? Boni? Oder rein nach Vergnügen... Im Mid-Level nach Vergnügen, weil du dich hier noch austesten kannst. Natürlich sollte der Shaden immer höher sein. Wirklich relevant wird es erst ab Level 30 wenn du SPS vs. Schaden abwägen musst (hohe SPS bedeuten nicht immer, dass es besser wird. Ein Präzisiongewehr hat zum Beispiel wenig SPS aber pro Schuss einen höheren Schaden; ist also abhängig von der Spielweise). gibt nen ultimativen farmspot für phönix-credits und die waffe "caduceus". viele schwören auf das sturmgewehr, weil es pro kopftreffer die cooldownzeit für fertigkeiten um 5,5%. reduziert. dazu immer lila drops und damit unendlich recourcen wie waffenteile, eletronik und werkzeuge. pro run ungefähr 45 sekunden. jedes mal 1-3 phönix credits. zum safe house "autums hope" reisen und rechts raus. dann links. dort ist ein boss. den killen und NICHT alle schergen um ihn herum! wenn man alle schergen killt, soll der boss nicht mehr spawnen! impuls daher sehr hilfreich. phönix credits und lila drops garantiert, mit glück kommt der goldene drop --> caduceus. nach dem boss kill entweder killen lassen oder schnell in den safe room zurück und wieder raus ... viel effektiver als jede challenge oder dark zone. viel spaß dabei. Wo nochmal? Ich weiß leider nicht was du meinst. Muss der Einsatz gestartet werden oder nicht? Kannst du nicht nen Kartenausschnitt posten oder nen kurzes Video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Moin Leute... Watt is denn datt jetzt ? "DELTA 20000984" ... Habe ich 60 Mücken dafür bezahlt, um dieses Spiel nicht spielen zu können ? "Die The Division-Dienste stehen zurzeit nicht zur Verfügung..." Für 60 Mücken erwarte ich aber die Verfügbarkeit. Ich mein... Ich downloade es mir ja auch nicht und schicke Ubisoft eine Mail mit: "Eine Bezahlung steht zurzeit nicht zur Verfügung" ... -.- Ich habe keinen Delta-Fehler. Tritt der bei dir häufiger auf? Nicht immer gleich meckern; kann ja auch an was anderem liegen. Denn ich kann seit 9uhr spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Kann man immer bloß 1 Boni pro Item ändern ? Immer wenn ich was ändern kann ich danach keine anderen Bonis mehr ändern, nur den der bereits geändert wurde das wär ja extrem kacke gemacht ?! Ja. Allerdings siehst du ja rechts was man alles generieren kann (also als Ersatz). Wenn du z.B. das gewünschte Attribut nicht bekommst, worauf du ja spekulierst, kannst du dieses Attribut immer wieder verändern und hoffen das du das richtige erhältst, welches vorher rechts in der Möglichkeiten-Liste steht. Das nur meist eine Eigenschaft geändert werden kann ist eigentlich normal. Ist bei Diablo 3 RoS und anderen RPG's auch so. Also jetzt nix ungewöhnliches. Ebenfalls läuft es bei mir auch sehr gut, habe bisher nicht eine einzige Fehlermeldung gehabt. Finde es aber sehr sehr amüsant wie schnell sich manch einer wieder aufregt, nur weil es mal ne Fehlermeldung gibt, es ist nunmal ein onlinespiel und da kann sowas einfach mal passieren. Darüber muss man sich auch schon klar sein wenn man das Spiel kauft. Genau. Und manchmal gibt es halt ein Comm-Problem und dann erscheint der Text halt. Aber ich hatte das vielleicht jetzt seit dem 08.03.16 vier oder fünf mal. Und meist hat ein zweiter einlogg-Versuch wunderbar geklappt. Es könnte nämlich auch an den Router-Einstellungen liegen, dass nicht die richtigen Ports freigegeben sind. Hatte nen Kumpel von mir auch; alle anderen Games ohne Problem. Nur TD macht Ärger und seit den Port-Freigaben läuft es. Gibt dazu 2 Threads: 1. https://forums-de.ubi.com/showthread.php/152479-Troubleshooting-MIKE-DELTA-Fehlermeldungen-Dann-bitte-zuerst-hier-lesen!? 2. https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/47/3502/verbindungsprobleme-bei-the-division-auf-der-ps4/kA030000000tiKFCAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Nein. Der Fehler trat heute zum ersten Mal auf. Ich habe das Spiel erst seit vorgestern und es macht tierisch süchtig Wenn Du dich an einem Sonntag extra 3 Std. früher aus dem Bett schiebst um dann ein paar Std. mehr spielen zu können, du dann aber die Nachricht bekommst..."Tja Digger... Ich würde sagen...Du wurdest verarscht man, kannst wieder pennen gehen, ich schieb dir mal `nen Delta rein", kann das schon mal böse werden lassen :biggrin5: Aber jetzt funzt wieder alles. Im offiziellen Ubi-Forum, werden i.d.R. Serverwartungen rechtzeitig angekündigt bzw. Ausfälle ziemlich schnell public gemacht. Und wenn jetzt gerade wieder alles funzt, dann ran an die Tagesmission-Herausforderung. Heute ist es der Lincoln-Tunnel. Kann man mit der Trophy kombinieren. Wie im Leitfaden beschrieben, gibt es hier kein Shotgun- und Flammenwerfer-Stinker. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Okay. So langsam hab ich einen Hals. Kann mir wer helfen? Ich bekomme den Erfolg für das abschließen aller Einsätze auf schwer nicht. Kann man nachschauen welcher einen noch fehlt? Ich habe laut meiner Checkliste alle durch... Nein, kann man nicht. Geht nur per abhaken auf einem Stück Papier. Müssten dann 16 Haken sein. 15 Standardeinsätze + Generalversammlung Bei mir hat es so gleich beim ersten Mal geklappt; mich würde es aber auch nicht wunder , wenn die Trophy verbuggt wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Danke. Ich spiele gerade einfach alle nochmal durch und hake ab.. Egal.. Hat wer bock die zwanzig rouge kills zu farmen?? Im Verabredungsthread sind die letzten posts auch ne Anfrage bzgl. boosten. Versuchs mal dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Genau dieselbe Frage hab ich auch. Hab einige auf schwer im Challange Modus und den Rest alles durch auf schwer, aber keine Trophäe??Hat Jemand eine ANtwort drau? "SCHWER" heißt Schwer nicht Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Also bei mir werden keine echos, telefone ect. mehr angezeigt. obwohl mir noch einiges fehlt. hat das nen grund? Einmal in die map und mit L1/R1 die legenden durchklicken oder rein- und wieder rauszoomen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Sind diese 20 Kills denn so schwer / aufwändig / lang zu bekommen damit man sie boosten muss? Ne...aber wenn man nur ein char hat, wird wohl keiner seine DZ-Ränge für dich opfern :-D Heißt du brauchst ne zweiten char und dieser muss zum betreten der DZ die dtei Ingenieure freigeschaltet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Nope, muss er nicht. Prolog spielen reicht und sobald man Manhattan betreten hat, kann man in die DZ. Haben wir letztens auch so gemacht. Achso...dann habe ich nix gesagt. Aber auch der Prolog ist nervig :-) so, hier zwei screenshots. das rote x markiert den boss. dort dann einfach killen lassen, nachdem man den boss gekillt und den loot genommen hat (der bleibt aber auch nach dem tot liegen). es muss nichts gestartet werden, der boss läuft dort immer rum! man sagte mir nur, dass man nicht alle seiner schergen töten sollte weil er dann wohl nicht mehr spawnt. also immer nur ihn und ein oder zwei von seinen kumpels. hab jetzt seit gestern eine caduceus, ca. 500 phönix und über 60 waffenteile/werkzeuge/etc. gesammelt durch das zerlegen der lila drops. wohlgemerkt JEWEILS 60 teile von jedem. und die braucht man ja dringend zum herstellen! Ja geil :-) Scheint zu funktionieren. Hin da, ein Ping, ein heilungsmod abstellen, Boss töten, loot einsammeln und sterben und wiedrer von vorne. Obwohl die handvoll Begleiter schon nervig sein können. Bearbeitet 20. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hey. Irgendwo wurde doch schonmal über die Echos in hells kitchen gesprochen. Mir fehlt da nämlich eins. Und ich bekomme es nicht Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Es sind nur 2 nicht einsammelbar, erscheinen dennoch auf der Karte, werden aber registriert. Eins in Technolidin (oder so) & das zweite in Kips Bay. Alle anderen können eingesammelt werden - irgendwie :-) Zum Beispiel durch suchen, Neustart oder Missionen neuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 hab heute rund drei Std. Dark Zone Named Gegner gefarmt,aber es droppt nur lilla:cry2:und bei den Dayli Herausforderungen Droppt immer nur Gelbe Ausrüstung aber keine Waffe:veryangry2: hab jetzt schon knapp drei gelbe Holster und fünf gelbe Rucksäcke ..... Ist halt wie bei allen anderen RPG's reiner Zufall. Ne HighEnd-Waffe ist mir auch noch nicht gedropt. Aber der Rest dropt schon überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Also Kumpel und ich rennen jetzt bei dem besagten Lootspot die ganze Zeit rum, aber da kommt einfach nix. Sind auch mal raus aus dem Game und wieder rein aber klappt nicht einer nen Tipp? Welchen Lootspot meinst du? Einen in der DZ oder den in der Nähe vom Safehouse neben der DZ in der Quarantänezone links oben? Hm, ich meinte eigentlich eher, ob die 20 Abtrünnigen Agenten nicht auch recht gut von alleine kommen.Oder muss man bei denen bspw. auch den finalen Schuss landen wie bei den Named Elites? Dann wär das natürlich ein wenig nervig. Neee...irgendwie ist die DZ extrem leer. In meiner ganzen bisherigen Zeit habe ich immer nur ein Team oder ein paar vereinzelte Gamer gesehen; und die gehen selten auf Konfrontation bzw die auf Konfrontation aus sind, haben meistens einen DZ-Rang von 50+ und dementsprechendes Gear und plätten meistens einen. Ich denke ja; das du auch hier den finalen Schuss geben musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Bist du level 30? Die meisten Spieler laufen in den Bereichen 1-3 rum und 24 Spieler pro Server sind nicht viel. Jo... Warum sollte man denn nur in DZ1-3 rumlaufen? DZ6 hat doch ne höhere Dropchance auf Highends, oder? Und auch in DZ 1-3 ist nicht viel los...so meine Erfahrung nach mehreren Stunden in der DZ mit nem 4er Team auf Level 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ich bin tierisch nerven, West sind leicht Kampf und Nebeneinsatz als Osten schwer, meistens sterben dort. Ich bin bezweifeln, dass jemand mir helfen? Aber das ist doch so gewollt. :-D Du brauchst im Osten der Karte ein höheres Level und bessere Ausrüstung, da höhere Anforderungen gestellt werden. Du kannst das oben links (auf der Karte) unter dem Namen des Districts sehen (z.B. 10-13). Auch sind die Gegner natürlich deutlich schwerer. Ich hatte mit der Standard-Ausrüstung im letzten District "Midtown East" alleine auch Probleme. Suche dir gegebenenfalls im Safehouse andere Agenten und schließe dich ihnen an. Dann gehste mit ner Gruppe in die Darkzone und holst dir nach und nach bessere Ausrüstung. Dann wirst du ganz schnell sehen, dass auch dieses District kein Problem darstellt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Hab eben ein etwas rum geschaut im Internet und hab da ein gefunden der mit 2500 Schusswaffen punkten auf einen SPS von 198,495 mit seiner Vector kommt kann mir mal einer sagen wie das gehen soll komme selbst mit 2695 nur auf 118,056 mit der selben Waffe Durch die richtigen Ausstattungsmods mit krit. Schaden und Präzision und und und... Und ich sage es gerne noch einmal: "SPS ist bei diesem Spiel hier eigentlich nicht wirklich aussagekräftig". Denn wenn ich von meinen 1000 SPM 800 daneben setze, dann mache ich statt 200k nur noch 40k Schaden. Also warum sind denn (fast) alle so auf SPS versessen? Bei einem reinen Melee-Char, wie bei Diablo ist es was anderes, da bei diesem Hack & Slay fast wirklich jeder Schlag trifft. Bearbeitet 20. März 2016 von Wattwurm Wollte nicht verallgemeinern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Habe noch nirgends was gelbes gefunden, weder in Einsätzen (alle Schwierigkeitsgrade) noch in der Dark Zone, habe mir eine Blaupause für ne gelbe Waffe kaufen müssen.Finde nur jede Menge Überlegene Sachen, die aber auch Schrott sind. Jetzt aber nochmal zu meiner Frage 2-3 Seiten zuvor, sind die gedroppten Waffen besser als wie wenn man sie sich selbst durch Blaupausen macht weil wegen der Goldenen Tarnung, sehen die mir eher nach Highend aus. Meine Gedroppte Mida is zb Gold und meine Vector die ich selbst gemacht habe nicht ?! Beide Fragen lassen sich mit einer Antwort beantworten. Es ist purer Zufall; also Glück! Denn die Ranges für die Werte wie Schaden sind doch recht groß. Auch das finden von gelben Sachen ist halt ein Glücksfaktor. Wenn die Rate bei 0,1 % liegt, heißt es nicht zwangsläufig das bei 1000 Gegenständen ein gelber dropt. Das ist ja auf 100000e items gerechnet. Heißt, du hast kannst die ersten 9000 items nix finden und bei den nächsten 1000 drops findest du ganze 10. Ist halt nur Statistik. Und für bestimmte Eigenschaften und Attribute und Schaden und whatever, variiert das eben auch nach den eben erklärten Regeln. Heißt also, der eine hat seine imba-Waffe beim Drop gefunden und wird darauf schwören und der andere beim Crafting :-). Aber solange Ubisoft da nix genaues zu sagt, ist es natürlich auch nur Spekulation Bearbeitet 20. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.