Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

meeeeeehhh, sag einfach das der Leitfaden nicht der Beste ist da viele Sachen einfach nicht gut durchdacht/recherchiert sind. Ein Tag auf den anderen wird da ne trophie verbuggt angegeben, dann wieder nicht, dann doch wieder etc. obwohl man nichts weiteres versucht! (echo Sequencen, anstatt die Story weiter zu spielen bzw alle Nebenquests, collectibles im Gebiet abzugrassen erstmal rummeckern das welche nicht funktionieren) Und eine Trophy als verpassbar in nen mmo anzugeben brachte einen fremdschämenden lacher hervor :D Anmerkung: Zum Glück ist die wieder aus der Liste^^

"Gemeinsam sind wir stark" sollte nu nicht so an die große verbuggt Glocke gehängt werden, aber es gibt wieder viele Experten die nach dem ersten Versuch rummaulen das es verbuggt ist...ich zock es seit Anfang an zu zweit und wir bekamen die auch nicht sofort obwohl wir lvl30 waren und den Einsatz sogar auf "Schwer" ohne am Boden zu liegen abgeschlossen haben also nochmal schnell danach den gleichen Einsatz auf Normal durchgelaufen und zack blingte es

Mindestens 3 Versuche ohne trophie = Bug würde ich sagen aber ich bezweifel es das das jemanden passiert ist

Mag sein, dass der Leitfaden nicht der beste ist. Aber wenigstens hat sich einer dem angenommen ;). Und durch die Unterstützung der User wird dieser ja immer verbessert.

Bzgl. der Bug-Geschichte. Ich denke von einem Bug kan man sprechen, wenn sich die Berichte, wie z. B. "Multitalent-Trophy-Bug" häufen.

Dazu muss man natürlich auch mal selbst ein wenig seine Fingerchen bemühen und in den richtigen Foren recherchieren ;)

Also, es fehlt bei dir in der Liste der Einsatz "Generalversammlung", und soweit ich das noch im Kopf haber taucht die erst auf wenn du im russischen Konsulat warst, kann mich aber irren, aber auf jedenfall fehlt in deiner Liste noch diese besagte Mission, und erst danach taucht das "unbekannte Signal" auf.

So ist es...aber vorher sind es halt nur 15 in der Liste...

Naja...bin jetzt quasi durch und werde mit den restlichen Nebenmissionen und co widmen, in der Hoffnung, dass bis dahin die Trophy-Bugs gefixt werden :-)

Frage zu Rüstung (RST) und den drei atributen:

bislang hab ich mich bei ausrüstungsgegenständen auf die die atribute konzentriert. Level oder RST-Wert aber nicht berücksichtigt. Diese zeigten mir als ja auch gar keine veränderung z.B. beim SPS. Nun sah ich ein vid wo der erklärt bis level 30 wäre RST am wichtigsten. er sagt nicht warum. kann mir das jemand erklären?

sry wenn die frage für manche doof ist, aber solche art games zockte ich noch nie.

Es ist auf jeden Fall zu berücksichtigen.

Im Inventarmenü unter der Charakterinfo, findest du irgendwo "Schadensreduzierung um x % ".

Dieser Wert ist vom RST-Wert abhängig. Je höher die RST, desto mehr Schaden kannst einstecken.

achsoooo. ich dachte der mittlere Wert dieser Attribute (Ausdauer), das regelt wie viel ich einstecken kann?!?! Wofür ist dann die "Ausdauer"?

Ausdauer bestimmen deine Lebenspunkte.

Ich glaube 1 Ausdauerpunkt gibt dir 30 lebenspunkte.

Ich hab mal ne Frage zum Stadtteil Chelsea

Ich habe bisher 6/22 Sammlergegenständen gefunden.

Aber auf der Karte ist das Gebiet Chelsea vollkommen leer. Kein Safehouse, Nebenmissionen oder ähnliches. Is das normal?!?

Ja. Es sei denn du hast im Sicherheitsflügel die Hundestaffel ausgebaut. Dann erscheinen nach der letzten Nebenmission/Kampf/Virusforschung/.../etc. alle sammelbaren Items in diesem Stadtteil.

Bearbeitet von Wattwurm

Ja die Hundestaffel hab ich schon lange.

Indemfall Story zu Ende spielen und dann sollte dee Rest kommen?!?

Oder mal ganz dicht ran zoomen bzw. einmal durch die Legende schalten (mit L1 bzw. R1). Ich hatte das auch schon mal. Aber wenn du dir sicher bist, dass du den District quasi aufgeräumt hast, dann sollte alles erscheinen.

also wieviel ich einstecken kann ist dann eigentlich ne mischung aus ausdauer- und rüstungswert? oder versteh ichs jetzt gar nicht mehr? :redface:

Richtig. Als Beispiel.

Angenommen jemand schießt auf dich und mach pro Schuss 500 Schaden.

Wenn du 10000 Lebenspunkte hast, dann kannst du 20 Schüsse aushalten.

Hast du jetzt genug Rüstung die z.B. 20% Schaden reduziert, macht jeder Schuss nur noch 400 Schaden und du hältst 25 Treffer aus ;-).

Ist die Furchtlos-Trophäe verbuggt, oder wieso bekomme ich die nach zigfachem Durchspielen aller Missionen nicht? :/

Jo...scheint so.

Wäre dann dir vierte Trophy die verbuggt ist. Glückwunsch an jene die es nicht ereilt hat.

Wüsste gerne woran das liegt, dass es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht.

Bei mir zum Beispiel erkennt er ja das "Multitalent" nicht.

Ich habe alles ausgebaut etc. und erhalte dennoch gelegentlich die Meldung "Sie haben neue Fertigkeiten-Mods...". Super ätzend :facepalm:

Das einzige was ich jetzt noch in petto habe ist vielleicht ein neuen Charakter boosten und gucken ob es bei dem funktioniert.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Ich habe das Spiel so gut wie durch und fast auf Platin. Nur habe ich ein Problem. Eine Mission und zwar "Einführung Flügelausbau" praktisch einer der ersten Missionen lässt sich nicht beenden. Obwohl ich alle Flügel bereits auf 100% gebracht habe.

Was soll ich jetzt machen ??

Möglichkeit 1: Warten und hoffen das es irgendwann gepatcht wird

ODER (ob das hilft ist fraglich!?)

Möglichkeit 2: Neuen Charakter spielen und hoffen das der Bug dort nicht auftritt

Viel Erfolg

Wenn ich ein neues Spiel beginnen würde mit einem neuem Spieler. Würden dann meine alten Daten verloren gehen ?

Welche Daten?

Du musst mit dem Char alles quasi noch mal neu spielen. Aber dein bisherigen Trophies bleiben natürlich erhalten und alles was du mit dem Hauptchar erbeutet hast auch - auf den kannst du ja auch immer noch zugreifen.

Aber so richtig verstehen tu ich deine Frage nicht. :-D

Nein ist sie nicht. Hatte gerade das Problem, dass ich heut auch nochmal alle Einsätze gemacht habe und die Trophy nicht kam.

Problem war, dass ich einen Einsatz nur auf Herausfordernd gespielt hatte(dieser Modus wird für die Trophy nicht gewertet)

Woher willst du das denn wissen?

Du weißt doch gar nicht wie oder was er gespielt hat, oder?

Und die "Multitalent"-Trophy ist auf jeden Fall verbuggt.

Ich nenne das reine Schlußfolgerung. Da ich den Thread hier bereits seit mehreren Seiten verfolge und ich noch keine Meldung mitbekommen habe, dass jemand diese Trophäe wegen eines Bugs nicht bekommen hätte.

Da sich vl einige gedacht haben, wenn sie gleich auf Herausfordernd spielen könnten sie sich Zeit sparen(so wie ich), bin ich davon ausgegangen dass der Kollege den selben "Fehler" begangen hat;)

Das kann gut möglich sein.

Im Ubisoft-Forum hingegen, hat es aber ebenfalls jemand gepostet.

Da das Game sowieso recht verbuggt ist (manchmal geht man zu einem offenen Kampf und kann das Sidequest nicht starten, obwohl es auf der Karte aufleuchtet und erst nach Ab- und wieder Anmelden, funktioniert z.B. der Kampf - hatte ich mehrmals), wundern mich solche Meldungen eher nicht, wenn es tatsächlich so sein würde.

Mich wunderts nur, dass sich so viele über Bugs beschweren bei dem Game. Hatte bis zur Platin gerade eben nie Probleme mit irgendeiner Trophy.

Wäre das bei Dying Light, damals nur auch so gewesen:biggrin5:

Dann kannst du dich glücklich schätzen.

Ich weiß immer noch nicht, wie ich das Multitalent-Problem lösen kann :-)

Echt super, wie Ubisoft es mal wieder geschafft hat, etliche Bugs zu übersehen. Hauptsache ein Spiel schnell auf den Markt werfen.

Dachte zunächst, dass das Spiel ziemlich rund läuft, aber die Realität sieht leider (mal wieder) anders aus.

Bei mir wurden außerdem noch 2 bereits gesammelte Echos auf der Karte angezeigt, dachte die wären auch verbuggt und ich bekomm die nie.

2 Sammelgegenstände bleiben (bisher) auch bei mir auf der Karte. Allerdings zählen diese scheinbar dennoch. Denn laut Aufklärungsdaten, sind keine Collectibles in den Districten zu finden (also dort wo ich die Echos etc. nicht aufnehmen kann).

Hi mir feht das Echo in Chelsea aber das Tor ist zu? Habe schon alle hauptmissionen durch. Was könnt ich tun?

Meinst du Tor oder Tür?

Das eine Echo kommt erst nach der letzten Mission "Generalversammlung", das ist im östlichen Teil und befindet sich hinter einen grauen Tür.

Ich weiß das ein Sammelgegenstand (weiß aber nicht ob es in Chelsea ist) sich hinter einem Gitter-Roll-Tor befinden. Das war bei einem Einsatz. Diesen musste ich nochmal starten und dann ging es auf.

Ansonsten weiß ich leider nicht welches du meinst.

Ansonsten lassen sich alle Sammelgegenstände in Chelsea ohne Probleme einsammeln.

Ich meine damit praktisch. Wenn ich jetzt ein neues Spiel beginnen würde,

Müsste ich ja alle Missionen neu beginnen. Das ist klar :D aber müsste ich nochmal alle Echos ect einsameln? Und könnte ich bei einem neuem Spiel dann nochmal auf mein erstes angefangenes Game zurück zugreifen oder wird dieses komplett überschrieben ?

Jeder Charakter ist ein Spiel für sich und wird separat gespeichert. Es ist quasi wie ein neues Spiel. Da die Collectibles auch EXP geben, sind diese hier natürlich wieder alle da. Aber du kannst jederzeit zu deinem ersten Char wechseln und dort mit dem letzten Speicherstand weiterspielen.

Soso, [...dass das Balancing der Dark Zone aktuell "die oberste Priorität" einnimmt...].

Die höchste Prio sollte allerdings darauf liegen, die ganzen Bugs zu entfernen. Daenn was nützt einem das tolle Balancing, wenn es so viel relevante Bugs gibt (mich persönlich nervt es nämlich tierisch), dass der Spielspaß getrübt ist?

Ich sehe das sogar teilweise so, wie dieser Kommentar dazu (Rechtschreibfehler inbegriffen):

Erzählt doch keine Scheiße, es gibt zahlreiche mit einem kleinen Pimmel die die nix anderes drauf haben weil sie zum einen nicht zocken können und zu faul sind gegen die KI zu Kämpfen, lieber wird zu viert auf einen oder auch auf viert andere in den Rücken fallend gekillt um dann alles zu klauen und das bereits am Startpunkt wenn man die reinkommen. Wenn UBISOFT das nicht ändert könnt ihr den Dreck allein zocken. Macht einen Bereich für die PvP Spasten die beim richtigen man gegen man nix können weil nur im hinterhältigen Rudel stark und einen für welche die in Ruhe im Team gegen die KI zocken wollen.

Das Spiel scheint ja an und für sich richtig gut zu sein oder ?

Zocken tun es ja viele...

Nur, WAS macht dieses Spiel so gut ?

Klärt mich mal auf, da ich mit TC bisher überhaupt noch nichts am Hut hatte...

Ich hatte bis dato auch nix mit TC am Hut.

Aber TD hat mich durch die Beta beeindruckt. Viele Rollenspielelemente gepaart mit einem Shooter.

Das Spiel bedient quasi die komplette Bandbreite; und die Grafik ist beeindruckend. Das Spiel ist halt sehr vielseitig.

Als ich die Beta fertig hatte, war ich geflasht. Dann kam noch das Promo-Video "Yesterday" raus (nur zu empfehlen) und der Kaufentscheid wurde nochmal bestärkt.

Auch das man mit bis zu 3 weiteren Mitstreitern gegen Cleaners, LMB's und Rikers kämpfen kann, ist natürlich ein Pluspunkt. Und im Endcontent warten das Messen mit anderen Teams auf.

Das sind so für mich die Gründe, warum ich es gerne spiele.

So...habe das mal durchgezogen bzgl. den "Multitalent-Trophy-Bug" und nen neuen Char angefangen und nach etlichen Stunden, um die benötigte Anzahl (ich habe bis Level 16 gebraucht - habe aber auch noch andere Missionen mitgemacht; aber ist auch notwendig für die Einsätze) an Flügel-Güter zu ergattern, habe ich zehn verschiedene Fertigkeiten-Mods gehabt und ganz simpel nach einander ausgerüstet und es hat *pling* gemacht :-)

Was für ein Rotz. Muss man erst nen neuen Chat anfangen. Ich denke ich lasse den noch; falls noch mehr Trophy-Bugs auftreten.

Wi e?
Ein vollständiger Satz und -bau wäre nicht schlecht, um die konkret anworten zu können. ;)

:biggrin5:

Ja, bin grade irentiert. xD

Ich gehe davon aus, dass du "irritiert" meinst. In diesem Sinne:

Wieso? Von was? Wegen einem Rechtschreibfehler (Chat = Char), weil mein mobiles Endgerät, nicht so wollte wie ich? :-)

Oder die Tatsache, dass ich mit einem zweiten Char eine Trophy bekommen habe "Multitalent", weil ich diese mit meinem Mainchar, aufgrund eines Bugs, nicht erhalten habe?

etliche Stunden...klingt nu blöd aber ist nicht so gemeint aber hast keine Freunde? Denn mein Coop Partner hat die auch nicht aber werde ihn dann mit meinen lvl30er durchziehen und das wird relativ fix gehen

Ich bin doch ein wenig Misanthrop :biggrin5:

Neee...

Ich will einfach nicht meine Partner mit sowas langweiligen nerven. Denn mit denen spiele ich lieber ordentlich, anstatt wegen einer Sache nochmal Zeit zu verschwenden.

Aber sieht wohl auch jeder anders.

Und recht fix ist relativ. Ich finde 5 - 9 h doch recht ätzend.

Lustig mit den ganzen Trophy-Bugs. Aber diesesmal ist es wenigstens zum Vorteil :-)

"Gemeinsam sind wir stark" ist nämlich verbuggt (hatte schon mal jemand hier im Thread angedeutet, da der Sachverhalt der gleiche war).

Habe gerade eine (und meine erste!) Tagesherausforderung auf Schwer gemacht und mit dem vierer-Team sind wir mehrfach down gegangen und 1x beim Boss sind auch alle drauf gegangen und wir durften vom Checkpoint nochmal starten. Dennoch gab es die Trophy.

Entweder also verbuggt oder falsche Trophybeschreibung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...