Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

ist das richtig,das man boni für das spiel bekommt,wenn man die kommende open beta spielen tut?

Ja.

Es gibt wohl eine Belohnung, wenn man eine nicht bisher unbekannte Mission durchspielt - vorausgesetzt die open beta erscheint noch im psn store :biggrin5: (bisher ist noch nix zu finden).

Diesen Bonus erhält man dann, wenn man das Hauptspiel spielt.

Was das genau ist, ist nicht bekannt. Aber ich vermute es wird ein spezielles Outfit sein und kein Item, welches einem einen Spielvorteil verschafft.

Verfolgst du mich etwa? xD

Wieso?

Wie meinst du das?

Weil ich richtig geraten habe, dass du die closed beta gespielt hast?

Das geht aus deinen vorherigen Posts hervor ;-)

Hier für dich, weil du quasi gefragt hast (nachträgliches Valentinstangsgeschenk *lach*):

Interface

• Das Einführungsvideo könnt ihr nun auch auf dem Charakterauswahlbildschirm ansehen.

Spielverlauf

• Es steht eine neue Haupt-Mission zur Verfügung: U-Bahn-Leichenhalle.

o Stellt euch dem Massengrab der Cleaners entgegen und versucht gleichzeitig die Stromversorgung der Stadt wiederherzustellen.

o Rettet den vermissten Ingenieur, Paul Rhodes.

• Schaltet einen weiteren Flügel in der Operationsbasis frei.

o Schaltet eine neue Fertigkeit frei: Das portable Geschütz.

• Viele Cheating-Möglichkeiten wurden seit der Closed-Beta behoben. Wir werden bis zur Veröffentlichung am 8. März alle beheben, das Geschehen weiter beobachten und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Dark Zone

• Neue hochkarätige Waffen sind nun in der Dark Zone verfügbar.

• Die Zeit zwischen dem Auftauchen von Dark-Zone-Truhen wurde drastisch reduziert.

• NSC-Gegner in der Dark Zone wurden in der Anzahl deutlich erhöht.

• Die NSC-Gegner in der Dark Zone wurden etwas aufgewertet.

• Der Timer für die Menschenjagd pausiert nun im Kampf als abtrünniger Agent der Stufe 5, statt stetig neu gesetzt zu werden.

• Die Belohnung für das Überleben als abtrünniger Agent wurde auf 1,5 Kopfgelder erhöht.

• Die Gesundheitsanzeige der Agenten in der Dark Zone färbt sich nun rot, wenn sie abtrünnig werden.

• Ein Warnsymbol wird nun angezeigt, wenn ein Agent einen anderen Spieler angeschossen, aber nicht genug Schaden angerichtet hat, um als abtrünnig gekennzeichnet zu werden.

• Der Erfahrungsgewinn in der Dark Zone wurde etwas erhöht.

• Der Gewinn an Dark-Zone-Währung wurde leicht angepasst.

• Die Option zum Transfer in andere Dark-Zone-Abschnitte ist als Abtrünniger nicht mehr möglich. (Damit können die Spieler den Abschnitt nicht mehr verlassen, nachdem sie abtrünnig wurden.)

• Es wurden einige Seile entfernt, die es den Spielern ermöglichten, Bereiche zu erklimmen, die ihnen einen unfairen Vorteil gewährten.

Performance

• Es wurden zahlreiche Stabilitätsprobleme behoben, die zu Abstürzen führten.

• Weitere Server-Optimierungen und -Verbesserungen

Fehlerbehebungen

• Fehler, bei denen Spieler für andere Spieler unsichtbar wurden, wurden behoben.

• Ein Exploit mit dem Ballistischen Schild, der es Spielern ermöglichte unsichtbar zu werden, wurde behoben.

• Ein Fehler, bei dem die Werte des Objekts zwischen Händlerinventar und Spielerinventar nicht übereinstimmten, sobald es erworben wurde, wurde behoben.

• Das Lauftempo eines Spielers mit Granate in der Hand wurde angepasst.

• Ein Fehler, bei dem der Name und die Gesundheit des Spielers in der Dark Zone nicht mehr sichtbar waren, wurde behoben.

• Einige Waffen-Mods, die zu falschen Werten führten, wenn die Waffe ausgerüstet wurde, wurde behoben.

• Ein Fehler, bei dem einige Waffen nicht als kontaminiert erschienen, wenn sie in der Dark Zone erbeutet wurden, wurde behoben.

• Ein Fehler des Belohnungshändlers, der Konsumgüterstapel unter besonderen Umständen verkleinerte, wurde behoben.

• Ein Fehler, bei dem die Werte nicht aktualisiert wurden, wenn man sich durch das Inventar des Händlers wühlte, wurde behoben.

• Ein seltener Fehler, der Spieler daran hinderte, Waffen abzufeuern oder zu wechseln, wurde behoben.

• Fehlende Dialoge in „Vermisste Personen: Heather Lau – Nebeneinsatz“ wurden hinzugefügt.

• Mehrere Umgebungen wurden angepasst, damit die Spieler an einigen Orten nicht durch die Welt fallen.

• Ein Fehler, bei dem der Bildschirm sich rot färbt, wenn man ein Erste-Hilfe-Set benutzte oder unter bestimmten Umständen neu erschien, wurde behoben.

• Server-Optimierungen und -Verbesserungen (Es treten weniger Verbindungsfehler auf.)

• Zahlreiche Lokalisierungsfehler wurden behoben oder verbessert

• Weitere Optimierungen und Fehlerbereinigungen, die zu zahlreich sind, um sie hier aufzuführen, wurden durchgeführt.

Bearbeitet von Wattwurm

Habe die Closed Beta nicht gespielt, hatte nicht genug Zeit alles zu Downloaden.

Aber die Open Beta wird in paar 100 min. fertig sein. :)

Danke dir. :)

Nö, weil ich dich auch bei TLOU gesehen habe. xdddd :J:

Naja...spielen kannst du sie wohl erst ab Freitag 13 uhr (mein content ist in 60 min fertig).

Und naja, bei TLOU treibe ich mich auch rum, weil ich gerade aktiv dabei bin die Platin zu holen (nur noch die Hunterreise).

jop da man es am Anfang kriegt sind die Stats vllt enorm aber wenn lvl10 bist lachst trotzdem drüber da ja eh bessere Sachen hast und lvl Aufstieg geht anfangs recht fix

Ist doch meistens so. Dennoch hilft es in der startphase um höhere dps-werte zu erhalten.

Ähnlich wie bei Diablo. Blizzards-Siegelring (den man aber auch mal bis lvl 20 tragen kann, wenn die drops eher Durchschnitt sind) genierte hohe life- und dps-werte.

mehh ... jetzt steht auf der PS4 in der Beta, dass die Server erst ab 13 Uhr MEZ verfügbar sind. die letzten Tage stand da immer noch 12 Uhr.

Und ich muss doch um 14 Uhr auf Arbeit mit Nacht-Dienst bis Morgen :P

??? Bei mir steht schon seit mittwoch "13:00".

Auch im offiziellen UbiSoft-Forum ist schon seit der Ankündigung der offenen beta von 13:00 die Rede.

Echt jetzt? oO

Dann hab ich mich wohl verlesen und nehme alles zurück. Asche über meim Haupt.

Nicht so schlimm... :-)

Bei mir hat das so angefangen und ich brauchte eine Brille. Macht das altern. *lach*

Aber du hast ja 72 h Zeit. UbiSoft hat die Testzeit nachträglich bis Montag 13 uhr verlängert, da es unfair wäre keine (vollen) 3 Tage, wie angekündigt, zu testen.

Ähm...bei mir ist der Bildschirmtext auf spanisch ¿¿¿

€dit: Trotz Startauswahl "Deutsch" ist er bei mir auf Spanisch gesprungen. Falls jemand das gleiche Problem hat, es gibt unter options >>> ajustes >>> idoma die Spracheinstellungen. Dann mit "atras" bestätigen. Dann sollte alles deutsch sein.

Bearbeitet von Wattwurm

Ich hoffe die Server werden dem Ansturm standhalten. Lassen wir uns überraschen. :biggrin5:

Bisher läuft es wohl noch nicht ganz rund.

Habe jetzt in 3h 2x eine Message erhalten "Divison-Server stehen zur Zeit nicht zur Verfügung" und musste neu laden.

Tut zwar nicht weh, aber zum finalen Spiel sollte das doch behoben sein

Ist nur zum looten da aber da wird noch was dazu kommen in der Vollversion ^^

Gab ja schon jetzt neue Kisten die man erst mit einem bestimmten DZ lvl öffnen konnte.

Joah...hab ich gesehen. Da ist in ner kontaminierten Zone ne Kiste mit benötigtem DZ-Level 10. Mal gucken was morgen geschafft wird. Hatte heute nach ner ganzen Zeit und Level 08/05 keine Lust mehr, auch weil ich mich zwingen musste aufzuhören :-)

Aber was könnte noch dazu kommen? Gibt es da Infos?

Das Spiel ist vom ersten Eindruck her besser als erwartet. Erinnert mich irgendwie an ein bisschen Diablo mit den ganzen Rüstungsteilen und Crafting.

Schaden pro mimute

Wie wird der denn berechnet?

Ist doch eine manuelle Sache. Ich kann ja langsam oder schnell abdrücken z.B. mit der Pistole.

Macht doch keinen Sinn. Zumal, wie ist denn der Zusammenhang zwischen SPS & SPM?

Wenn SPS 289 beträgt, wie kann dann SPM 680 sein?

Habe jetzt keine genauen Werte, aber so ähnlich ist das ungefähr.

hast eigentlich recht�� Ich such mal

Ich habe nämlich auch schon gesucht.

Auch unter DPM (falls es was mit Schaden zu tun hat), aber nichts gefunden.

SPS = DPS ist klar (passt auch mit der Treffer-Schadens-Anzeige).

Das ist der Schaden den man pro Sekunde verursacht.

MAG = ist die Magazinkapazität.

Nur SPM erschließt sich mir überhaupt nicht.

SPM = Schuss pro Minute

Mhhh...

Das könnte möglich sein. Allerdings passen die Werte dann nicht richtig.

SCAR-L: 3138 SPS / 372 SCH / 676 SPM

M44-Karabiner: 2280 SPS / 2156 SCH / 55 SPM

M9: 1600 SPS / 274 SCH / 450 SPM

450 SPM mit der Pistole und 55 SPM mit dem Präzisionsgewehr erscheint mir doch recht hoch. Bei der Pistole brauche ich für 15 Schuss (Magazin leer) ca. 2,5 Sekunden; sind also ca. 360 SPM.

Aber zumindest würden die Zahlenwerte in die richtige Richtung gehen.

Hat jemand mehr Hintergrundinfo zur Berechnung?

Z.B. SPS-Berechnung?

Denn mit den gemessenen Werten bei der Pistole haut die berechnete SPS besser hin

SPS = SCH × SPM ÷ 60

Passt sehr gut bei der Pistole.

Allerdings passt die Berechnung bei weitem nicht für das Präzisionsgewehr...

Ach, ist das alles komisch.

Also es spielt sich ja schon nicht schlecht und sieht auch gut aus, aber habe auch erst gut 1,5h Stunden spielen können und gerade mal die Medizin-Flügel Mission gemacht mit Dr. Kandel.

Irgendwie fühlt sich aber das ganze Spiel für mich so an, als würde es leicht laggen / zu Verzögerungen kommen. Das Treffer-Feedback (also die Zahlen die aufploppen) wirkt etwas verzögert, genauso wie die Bewegungen / Steuerung mit der Kamera.

Ist das jetzt nur ein subjektives Empfinden von mir oder geht es Anderen ähnlich?

Ein Input-Lag vom TV oder ähnliches ist es übrigens nicht, bei allen anderen Spielen empfinde ich das nicht so (Destiny, Witcher III, Helldivers, etc.)

Mhhh...also ich finde das Trefferfeedback ziemlich gut. Bei mir spricht alles sofort an.

Hat jemand Erfahrung im Teamplay in der DZ?

User berichten, das wenn das DZ-Level z.B. 7 und der Partner hat DZ-Level 3 beträgt "keine DZ-Level-Übereinstimmung" vorhanden ist und man somit in der DZ nicht gemeinsam spielen kann.

Ich selbst hatte es versucht mit Level 08/05 und nen Bekannter hatte 07/02 (level Kampange/Level DZ) und wir konnten auch nicht zusammenspielen.

Hat da jemand mehr Infos, wie das genau läuft und welche Level wie von was abhängen?

Denn mit meinem Kampangen-Level 8 kann ich ja auch sie Waffen Stufe 8 mit nem DZ-Level 1 verwenden.

Hat jemand ne Ahnung was es beim DZ-Händler mit dem Waffenkauf bzgl. STUFE und RANG auf sich hat?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...