Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Ey ich find das so lächerlich....Man joined in eine random einsatz gruppe und wenn der Gruppenleiter keinen Bock mehr hat und die Gruppe verlässt, dann bricht der ganze Einsatz ab und die Gruppe löst sich auf....

Ist das so gewollt? Das is doch bescheuert, wenn mitten im Herausfordernd Modus deshalb das Spiel abgebrochen wird. Man ist ja dadurch förmlich auf ihn angewiesen.

Ich wäre dafür, dass dann die Gruppenleiterfunktion einfach übertragen wird.

Am PC ists so :biggrin5:

Mal ne Frage bezüglich High-End Gear...

Droppen in der Dark Zone später die besten Equipteile oder sollte ich erstmal den SG-Vendor "leerkaufen"...

Hab jetzt die Vector von ihm mitnem semi-guten Roll und das Extended Mag.

Soll ich Holster oder Backpack bei ihm noch kaufen oder lohnt sich das nicht?

Für PvE und evtl. nen Assault Rifle dann den Liberator oder die AK? Was empfiehlt ihr?

Ich versuche meine 3 Hauptattribute (FA,ST,SP) auf 2900-2300-800 zu bringen (so in dem Dreh)...

Also ich bin froh, dass weitere Erweiterungen des Content erscheinen und neben Dark Souls 3 werde ich damit viel Spaß haben in Zukunft aber ich finde die Entwickler haben sich drastisch getäuscht in dem Umfang den Sie zu release zur verfügung stellen.

Nach gut 2 Wochen hab ich eig. alles erreicht, was ich erreichen kann und (aufgrund von "Ergebnis-Aufwand-Ratio") auch erreichen will. Das ist bei nem MMo doch eig recht mager.

Ich bin nicht nur komplett High-End equipped, sondern habe mir auch die für meine Aspekte besten Stats auf die Armor rollen können. Klar geht es vllt immer einen Ticken besser aber das Resultat steht in keinem Verhältnis zum Aufwand, das meinte ich mit dieser "Ratio".

Bspw. geht mir langsam die Motivation aus die Dailies zu erfüllen. Es gibt nichts mehr in dem Spiel wofür ich Ph.Credits ausgeben WILL (können ja, zum totalen MAX-Build: sollen, auch ja).

Das einzige, was mich wirklich noch bei der Stange hält sind DZ Runden ziehen mit 1-3 Freunden und PvP, wobei die Runden in der DZ03 und 04 auch irgendwie überflüssig werden, da ich den ganzen Loot einfach nicht mehr brauche.

Soll keine Angeberei sein, da ich weiß einige sind hier wesentlich krasser unterwegs und haben auch weiterhin Spaß, ich wollte meine Meinung einfach mal hier in den Raum stellen, denn vllt geht es ein paar ja auch so.

Im Grunde ist es ein komplettes Game welches ich nach gerademal 2 Wochen nurnoch spiele für die Materialien, damit ich mir meine 5-6 Vektoren rollen kann am Tagesende, die Godroll oder zumindest deadly und brutal- Vector fehlt mir nämlich noch, da hab ich leider nur eine mittelgute... aber das ist eben Pech bei gefühlten 100 Rolls.

Naja, trotzdem ein gutes Spiel und ich freue mich auf neuen Content!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...