Mr__Fister Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Wenn du mit den Sachen im Inventar oder deiner Kiste über 200 kommst, dann zählt das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Is allerdings auch nicht wirklich sicher. Hatte alle Missionen auf Schwer und die Trophy kam erst Tage später zufällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 33 Minuten schrieb ossi2k: ah ich kotz ab, jetzt muss ich noch 7 std. warten bis ich weiter zocken kann :-/ gruß ossi2 gut das ich ne 100.000er leitung hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Und zudem sind die Waffen im Heldenhaft Modus max. 204. Ich empfehle die Dark Zone. Da gibts das Teil auch mit Gearscore 229. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 17 Stunden schrieb TheTenemit: Hallo zsm, ich versuche vergeblich Klarer Himmel zu meistern, jedoch findet sich kein Team dafür. Es gibt ein Garniturenset, wie Jäger, S.W.A.T., Sheriff und so weiter, das is ziemlich cool und meinen GS würde ich dadurch ja auch erhöhen. Bin 204 mit 2x Zeichen des Predators. 170k DPS 200k Leben 13k Tech HS is wie es sich gehört dabei. Wer mitfarmen möchte darf mich gerne adden. 170k SPS sind ok, aber 200k Zähigkeit ist viel zu wenig. Da brauchst Klarer Himmel nicht starten. 400k oder mehr sind angesagt, ansonsten liegst nach einem Treffer am Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Mal abgesehen davon das kaum noch jemand zockt. Letzte Hoffnung Patch 1.4. Den würd ich an deiner Stelle erst abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Geplant für Oktober. Leider noch kein festes Datum. Aktuell laufen die Testserver für die PC Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 231+ hast du auch wenn du mit Gear aus dem Rucksack/Kiste über 231 kommst. Ohne ein halbwegs gutes Team ist es unmöglich in der Darkzone 3-6 Gear auszufliegen.. In Darkzone 5/6 triffst du nur auf Gegner Level 35. Problem aktuell ist das nur sehr wenige Spieler noch aktiv sind. Kannst mich ja mal adden, falls du noch 2 andere Spieler findest können wir ne Zeit ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.