sknarf234 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 was sollen sie denn sonst machen? Gibt doch nur diese Missionen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 hat jemand ne Ahnung warum im Untergrund das letzte Tagebuch nicht kommt? Ich habe 79/80 Items aber jetzt bin ich xhon paar mal "leer" durch die Phasen gelaufen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Hat schon jemand die geheime Mission gemacht? Habe alle Telefone und SHD Übertragung 2 auch freigeschaltet, die erforderlichen 20 Wellen in den drei Widerstandsmissionen hab ich auch (allerdings auf Weltrang 1) gemacht und die Haken sind drin, aber die SHD1 Übertragung ist nicht freigeschaltet bzw. ich kann die Tussie im Safehouse nicht ansprechen..... weiß da wer was genaues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Am 24.12.2017 um 10:50 schrieb gonzo86: Wo bekommt man eigentlich dieses abgefahrene Weihnachtsmann Outfit her Hab das heute zum ersten mal gesehen. Es gibt beim Premiumhändler bis 11.Januar Adventsbehälter aus denen kann man per Zufall die Weihnachtssachen bekommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Am 10.01.2018 um 18:34 schrieb p9kerface: Musst du auf Tier 5 machen und brauchst mindestens einen der die quest auch hat ich dachte einer reicht der alle Telefone und die Belobigung mit den 3 Welle 20 dann auf Weltrang 5 hat um die Mission zu machen. Mir fehlt dann nur noch Pier 93 auf Weltrang 5 in Welle 20....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Also Weltrang 1 reicht definitiv nicht zur Freischaltung des SHD 1, das muss Weltrang fünf sein, es reicht aber die Welle 16 zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 die Belobigung geht auf Tier 1, aber das SHD schaltet sich damit nicht frei. Dafür muss Welle 16 in Tier 5 erreicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.