sknarf234 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 wo bekomme ich als "Frischling" ne gelbe Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 ok was ist die beste Waffe die man von Anfang an haben kann und wie bekommt man sie (am besten ohne DZ)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 bevor ich alles durchlese aber die Frage wiederholt sich sicher......... Ich kann nicht sehen das ich eine Mission auf Schwer gespielt habe, wenn ich die als erstes auf Normal durchgespielt hatte? Also direkt nach der Mission schon, aber nach ein paar Gruppenwechsel oder Neustart ist alles wieder auf Normal...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 kann ich eigentlich meine Figur nachträglich optisch ändern (z.B. Sonnenbrille) Gibt es einen Raketenwerfer im Spiel? Dachte ich hätte jemand gesehen mit so nem Ding......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 gibt es eine Gesamtübersicht aller Klamotten? Z.B. welche Base-Caps es insgesamt gibt usw......wenn man da schon wüsste das es z.B. eine Neon-Grüne Jacke gibt weil man so was cool findet, würde sich ja "Bedürftigen" weiterhin was spenden lohnen. Wenn da nur noch Zeug kommt was man eh schon hat, könnte man sich auch den Gang zum Klamottenhändler sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ja genau, mehr habe ich auch nicht gefunden. Manchmal hat ja jemand zufällig was entdeckt.....Aber Division spart sich ja viele Statistiken und Filter aus, was ich bisschen schade finde, aber den Spielspaß trotzdem nicht einschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 sehr geil danke gulasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 also wenn ich das richtig sehe, erst mal in der DZ goldenes Loot farmen und schauen das Ausrüstung mindestens 2 Slots belegt hat (Waffe und Leben am besten). Dann den niedrigeren Wert auswürfeln im Tech-Flügel. Mods überall anlegen und in den Waffen definitiv goldene Magazine drin haben. Das Team halt ausgewogen Skillen, einen Sturmtruppler mit hohen SPS, einen Heiler mit viel Leben und einen mit hohen Fertigkeitswerten der die Minen und Granaten wirft. Einen guter Sniper macht sich positiv im Team. Also mein Idealteam sieht so aus: Stürmer: Waffe voll geskillt und Leben so hoch wie geht. Heiler: Leben voll geskillt und Fertigkeit so hoch wie geht. Sniper: Waffe voll und Rest so hoch wie geht. Einer mit voll geskillter Fertigkeit und Waffe so hoch wie geht. Wenn das Team sich per Headset immer verständigt sollte, alles abgedeckt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 ich frage mich für was man den GS so hoch schrauben sollte? Die beiden Übergriffmissionen kann man ja auch auf Schwer machen, bekommt seine 191er Sachen und lässt den kommenden Übergriff einfach links liegen. Da mir der Seasonpass mit 40 Euro viel zu teuer ist, brauche ich eigentlich kein Mega GS oder? Abgesehen davon würde ich schon abkotzen, wenn die drei DLC-Missionen aus dem Seasonpass eine Mindestanforderung an GS hätten. Kann und darf ja nicht sein, alle Spieler welche nicht sooo absolute Cracks sind müssen diese Missionen ja auch spielen können, wenn sie schon ordentlich Kohle hinblättern....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 ich meine die kommende Mission, welche im Nordwesten schon angezeigt wird und bei der man ein min. GS von 220 braucht. Ich finde die Übergriffe eigentlich recht langweilig, da ich keine Horden mag und es sich nur in einer sehr kleinen Umgebung abspielt. Von den DLC hätte ich eine Maperweiterung in den Central Park oder die Bronx erwartet. Auch das neue WTC in Ground Zero wäre ein Schauplatz gewesen. Das mit Liberty Island ist ja nicht schlecht..........aber wie gesagt 40 Euronen finde ich einfach Wucher. Da warte ich bis es nur noch die Hälfte im Sale kostet max. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Dann ist das eben so, ich gebe keine 40 Euro für ein DLC aus, hab ich noch nie gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich spiele weg des Nomaden, weil für alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 ich sehe das auch so, alle können alles machen. Das macht die DZ aus.......und ist auch völlig ok. Ich habe da ein ganz anderes Problem mit Division........es ist mir jetzt zu langweilig geworden. Die Mission Falcon Lost ist öde, die Missionen in der Daily zum Xten Mal zu wiederholen grotten langweilig und sonst ist nix zu tun. Die DZ rauf und runter zu rennen und Bosse farmen reizt mich auch nicht mehr. Der Seasonpass ist mir zu teuer, ergo bleibt nur ins Regal stellen oder verkaufen. Die kommende Mission ist mit 220 GS einfach zu hoch angesetzt wenn man nicht das typische MMO Farmen machen möchte, was ich persönlich nicht tun werde, weil öde. Zudem wird die Mission der von Falcon ähneln und das gefällt mir nicht. Das Spiel ist geil an sich aber das Potential wurde verschenkt............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen das da irgendwas passiert............Wenn sie Spieler bannen und deren Account sperren, verkaufen sie das Spiel und sie werden nix mehr am Seasonpass z.B. verdienen. Mir persönlich wäre es egal, würde das Spiel auch verticken und was anderes zocken, kein Problem. Bald kommt Uncharted 4 und Homefront. Bei Division ist ohne Seasonpass eh die Luft raus.........würde mir auch gerade eine Entscheidung abnehmen ob ich Division behalten soll oder jetzt zeitnah verkaufen, da ich keine 40€ für den Pass zahle. Außerdem ist das doch das Problem der Programmierbude.............aktuell funktioniert ja immer noch ein Glitch bei Falcon Lost und wer bitte kommt darauf das man dies alles so machen muss damit man glitchen kann??? Das kann doch nur von einem Mitarbeiter kommen................. Bearbeitet 18. April 2016 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 ist doch egal was du täglich wiederholst, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 ich bekomme keine Skins wenn ich Missionen auf Herausfordernd mache......wollte gerne den Grünen oder Türkis, aber egal welche Mission es droppt nix. Inzwischen ist es mir auch egal ob die Daylies wechseln oder nicht, ich spiele die gar nicht mehr. Immer das Selbe kann ich nicht mehr sehen. Ich supporte nur noch Freunde und werde was Anderes als Hauptspiel zocken. Gestern für Falcon Lost die gleichen beiden Grünen bekommen wie zuvor, das bringt mich auch nicht weiter...... Die Händler abgeklappert, alle wieder den gleichen Rotz.........das hätt Ubi mal ändern können........... Mein Keller kann gar nicht so tief sein, wie ich gehen müsste um meine Motivation für Division zu suchen.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 hab mal die Kritiken auf Facebook gelesen........Ubisoft reagiert gar nicht mehr auf Kommentare. Dort wird der Griff ins Klo mit den Übergriffmissionen, dem unnützen grünen Setzeug (weil schlechter teilweise als Lila) und dem beschissenen Gearscore-System angeprangert.......... Ubi hätte einfach die Bugs beseitigen sollen, bei Endbossen die Goldlootchance erhöhen und mehr kostenlosen Content in die normale Karte einbauen, das wäre wohl besser gewesen.........manchen gefällt es wie es jetzt ist, aber vielen eben nicht. Vor allem aber das man nicht so zusammenspielen kann wie man will. Wenn Leute mit größeren Level- oder Score Differenzen zusammenspielen wollen, hätte man das in einer privaten Session erlauben können. Ob man da auf die Fresse bekommt und nicht voran kommt, hat Ubi eigentlich nicht zu entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 die Waffe kann man doch gar nicht Würfeln??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 also ich hab den auch gemacht um einfach die Mission abgeschlossen zu haben. Aber sich 2,5 Std. an die graue Wand zu stellen, nee danke. Zumal was verpass ich schon? Der kommende Übergriff wird nicht viel anders sein und keine große Abwechslung bringen. Wenn sie mich mit nem Konsolenbann bannen würden, wäre es ruck zuck verkauft. Wenn es nur ein Accountbann wäre, nimmt man einen Anderen.......... Die sollen ihre Arbeit machen, dann kann auch keiner glitchen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 deswegen spiele ich ja jetzt Ratchet und Clank, im PSN Store sindauch paar gute Angebote dabei (obwohl ich digitale Inhalte hasse). In Division ist ja nix mehr los, einige Bugs und wie schon gesagt wurde, einige haben da übermächtige Ausrüstung und Waffen. Das wird sich auch nicht mit den kommenden Missionen und Gebieten aus dem Seasonpass ändern. Und genau da liegt die Krux..........warum soll ich 40€ für ein Pass ausgeben in einen ziemlich buggy Game? Die habe ich lieber in R&C investiert... Homefront und Uncharted 4 steht auch schon vor der Tür, also muss sich Ubisoft und/oder Massiv schon ordentlich anstrengen da was glatt zu ziehen, was annähernd unmöglich sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.