Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Dieser Exclusiv-Kram ist sowas von Müll. Egal für welche Konsole. Alle Spieler bezahlen eine Menge Geld für so ein Game und wollen dann auch die Inhalte nach Erscheinen spielen. Und insbesondere, wo man uns Spielern hier solch teilweisen Schrott serviert hat, sollte man auf solche Aktionen verzichten.

Spiele werden auch sehr schnell "Alt". Je länger so ein DLC dauert, desto weniger werden dafür dann noch Geld ausgeben.

Es sollen 4 neue Sets kommen, also wieder 24 neue Teile. Die Wahrscheinlichkeit das man dann noch was passendes bekommt, geht dann also in Richtung Null. Zudem soll es dann bei den Waffen keine Krit-Chance mehr geben. Die Talente werden runter genommen. Über die Sachen sollen dann wohl nur noch max. 20% Krit-Chance möglich sein und über den Scan max. 40%. Es wird also eher Verschlimmbessert :) Und anstatt die bestehenden Fehler zu beseitigen, baut man wieder neuen nutzlosen Kram, wie z.B. die neuen Sets, ein.

Leute, schaut nicht immer auf den GS. Der ist sowas von uninteressant. Der höchste GS bringt dir nichts, wenn du auf den Setteilen nur Schrott drauf hast. Im Moment rennt halt alles mit Monsternates rum. Da man den Schaden noch immer stapeln kann, obwohl UBI schon seit der ersten Version von diesem Fehler weiß, muss man halt darauf reagieren. Also im Moment mind. 2 Teile von Finale Maßnahme anziehen.

Ich habe im Moment einen realen GS von 235 (im Spiel 228), gute Balance im Gear und auch ich werde gelegt. Aktuell bringt es aber nichts an einem neuen Set zu werkeln. Mit dem Update kommen neue Teile für die man wieder neu Leveln muss.

Sollte allerdings das Reclaimer Set so sein wie beschrieben, dann dürfte klar sein, dass dann nur noch Brand und Explo fliegt. Das dann zusammen mit der Nate und dem noch immer stapelbaren Schaden und den noch immer verfügbaren Glitches ... Dann macht es sicher überhaupt keinen Spaß mehr zu spielen.

Das ist nur bedingt toll, da bei der Vielzahl der möglichen Talente bei den 6 erlaubten Versuchen nur selten das gewünschte kommt. Habe es auch schon gehabt, dass beim nächsten Versuch dann wieder Talente von dem vorherigen dabei waren. Auch die Bedingungen scheinen dann gewürfelt zu werden. Hatte z.B. Boshaft einmal mit 25xx Elektronik dabei und beim nächsten Mal dann mit weniger. Ist also reines Glücksspiel was ggf. auch teuer werden kann .)

vor 8 Minuten schrieb TheTenemit:

War im Untergrund und habe ein paar GearSets bekommen aber keine pusht mich hoch. Und wenn doch dann nerft das mein DPS.

Nicht immer gleich auf den SPS schauen. Das ist nunmal ein virtueller Wert. Der Grundschaden der Waffe ist wichtig. Du solltest so um die 100k Lebenspunkte und die 75% Rüstung haben. Alles andere dann halt entsprechend um diesen Wert herum aufbauen.

Bin jetzt Lvl 36 und muss mangels Team alleine da durch. Auf Randoms hab ich nicht wirklich mehr Lust. Ich mach das mit 3 Phasen auf Schwer und 2 Direktiven. Mehr bedeutet auch, dass es länger dauert und so gibt es pro Run immerhin auch noch ~3500. Das elende Leveln kann einem die Lust am Spiel verderben.

Werde wohl nach Level 40 Division in die Kiste legen. 1.4 kommt ohne DLC und der Rest wird dann wohl erst Ende des Jahres oder Anfang 2017 kommen und dann spielt es wohl eh keiner mehr. Schade, aber wenn die Entwickler keine Lust haben, dann geht so ein Spiel halt unter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...