Snaketown Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Dieser Exclusiv-Kram ist sowas von Müll. Egal für welche Konsole. Alle Spieler bezahlen eine Menge Geld für so ein Game und wollen dann auch die Inhalte nach Erscheinen spielen. Und insbesondere, wo man uns Spielern hier solch teilweisen Schrott serviert hat, sollte man auf solche Aktionen verzichten. Spiele werden auch sehr schnell "Alt". Je länger so ein DLC dauert, desto weniger werden dafür dann noch Geld ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 21 Stunden schrieb gulasch: Bin ich froh, dass ich mir den Season Pass nicht geholt habe. Habe leider den Fehler gemacht und damals gleich den Pass mitgenommen. Wird mir aber sicherlich bei Spielen von UBI nicht nochmal passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Es sollen 4 neue Sets kommen, also wieder 24 neue Teile. Die Wahrscheinlichkeit das man dann noch was passendes bekommt, geht dann also in Richtung Null. Zudem soll es dann bei den Waffen keine Krit-Chance mehr geben. Die Talente werden runter genommen. Über die Sachen sollen dann wohl nur noch max. 20% Krit-Chance möglich sein und über den Scan max. 40%. Es wird also eher Verschlimmbessert Und anstatt die bestehenden Fehler zu beseitigen, baut man wieder neuen nutzlosen Kram, wie z.B. die neuen Sets, ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Leute, schaut nicht immer auf den GS. Der ist sowas von uninteressant. Der höchste GS bringt dir nichts, wenn du auf den Setteilen nur Schrott drauf hast. Im Moment rennt halt alles mit Monsternates rum. Da man den Schaden noch immer stapeln kann, obwohl UBI schon seit der ersten Version von diesem Fehler weiß, muss man halt darauf reagieren. Also im Moment mind. 2 Teile von Finale Maßnahme anziehen. Ich habe im Moment einen realen GS von 235 (im Spiel 228), gute Balance im Gear und auch ich werde gelegt. Aktuell bringt es aber nichts an einem neuen Set zu werkeln. Mit dem Update kommen neue Teile für die man wieder neu Leveln muss. Sollte allerdings das Reclaimer Set so sein wie beschrieben, dann dürfte klar sein, dass dann nur noch Brand und Explo fliegt. Das dann zusammen mit der Nate und dem noch immer stapelbaren Schaden und den noch immer verfügbaren Glitches ... Dann macht es sicher überhaupt keinen Spaß mehr zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Juhu, wieder neue Fehler und Glitches im Gratisdownload und als Geschenk zum 30. dann nochmal 15% Waffenschaden von den G36 runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Das ist nur bedingt toll, da bei der Vielzahl der möglichen Talente bei den 6 erlaubten Versuchen nur selten das gewünschte kommt. Habe es auch schon gehabt, dass beim nächsten Versuch dann wieder Talente von dem vorherigen dabei waren. Auch die Bedingungen scheinen dann gewürfelt zu werden. Hatte z.B. Boshaft einmal mit 25xx Elektronik dabei und beim nächsten Mal dann mit weniger. Ist also reines Glücksspiel was ggf. auch teuer werden kann .) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Die gibt es nur aus Kisten und von den Gegnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Und wie soll das gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 8 Minuten schrieb TheTenemit: War im Untergrund und habe ein paar GearSets bekommen aber keine pusht mich hoch. Und wenn doch dann nerft das mein DPS. Nicht immer gleich auf den SPS schauen. Das ist nunmal ein virtueller Wert. Der Grundschaden der Waffe ist wichtig. Du solltest so um die 100k Lebenspunkte und die 75% Rüstung haben. Alles andere dann halt entsprechend um diesen Wert herum aufbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Per Zufall oder auf Herausfordernd/Heldenhaft in den Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Bin jetzt Lvl 36 und muss mangels Team alleine da durch. Auf Randoms hab ich nicht wirklich mehr Lust. Ich mach das mit 3 Phasen auf Schwer und 2 Direktiven. Mehr bedeutet auch, dass es länger dauert und so gibt es pro Run immerhin auch noch ~3500. Das elende Leveln kann einem die Lust am Spiel verderben. Werde wohl nach Level 40 Division in die Kiste legen. 1.4 kommt ohne DLC und der Rest wird dann wohl erst Ende des Jahres oder Anfang 2017 kommen und dann spielt es wohl eh keiner mehr. Schade, aber wenn die Entwickler keine Lust haben, dann geht so ein Spiel halt unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 @Zockervater Ich schicke dir nachher mal eine FA. Können wir gerne zusammen weiter machen. Klar besteht einzeln die Gefahr den Run zu verlieren. Aber ist es nicht genau dieser eine Gedanke, der einen bei diesem drögen und sinnlosen Leveln wach hält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Zockervater: Was mich wach hält sind zu 80% meine Random-Teamkameraden, die auch bei "Gebiet untersuchen" alle Gegner töten (und dabei selber oft sterben) statt weiter zu laufen. Oder beim laufen sterben, anstatt mal kurz die Heilung zu ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Untergrund ist nach kurzer Zeit nur noch Langweilig. Immer das gleiche, halt nur mal in einem anderen Raum. Jetzt noch anfangen ist vergeben. Spielt eh kaum noch einer und 1.4 wird das auch nicht mehr reißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Abwarten. In 1.4 sollen die 34er und 35er wohl wieder verschwinden. Allerdings ist dann zu befürchten das UBI/Massive mal wieder ein Bug durchgeht und die 33er dann zu 36ern mutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Am 27.10.2016 um 21:00 schrieb Moro8484: Wurd ja so vieles verändert..... Ja, und leider - wie zu erwarten war - nicht zum positiven. Wenn bei der vorherigen "Rumbastelei" noch der entscheidende Schwachsinn gefehlt hat, nun hat man ihn vollendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Wenn er den WorldRank auf 4 setzt verliert er aber mind. 30% Rüstung die man auf normalem Wege nicht so schnell wieder hoch bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Da steht immer "Normal". Hat man, wie viele anderen Bugs auch, bis heute nicht geschafft zu beheben. Mach dir ne Liste und spiel die dann runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Und man braucht auch nicht anzufangen ein neues Build zu bauen. Auf dem PTS spielen die gerade mit WT5 rum. Wenn also der neue Patch kommt, darf man also wieder von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Nach 1.5 sind viele Spieler wieder zurück gekommen. Also ich habe keine Probleme damit Sitzungen zu finden und in der DZ rennen auch jede Menge Spieler rum. Zumal wir als Spieler das eh nicht beurteilen können, ob und wie viele Leute das Spiel noch aktiv spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.