Snaketown Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Habe derzeit zwei Probleme weiter zu kommen: Bin Stufe 30 und kann bei den Einsätzen als Schwierigkeit nur Normal und Schwer auswählen Herausfordernd ist da nicht zu finden. Und wenn wir in einer Gruppe mit 3 Leuten einen der Einsätze auf Schwer wiederholen, dann steht dort aber immer noch "Abgeschlossen - Schwierigkeit Normal". Gibt es dafür eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich würde das Problem eher in der fehlenden Trennung der Level sehen. Leute mit den besten Waffen und Werten toben wie die Irren in DZ 1-3 rum und diejenigen wo gerade erst Anfangen mit der DZ - und somit unmöglich alles auf Highend haben können - haben keine Chance und werden Gnadenlos überrannt. Da hilft auch keine Gruppe mehr. Gestern waren z.B. zwei 4er-Gruppen in den DZ unterwegs und haben zusammen alles weggehauen was nicht bei drei auf dem Baum war. So macht es eben vielen kaum noch Spaß und man hat dadurch auch keine Möglichkeit um evtl. an die besseren Drops zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Mal eine kleine Warnung falls ihr auf einen Spieler mit Namen "Nextiun" trefft. 7 Leute schießen mit allem was sie haben auf ihn und er nimmt absolut keinen Schaden. Ein Schelm wer da nun was böses denkt. Schade das sowas nun auch bei diesem Spiel abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ist es normal, dass bei den Tageseinsätzen die Zeiten immer auf 00:00:00 stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Gibt es bei dem Händler in DZ6 jetzt nur noch den Nomad-Kram? Habe dort nur 2 Teile und 2 Blaupausen in der Liste!? Und hat jemand eine Ahnung, warum alle Sachen mit einem Wert von 214 (z.B. die Blaupausen im Hauptquartier) Rot unterlegt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Mit 4 auf einen ist sowas ja auch kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Die werden auch weiterhin jeden jeden Dienstag sein, da hier die Wochenaufgaben etc. resettet werden und das dauert komischerweise seine 3 Stunden. Die Aufgaben werden um 2 Uhr Nachts resettet und nicht um 9 Uhr zur Downtime. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Er meinte aber die Wochenaufgaben und nicht die Dailies. Auch die Wochenaufgaben wurde heute morgen um 2 Uhr aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Du stimmst aber in den AGB´s zu, keine Glitches und co zu nutzen. Dann dürfte keiner das Spiel mehr spielen, denn rein beim normalen durchspielen nutzt du automatisch einige Glitches, z.B. bei jeder Wiederbelebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich glaube das mit dem drohen alle Spieler zu bannen ist nur ein Hilfeschrei seitens Ubiflop. Die wissen, das sie den Fehler nicht so schnell finden und drohen einfach mal in die Runde in der Hoffnung das es nicht mehr soviele ausnutzen. Das Problem für die ist eher, dass neue Spieler, welche ab jetzt mit dem Spiel starten, absolut keine Chance mehr haben, irgendwas noch aufzuholen. Da rennen jetzt z.B. Spieler mit DZ-Level 20 und einem Gear von 210 rum. Alle mit kpl. Sets. Da hat kein neuer mehr eine reelle Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Also in Zukunft nur noch selber hosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Lagerplatz gegen Echtgeld? Da müssten jetzt ALLE Spieler mit JA abstimmen und wenn es eingebaut wird, dann nutzt es keiner. Es wäre dabei dann aber zu erwarten, dass durch den Einbau dieses "Features" wieder mindestens 2 neue Glitches entstehen Und davon haben dann wieder alles was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Die Tagesziele sind doch nun sowas von egal. Ist doch egal ob man nun die eine oder die andere Mission macht. Gibt eh nur PC für und die kann man doch nun schon garnicht mehr gebrauchen. Außer jemand ist Geil auf den 182'er Schrott oder will die Rangerjacke für 317 PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Man das ist doch echt zum kot... Seit es die neuen Sets gibt habe ich noch nicht ein einziges Setteil bekommen. Stundenlang durch die DZ und nichts, absolut nichts. Und da wundern die sich wenn die Leute Glitchen um an das Zeug zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Blaupausen gibt es aber nur 2 von jedem Set. Kann doch nicht sein das man seit 2 Wochen keinen Setdrop bekommt, egal in welcher DZ. Nachschub kommt nur Lila (erst 2x Gold) und die Bosse droppen auch nur goldenen Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Bei falcon lost regnets doch nur so von Set teilen. Auf schwer sehr gut mit randoms machbar sogar.. wurde aber auf gs von 180+ achten da die Leute dann meistens mehr Erfahrung haben und nicht gleich verrecken Stimmt schon. Kommt nur leider immer der gleiche Kram, der natürlich nicht zu den Set's passt die man braucht. Und der GS sagt ja nunmal absolut nichts über die Qualität eines Spielers aus. Wenn ich den ganzen Setkram weglasse und wieder auf meine eigenen Sachen umsteige, dann habe ich auch kein 180+ mehr, aber weitaus bessere/höhere Werte. Aber das ändert nichts daran, dass ich bisher in der DZ noch nicht ein einziges Setteil bekommen habe. Selbst bei einer schlechten 5:1 Quote hätte da längst was kommen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 So kann man das aber nicht testen. Der Abstand zum Gegner nicht nicht identisch und auch der Gegner selber ist ein anderer. Also verändert das auch den Wert des Schadens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Es macht keinen Spass mehr. Wieder nicht aktualisiert, wieder keine Tagesziele und der Händler in der DZ3 hat auch noch immer den gleichen Müll wie vorher. Von wegen Aktualisierung/Auffüllung nach 168 Stunden. Nichts mit Blaupause für die AUG oder Vector. In der DZ wird man aber ständig mit genau diesen Knarren platt gemacht. Und der Rest der nicht gerade unterwegs ist um alles was zwei Beine hat umzulegen, der steht oben in der DZ6 und Glitcht sich die EP zurecht das es schon wehtut. Man sollte evtl. überlegen ob man sich nochmal ein UBI Game antut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Hat einer von euch auch das Problem, dass das Talent "Adrenalin" nicht mehr überheilt? Bei mir gibt es max. 1,5 Balken Gesundheit wenn ich ein Medipack nehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Am 6.6.2016 um 08:07 schrieb Consolero83: Moin. Liegt glaub ich daran das du zu wenig Elektronik hast. Umso höher der Wert,umso mehr Leben bekommst du. Hab nur ca 15k aber der Balken wird komplett voll,samt Überheilung... Ich habe knapp 20k und es kommt wie gesagt nur ca. 1,5 Balken. Wäre aber auch Schwachfug, wenn die Effektivität eines Medikit vom Wert für Elektronik abhängt Aber Ok, es handelt sich ja um Division Was mir gestern noch aufgefallen ist, die Heilung scheint nur dann so gering zu sein, wenn man sich im Kampf befindet. Außerhalb scheint es zu funktionieren. Klar das man im Kampf die Heilung auch am wenigsten braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.