Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwer hat einen Link geteilt wo man alle Sammelobjekte sehen konnte. So mir fehlen genau 4 Stück. Dufrane Echo, da weiß ich, ich muss jemanden finden der die Mission nicht hat. Dann fehlt mir noch April Kellher Echo, keine Ahnung wo das sein soll und das Telefon (Erste Woche, Teil 6) und als letztes Drohne 13.

Ich hab soweit alles fertig, alle Kämpfe alle Nebenmission und so weiter, aber es wird leider nicht angezeigt. Wäre einer so freundlich mir einmal den Link zu posten, damit ich wenigstens weiß wo die Sachen sein sollen? Vielen Dank schon mal.

Du musst nochmal die Kämpfe in dem Gebiet machen, dann bekommst du auch den Standort der Objekte angezeigt.

Vorheriger Post um 08:17

Post hinzugefügt um 08:20

guten Morgen.

ich hätte mal eine frage es geht um die Trophäe alle Missionen auf schwer mit Level 30. Wie ist das ich habe 2 Missionen im Herausforderungsmodus gespielt muss ich die auch noch mal auf schwer spielen? Muss man auch dark zone Level 30 sein?

DZ-Level 30 musst du nicht sein. Das hat keine Auswirkung auf Platin. Zu dem Missionen: Versuch doch einfach mal jetzt alle anderen Missionen auf schwer durchzuspielen, und dannn sag mal bescheid, ob es die Trophäe gibt, weil der Herausforderungsmodus mit den schweren Missionen bei der Trophy stackt. Wenn nicht, siehst du ja ob du die nochmal spielen musst oder ob es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte man mit dem Patch nicht auch Handeln/Tauschen können, zumindest unter Teampartnern? Davon steht da nix. Und das mit den höheren Phönix Credits in der DZ wurde ja schon wieder zurückgenommen, vorerst.

Das soll noch kommen, nur halt nicht mit dem heutigen Patch. Zumal man von "vielleicht" gesprochen hat, also mal sehen obs überhaupt kommt oder wegen irgendwas gestrichen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Missionen müssen ja auf schwer abgeschlossen werden. laut LF geht es ja auch in einer Gruppe. Zählt es auch, wenn ich eine Gruppe per "Schnellsuche" joine und die Mission schon läuft oder muss ich von Anfang an dabei sein? Weiß das jemand?

Theoretisch musst du ur die Mission abschließen. Gibt aber mehrere Berichte über Glitche, die verhindern, das du die Trophäe bekommst, wenn du einige Missionen solo und andere in der Gruppe machst. Ist im Moment wohl alles glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...