the_button Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Bei mir stehen alle möglichen Spieler vor ein laptop . man soll die Aktivierung abschließen. Und ich glaube bei keinen funktioniert es. Stehen schon bestimmt 50 Leute in den raum Geht mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_button Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Moin Zusammen,wenn man die erste Missiok für den Sanitätsflügel macht, also die wo man den Doc von dem Gebäude gegenüber raus holen muss, in dem Gebäude gibts ne rote Zone die versäucht ist, wie kann ich den da rein kommen ohne das ich gleich sterbe?!?! Du musst deine Virusresistenz auf Stufe 2 ausbauen. Geht im Medizinflügel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_button Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hab mal ne Frage zu den Dietrich Sets. Kann man diese irgendwo kaufen oder muss man einfach hoffen irgendwann mal welche zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.