KiiLLuH Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Der Rollenspiel-Shooter “Tom Clancy’s: The Division” von Ubisoft Massive wird bekanntermaßen von der neuen Snowdrop-Engine befeuert, zu der in einem neuen Entwickler-Blog jetzt weitere Details verraten wurden. Demnach soll die neue Engine nicht unbedingt alles größer machen als bisherige Engines, stattdessen soll sie vieles besser machen. Im Ubisoft-Blog hat Brand Art Director Rodrigo Cortes von Massive Entertainment erklärt: “Die Wald-Bilder, Türme und Riesen-Fliegen, die ihr im neuen Trailer gesehen habt, diese Dinge sind nicht in The Division. Dieses Video ist eine technische Demonstration, um die ganzen Möglichkeiten der Snowdrop-Engine als neue Generation von Engines zu präsentieren. Snowdrop ist in der Lage, eine breite Vielfalt an verschiedenen Universen automatisch zu erschaffen und in einem nie dagewesenen Detaillevel.” “Die Snowdrop-Engine wurde inhouse bei Massive entwickelt mit der besonderen Vorgabe: Die Dinge besser zu machen und nicht größer”, erklärte Cortes weiter. “Die Ausmaße von Triple-A Spiel-Entwicklungen wachsen exponentiell, deshalb wollten wir schlau sein und uns nicht auf reine Kraft verlassen. Wir brauchten eine Engine, die die Arbeitsweise unseres Studios unterstützen würde, die Kreativität fördern würde und Freiheiten zum Experimentieren geben würde.” Das neue System deckt alle Aspekte der Entwicklung von der KI bis zum Missions-Skripting, erklärte er weiter. “Snowdrop ist ein dynamisches, verbundenes und flexibles System, mit dem die Entwickler ihre Assets schnell erstellen können und mit ihnen in nie zuvor dagewesener Weise interagieren können. Quelle: Play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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