Tremor76 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Echo in Tenderloin: Das Echo wo Cleaners einen Asthmatypen verbrennen. In meinen Stats ist das Echo "erhalten" (Nummer 6, Allgemein). Jedoch auf der Map bleibt es immer türkis sichtbar, ich kann es nicht mehr "aufnehmen".Bei mir war es so das an besagter Stelle (W 21st St nahe 6th Ave) vor dem Aufnehmen zwei Echos direkt nebeneinander angezeigt wurden. Jetzt wird noch eins angezeigt welches anscheinend nicht erreichbar ist. Nummer 6 Allgemein und in Tenderloin 18/18 habe ich aber, denke mal das das jetzt noch angezeigte Echo ein Bug ist bzw. daher auch das zweite Echo an gleicher Stelle. Hatte mir vorher über die Hundestaffel aber auch erst alles aufdecken lassen. Bearbeitet 14. März 2016 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Wie läuft das in der Dark Zone und genauso auch in den ganzen Safe Häusern eigendlich mit der Aufteilung der ganzen Spieler? Es gibt doch bestimmt mehrere Server? Mal angenommen man trifft in der DZ auf so eine Gruppe PVP Honks und man geht kurz raus, evtl. auch mit Abmelden und geht dann wieder rein das man dann auf ganz andere Spieler trifft? Bearbeitet 17. März 2016 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 @Sotipou: Hier ist eine Karte wo auch die Abholbereiche zu sehen sind (Pfeil nach oben bzw. Beschriftung "Extraction area"). Der letzte Bereich fehlt aber auf der Karte, der ist in DZ06 bei W53/6th Ave. Also in DZ01 und DZ05 je 2 Abholbereiche, in DZ02,03,04,06 je Einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Jo...Wenn du am Ende alle Missionen und alles Sidequest und whatever gemacht hast müsstest du 240 Medizin/Tech-Güter und 500 Sicherheits-Güter übrig haben (für die DLC'S, wo garantiert noch einige Anbauten dazu kommen). Mmh... bei mir sinds 260 / 260 / 500 und hab auch überall 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Kann mir einer Sagen wie viele Hauptmissionen es gibt? habe nämlich Probleme mit der Furchtlos Trophäe - alle Einsätze auf stufe 30 und auf schwer beenden. habe ich nämlich gemacht aber das Bling kommt nicht 16, bin selbst noch dabei. Mal schauen ob ich die bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Hat aktuell evtl. noch jemand Verbindungsprobleme? Bin jetzt schon 3x nacheinander rausgeflogen und wenn man das Spiel starten will steht oben drüber: "Wir sind uns bewusst das einige Spieler Verbindungsprobleme haben und gehen der Sache nach" Den Text kannte ich bisher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Sollte man mit dem Patch nicht auch Handeln/Tauschen können, zumindest unter Teampartnern? Davon steht da nix. Und das mit den höheren Phönix Credits in der DZ wurde ja schon wieder zurückgenommen, vorerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Was passiert in der DZ eigendlich mit Loot welches liegengelassen wird? Ich meine natürlich Loot von KI-Gegnern und aus Kisten, ausdrücklich nicht von getöteten Agenten! Wird das nach einer gewissen Zeit für alle freigegeben oder verschwindet das einfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Mal ne Frage zu den Talenten auf den Waffen: Also mit Level 30 hat jeder Char in Schusswaffen, Ausdauer und Elektronik einen Grundwert von je 535 (einfach 6 Teile anlegen die jeweils eine Sache nicht aufwerten oder rechnen, letzteres kann aber leicht andere Werte ergeben). Nun hab ich auf einer Waffe ein Talent mit den Anforderungen Schusswaffe ca. 1850 und Elektronik ca. 2350 und das andere Talent genau umgedreht. Also müsste man für Beides Schusswaffen und Elektronik auf 2350 ausbauen. Geht das mit komlett goldener Ausrüstung oder ist es vom Spiel ehr so gedacht das man sich für eins der Waffentalente entscheidet? Vorhanden sind noch alle 8 Bosse im PVE, aber man sollte diese nur einmal töten könne. Wo stehen denn die anderen 7? Bearbeitet 22. März 2016 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Man kann die täglichen Missionen (2x Schwer, 1x Herausforderung) ja nur 1x pro Tag abschliessen und die jeweiligen Phönix Credits einsacken. Nun ist mir vorhin aufgefallen das diese Phönix Credits aber Charakterübergreifend sind, im Gegensatz zum normalen Geld und den Dark Zone Credits. Wenn man nun bestenfalls 4 Charaktere auf Stufe 30 hat kann man dann nicht 4x die Phönix Credits der täglichen Missionen abgreifen und dann mit einem Charakter ausgeben?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Bei mir sind alle 4 Char Slots frei, allerdings 2-4 nur Low Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hab die 16 Level für Furchtlos alleine gemacht und kam sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Kleiner Nachtrag bzgl. der Täglichen Missionen bei mehreren Charakteren: Also man kann die Dailys 1x am Tag pro Charakter spielen. Die Phönix Credits welche es als Belohnung gibt sind charakterübergreifend. Man kann die Dailys somit bis zu 4x am Tag spielen und die PC mit einem Char ausgeben. Um die Dailys überhaupt spielen zu können muß jeder Charakter Level 30 sein! Ob sich das unterm Strich lohnt muß jeder selber wissen. Ich hatte zum Testen jetzt nur zwei 30er Chars, vom Prinzip her sollte das aber auch mit 3 und 4 Chars klappen. Bearbeitet 27. März 2016 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich hätte nix gegen einen Schalter PVP ja/nein. Stellt man auf Nein kann man nicht von anderen Spielern umgenietet werden, selber aber auch keinen wegnieten. Das mit dem Loot klauen kann ja so bleiben wenn man bei den KI Gegnern draufgeht. Sinnigerweise sollte man es natürlich nicht in der DZ umstellen können, ein Schelm wer Böses denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.