carosch_ Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Am 28.10.2016 um 18:24 schrieb daveman: Geht eigentlich noch die Trophy im Untergrund auf Heldenhaft mit 5 Direktiven zu machen? Weil es ja keinen heldenhaften SG mehr gibt. Hat das schon jemand getestet? Weil der UG jetzt im höchsten SG mit Randoms sogar zu zweit schaffbar ist. War erst gestern in dieser Situation. Leider nur mit 4 Direktiven... Habe am Mittwoch jemanden bei der Trophäe nach dem Patch 1.4 geholfen. Erspielt werden kann die Trophäe auf dem (derzeit höchsten) Schwierigkeitsgrad Herausfordernd/Challenging mit 4 Agenten und 5 aktiven Direktiven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 46 Minuten schrieb kreizi: Hallo zusammen habe Fragen bezüglich zweier Trophäen: -Netzwerker 20 Einsätze als Teil einer Gruppe abschließen (Muss man hier immer in der gleichen Gruppe spielen oder kann ich einfach 20 Missionen mit irgendwelchen Leuten spielen?) und -Stütze dich auf mich In einer Gruppe Verbündete 100 Mal heilen oder stärken (ist damit die Aktion mit L1+R1 gemeint?) Danke schon mal... Netzwerker - 20 Missionen mit irgendwelchen Leuten, müssen nicht die selben sein Stütze dich auf mich - damit sind die Fähigkeiten gemeint die man auf L1 ODER R1 legen kann. Support Station oder First Aid (Erste Hilfe) sind damit gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Passiert gegen Ende häufiger, am besten Mehr-Phasen Missionen machen. Habe größtenteils mit Freunden gespielt und glaub für die letzten 10 Sammelsachen 30-40 Missionen gebraucht, es sind zum Teil Sammelsachen aufgetaucht die meinen Freunden gefehlt hat, aber ich schon gesammelt habe. Oder wenn man genügend Intel hat kann man 1-Phasen anmachen und wieder raus wenn das Sammelitem nicht vorhanden ist und direkt die nächste Mission anwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Olli1231: Modus: Überleben, Virostatika finden. Im Überlebensmodus wird mir in fast jeder 2. Sitzung angezeigt, ich soll das Virostatika in der DZ 3, unter dem Hubschrauberlandeplatz bergen. Das Problem; ich finde es einfach nicht! Das Symbol zeigt auf das Hausdach, unter dem Hubschrauberlandeplatz. Nur gibt es dort keinen Eingang, oder eine Leiter. Ich bin auch schon mehrmals um das ganze Gebäude gerannt. Ich finde diese Stelle einfach nicht. Ich habe hier alle Trophäen, und spiele halt aus Spaß weiter. Daher wäre es toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Du muss vom Landeplatz über den Weihnachtsmarkt zum Save Room, dort gibt es ein Gerüst. Da musst du hoch und dort gibt es auch einen Eingang zum Save Room und an der Wand hinter dem Eingang gibt es ein Seil - mit diesem gelangst du aufs Dach. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.