Mart1n Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 ab wann kann man in die Darkzone bzw.: wie kommt man in die Darkzone? bin grad lvl 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Afaik wenn du alle Ingenieure hast, dann erscheint auf der Karte "Checkpoint entdeckt". Dort gehst du hin und kannst dann in die DZ. meinst die drei Leute von der Hauptstory damit man die einzelnen Flügel freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ja...In der beta war das so und vorhin bei mir im finalen Game auch. Alle drei freigeschaltet, die Flügel aktiviert und dann erschien der Eingang zur DZ auf der Karte. alles klar Danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 wo befindet sich der Schießstand? hab das Upgrade freigeschaltet nur finde ich ihn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 spm=Schaden Pro Minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 hab heute rund drei Std. Dark Zone Named Gegner gefarmt,aber es droppt nur lilla:cry2: und bei den Dayli Herausforderungen Droppt immer nur Gelbe Ausrüstung aber keine Waffe:veryangry2: hab jetzt schon knapp drei gelbe Holster und fünf gelbe Rucksäcke ..... wo sind die Chancen für gelbe Waffen zu finden den vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 ich mag das Spiel wirklich,spiele es seit Release Täglich knapp 3-4 Std.,jedoch ist es wirklich frustrierend wenn ich wie heute knapp 4 Std.in der Dark Zone Zone 6 Named Gegner farme und nix vernünftiges droppt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.