_Snoop_ Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 so Leute wir dürfen am 29.01 loslegen *freu* The Division: PS4 und PC Beta Termine wurden nachgereicht https://www.ps4-magazin.de/index.php?page=Thread&threadID=22254 https://www.ps4-magazin.de/index.php?page=Thread&threadID=22254 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hab hier noch nen interessantes Gameplay Video gefunden. Wurde heute hochgeladen und ist ca. 48 Minuten lang. Anschauen bevor es wahrscheinlich gelöscht wird! macht auf jeden Fall Lust auf mehr - keine Angst sollte eigentlich nicht mehr gelöscht werden, da das Embargo gefallen ist und div YouTuber eingeladen wurden laut ps4mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Mich würde mal interessieren, wann Ubisoft die eigentlichen Codes verschickt, nachdem man sich bei ihnen registriert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 So Leute - am Freitag 13 Uhr geht's endlich los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Also irgendwie bin ich von dem Spiel hin und her gerissen - so richtig gefesselt hat es mich noch nicht - es ist in den Missionen eigentlich null, null Abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Wir waren gestern Abend dann zu viert unterwegs - aber wie ihr schon sagt, selbst wenn man nur zu zweit ist, hat man keine Chance - werde mich jetzt wieder der CoD Platin widmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.