M-K Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Irgendwie kann ich keine Mission im Herausforderungsmodus starten, ich komme zwar hin, aber der Eingang ist immer verschlossen. Jemand ne Ahnung woran es liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 2 Stunden schrieb GewinnerTyp: Musst dich einfach ab- und wieder anmelden. Hat geklappt, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Bekommt man die guten Waffen nur durch Zufall in der DZ oder gibt es noch andere Möglichkeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 10 Stunden schrieb Snaketown: Per Zufall oder auf Herausfordernd/Heldenhaft in den Missionen. Selbst da habe ich kein Glück, echt ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.