Angel0505 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ein Freund hat das Spiel im Store vorbestellt und kann die Beta nicht laden sagt er?! Gibt es da etwas zu beachten/ wissen? Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ubisoft hat gestern den Beta-Zugang für digitale Version entfernt, da welche meinten es wieder sofort zu stornieren, nachdem sie die Beta hatten.https://playfront.de/the-division-ubisoft-beta-2/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook Danke für die Info Na das ist ja dreck- gibt es für Psn Vorbesteller einen Ausgleich?! Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Klar ich meinte auch keinen finanziellen Ausgleich- aber im Store zu bestellen ist mMn eh nicht die optimalste Möglichkeit und dann im Grunde als ehrlicher Vorbesteller benachteiligt zu werden find ich mehr als unfair ! Jetzt rennt mein Freund noch in Elektromarkt um dort die 5€ vorbesteller box zu kaufen. Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ich komm mir vor wie bei Dying light ohne Zombies - bin stark am überlegen ob ich meine Vorbestellung austausche. Hab irgendwie mehr Taktik erwartet - aber ist nur Wellenweise ki killen die immer mehr aushalten und Schaden austeilen haut mich erstmal nicht um und die Darkzone ist wohl nur im guten 4er zu zocken. GN8 Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Tages und Wochenaufgaben sind wieder verfügbar. Wenn ich es richtig sehe richtet sich die Darkzone nur noch am Gearscore. Stand nur noch von 0-160 GS in der 1 und 2 Darkzone. Mehr hat ich nicht beachtet. Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.