Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Vielen Dank für den Tip! Bin jetzt auch schon am laden. Der hat irgendwas von 28,1 GB angezeigt und soll 5 std. dauern. Mir egal kann eh erst ab Freitag Abend zocken.

Von mir auch vielen Dank. Bei mir könnte es in knapp zwei Stunden fertig sein, wenn es konstant schnell laden würde... Aber is ja genug Zeit :cool2:

Btw: Mich könnt ihr auch gerne adden, mit dem verweis, dass ihr aus dem forum seid

Ist das ein Bug? :

Ich muss beispielsweise die Menschenjagd überleben, laufe "aus versehen" in den roten bereich und lass den Countdown von 10 Sek. ablaufen. Die Folge ist, dass ich in einem Saferoom spawne und in Ruhe die Zeit ablaufen lassen kann. Keiner kann mich verfolgen und ich kassiere die DZ Dollar.

Irgendwie trollig :-D. Hoffe die fixen das.

Wenns einer tut sollten es eigentlich alle in DE rausgeben. So noch bissel Patch laden dann kanns los gehen.^^

Jeder Markt bzw. Geschäftsführer ist für sein Produktportfolio selbst verantwortlich. Wenn er also lust danach hat, das spiel morgen zu release raus zu geben dann ist das seine Sache.

Was ist eigentilch besser:

Auf Level 30 hoch leveln und dann erst in der Dark Zone anfangen oder bis 29 Leveln und nebenbei im DZ Rang steigen, damit man nicht all zu große Probleme bekommt, da man dann wahrscheinlich schneller bzw. leichter an besseren Loot kommt.

Edit:

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass der DZ Rang bis 50 geht?

Bearbeitet von Black_Viper

Ey ich find das so lächerlich....Man joined in eine random einsatz gruppe und wenn der Gruppenleiter keinen Bock mehr hat und die Gruppe verlässt, dann bricht der ganze Einsatz ab und die Gruppe löst sich auf....

Ist das so gewollt? Das is doch bescheuert, wenn mitten im Herausfordernd Modus deshalb das Spiel abgebrochen wird. Man ist ja dadurch förmlich auf ihn angewiesen.

Ich wäre dafür, dass dann die Gruppenleiterfunktion einfach übertragen wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...