Icebox Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 7 Stunden schrieb MünniMünch: Du kannst auch allein spielen. Hab fast alles Solo gespielt. Gibt nur eine einzige Trophäe die man zwingend in der Gruppe erledigen muss und 3-4 weitere die man besser in der Gruppe erledigt, da der Frustfaktor sonst zu hoch werden könnte. Grundsätzlich ist es in der Gruppe wesentlich leichter als allein, wobei ich es allein auch nicht schwerer als durchschnittlich fand. Dann viel Spaß dabei, ist ein geiles Spiel! Vielen Dank für die Info, werde heute noch die letzte Trophäe der AC Ezio Collection holen und dann geht es auch schon los. Es waren jetzt immer paar Spiele dabei, wo ich in der Lobby vor lauter Langeweile gestorben bin, deswegen fragte ich auch mit. Spiele gerne im Team wie damals bei BF1. Ich schnupper da mal rein und wenn es passt, trage ich mich mal in das Onlinedoku mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.