moscha Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Leute ne frage zu einem Rucksack Talent. Spezialisiert heißt es und gibt schusswaffen und ausdauer fertigkeitenstarke 13.5 Prozent hinzu. Jetzt hat dieser Rucksack 763 auf schusswaffen und zum Vergleich mein anderer Rucksack 531... Und wenn ich auf den kleineren Rucksack switche verändert sich nur die schusswaffen Anzeige um nur knapp 200... d.h. dieser talent ist buggy oder so und funktioniert nicht oder? Ist viel zu wenig die Veränderung. . Bei 13 prozent.. Vorallem Ausdauer verändert sich garnicht? ?! Hab den taktisches Paket Rucksack gekauft für einige pcs.. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Du hast das Talent falsch verstanden, so wie ich anfangs. Addiere deinen Schusswaffen- und Ausdauerwert zusammen. Nimm davon 13%. Dieser Wert kommt auf deine Fertigkeitenstärke (nicht Elektronik) oben drauf PS: Nicht jedes Mal gleich nach einem Bug schreien, auch wenn es bei dem Spiel oft genug Grund dazu gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Fertigkeitenstarke nicht Elektronik? Was meinst du dann Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Na wie es da steht Fertigkeitenstärke und nicht Elektronik. Aus Elektronik folgt Fertigkeitenstärke, aber aus Fertigkeitenstärke folgt nicht Elektronik. Ist das gleiche wie aus Ausdauer Lebenspunkte folgen. Du kannst aber auch ein Plus auf Lebenspunkte bekommen ohne deinen Ausdauerwert zu erhöhen durch Items. Sieh dir dein Charaktermenü nochmal etwas genauer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Overcrash: intressant finde ich die kommende Historian - weiß jedoch nicht in wie weit sich diese von der Basis M44 unterscheidet, ... https://divisionfieldguide.com/weapon-item/historian/ Hatte auch gehofft, dass das Ding cool wird. Aber die Talente gefallen mir nicht wirklich. Bearbeitet 24. Mai 2016 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Overcrash: das Magazin ist größer wie das übliche der M44 oder täusche ich mich da? M44 ist doch nen 5 Schuss Sniper (oder?) Kann es sein das Historian auf ner M14 basiert und meine Basisfakten da falsch waren? (das kommt davon wenn man sich auf Internetseiten verlässt^^) Die Attribute kann ich nicht wirklich zuordnen... das erste 1% ist lächerlich oder ist das 1% für jeden Meter über X Meter? O_O Harmful finde ich ganz intressant je nach Höhe der % - wie wirkt sich Harmful dann im PvP aus? Selber Effekt wie wenn ich vor ner Blendgranade stehe? (also Bild so grell weiß) Das mit dem Feuer... nice to have aber nicht wirklich der burner (wortspiel :D) Unterscheidet sich die Historian von ner normalen 32er Waffe von schaden her? (also von ner goldenen M44/M14 je nachdem worauf es bassiert) oder ist das dort genauso hoch? Schau doch Mal. Da steht doch M1A hinter. Das basiert anscheinend also nicht auf einer M44 (wovon ich übrigens auch bisher ausgegangen bin) und ist eine "Autosniper", wenn die Quelle stimmt. Zu den Attributen kann ich leider nicht allzu viel sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 8 Minuten schrieb Overcrash: Die M1A ist eine M14^^ der unterschied ist nur die Verkaufszielgruppe > Zivil M1A - Militär M14^^ Als Autosniper würde sie natürlich für mich intressanter werden. Da meine derzeitige Zielwaffe (sofern keiner was besseres im Angebot hat^^) ein M1A SOCOM gewesen wäre^^ Nicht lange Diskutieren, ab in die Operationbase da gibts die zu kaufen für 886 PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 9 Minuten schrieb Odskyr: 886 PC für die Blaupause oder ner fertigen Waffe? Fertige Waffe. GS204. Da es eine Named Waffe ist, hat sie ja eh immer die gleichen Talente. Kann sein, dass der Grundschaden variiert, falls man eine finden sollte. Das weiß ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 6 Stunden schrieb daveman: Kann man für die HVT Missionen keine Spielersuche machen? Alleine sind die bockschwer. Überhaupt ist an der Schwierigkeitsschraube gedreht worden, hab ich so das Gefühl. Warum mir nach dem Update auch plötzlich 10.000 SPS an meiner Waffe fehlen erschliesst sich mir nicht. Überhaupt wirkt alles trotz langer Prüfung unfertig. Mein Screen wurde immer heller und die Map lässt sich jetzt überhaupt nicht mehr bedienen. Auf den PC's sind ja auch wieder sämtliche Chars verschwunden. Bin mit dem Update nicht ganz so zufrieden. Mal schauen was sich so die nächsten Tage/ Wochen rauskristallisiert. Das Waffentalent "Brutal" wurde generft. Da werden vermutlich fast alle an DPS verloren haben, nicht nur du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb gulasch: Ubisoft sagt, dass es ein Problem von Sony ist, denn bei PC oder Xbox gibt's diese Probleme wohl nicht. Hast du irgendwo ein Link dazu, wo Ubisoft das gesagt hat? Wir hatten heute alleine in Welle 8 vier Anwendungsfehler. 2x davon ich selbst (bin nach dem Relog nach 5sec wieder rausgeflogen) Bearbeitet 7. Juni 2016 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.