moscha Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hey Leute, bei einem Freund und mir ist ebenfalls ein Bug aufgetreten. Und zwar der Kampf "Virusforschung". Wir können das erste Terminal noch aktivieren, dann gehen wir hoch, killen ein paar Gegner und stehen dann vor dem Zweiten. Aber da lässt sich nichts machen. Wir haben die Mission auch nochmal an einem anderen Tag probiert, jeder einmal alleine, aber jedes Mal das gleiche Problem Hat das jemand auch schon bei der Mission gehabt? Location: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Das ist kein Bug. Unten stehen 2 solche Apparate. Einer am Einfang und einer bei der Leiter. Dann erst kommt oben das andere Ding zum Vorschein bzw kann man es nutzen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk WOOOOOW:banghead: Du hast absolut Recht. Wie blind können vier Augen an mehreren Tagen sein. Wir haben immer nur genau gegenüber die Munikiste mitgenommen und sind dann hochgeklettert.. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ja, eigentlich bin ich mir sicher. Ich bin Host...neu geladen und mir wird nur die abgeschlossene Hauptmission und ein paar elektroteile angezeigt Das Problem hatten wir gestern auch. Die Lösung war bei uns: einmal in die Safezone zu reisen. Dort mussten wir dem einem JTF-Typen noch irgendwie Bericht erstatten. Dann gab es nochmal EP und die Sachen wurden alle aufgedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Das ist doch immer so, dass man erst zu dem JTF-Typen muss, bevor einem die ganzen Sammelgegenstände angezeigt werden. Nee. In einigen Bezirken kamen die direkt nach abschließen der letzten Mission ohne ins Safehouse zurückzukehren. Bei mir jedenfalls Hat jemand eine Übersicht mit den Echos, die man nur in Missionen kriegen kann? Damit man da gleich vorher drauf achten kann Bearbeitet 15. März 2016 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 schick mir mal ne fa im psn. ihr joint dann auf meinen server und könnt dann wieder die gruppe verlassen. obs klappt, sieht man dann. Hat das geklappt? Bzw. ab wann spawnt denn der im Allgemeinen? Ich bin gestern 30 geworden und hab Generalversammlung abgeschlossen. Danach bin ich da mal hin, aber kein Gegner da. Gekillt habe ich vielleicht damals seine Lvl. 12-14 (oder welches Level dieser Bezirk auch hat) Version, wenns die überhaupt gab. Aber das sollte doch wohl keinen Einfluss darauf haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Das Kraftwerk ist heftig auf herausfordernd... Das ist einfach mal völlig übertrieben was da abgeht. Bearbeitet 22. März 2016 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wir haben die Kraftwerk-Herausforderung endlich geschafft, aber was da abging ist ja unmenschlich. Erstens der Timer Dann die 4 Gegnerwellen zum Schluss. In der dritten kommen 6(!) Shotguntypen, die einen zusammen rushen. In der vierten dann der Boss mit 3 dicken MG-Typen (aber keine normalen, sondern jeweils benannt als "Wächter"). Wenn man irgendwann verreckt bei den 4 Wellen, gehts wieder bei Welle 1 los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hab mal eine Frage zu den Händlern (insbesondere Phönix- und Spezialausrüstungshändler) Man sieht ja links oben immer, wann diese das nächste mal aufgefüllt werden. So wie ich das jetzt mitbekommen habe, wird auch wirklich nur aufgefüllt, wenn man etwas anderes von dem Händler gekauft hat. Ist das korrekt? Deswegen wird es auch wohl "Auffüllung" heißen und nicht "neue Ware" oder so etwas in der Art, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Bei den Händlern mit Blaupausen werden nur die Gegenstände resettet, die Pläne bleiben, und das ist auch so gewollt. So gehts natürlich auch. Aber zum Beispiel der Spezialausrüstungshändler unten im Sicherheitsflügel, bei dem man mit normalen Credits bezahlen kann, läuft glaub ich täglich die Auffüllung ab. Jedoch hat er seit einer Woche das gleiche Zeug. High End Shotgun und High End LMG. Müsste ich bei dem eine solche Sache kaufen, damit was neues in den Shop kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Gut, dann weiß ich Bescheid. Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hab mal eine etwas dumme Frage:Wie bekommt man eigentlich Waffen-Skins? Hab nun Platin, aber bei keiner Waffe finde ich ein Waffen-Skin Rein in die Operationsbasis, rechts abbiegen. Links halten und gerade aus bis zum Ende durch. Da gibts jeden Tag einen neuen Waffenskin zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 *Hust* *hust* Wer hatte nochmal zu mir gesagt ich könnte mit 4 Randoms keine Mission machen unter Herausforderung? :D *hust*Es ging. :333 Im Lincoln-Tunnel ist das gar kein Problem und geht sogar richtig schnell. Andere Frage: Kann man irgendwo ein Bolt Action Sniper kaufen bzw. eine Blaupause dafür? Edit: In Highend selbstredend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Andere Frage: Kann man irgendwo ein Bolt Action Sniper kaufen bzw. eine Blaupause dafür? Edit: In Highend selbstredend Hat hier schonmal jemand was zu gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 M44 - Sonderanfertigung, dass beste Repetiergewehr was ich bis jetzt gefunden habe, die Blaupause gabs bei DZ Spiezialhändler in der sechsten Zone, brauchst aber STufe 50 dafür.Gab es glaube diese Woche nicht zu kaufen. Ok danke. Wird ja hoffentlich bald wieder kommen. Bzgl. DZ-Rang hochleveln finde ich es sehr schade, dass sich DZ05-DZ06 eigentlich nicht lohnt. Man bekommt die gleiche Kill-EP wie in den kleineren DZ's, in denen man die Gegner um ein vielfaches schneller wegrotzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen und ist auch einfach nur falsch, denn es hängt wohl vom Abteünnigen-Rang ab.Wir sind heute durch unglückliche Umstände mit dem Timer bis auf 300 Sekunden und "Menschenjagd" gekommen. Wie auch immer...habe beim ersten Tod 5 DZ-Schlüssel und 7000+ Exp verloren (bei DZ-Rang 42). "unglückliche Umstände" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 hab die midas schon zweimal an freunde abgegeben auf die weise. und man verliert kaum xp. Sind die benannten Waffen, die man finden kann immer gleich oder unterscheiden die sich in Sachen Schaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Das ist ein ganz spiel-unabhängiges thema. ich bin kein soooo jäger wie manche hier. mir fällt auf das sehr viele hier im forum ein game ja nur zocken der platin wegen. das ist eigentlch schade, weil man sich auf das game selber gar nicht mehr einlässt weil man nur das ziel vor augen sieht.aber eben, anderes thema Du weißt aber schon in welchem Forum du dich hier bewegst? Da sollte es dich nicht sonderlich verwundern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Die Tagesziele sind doch nun sowas von egal. Ist doch egal ob man nun die eine oder die andere Mission macht. Gibt eh nur PC für und die kann man doch nun schon garnicht mehr gebrauchen. Außer jemand ist Geil auf den 182'er Schrott oder will die Rangerjacke für 317 PC Man kann sie natürlich auch in der Lumpensammlerkiste haben Würde meine Sets auch eher mischen also 3+3 aber kann mich auch noch nicht so richtig entscheiden. Hab auch 3x Stürmer und denke die anderen 3 versuche ich auf Ruf der Wache, das klingt für mich am interessantesten. Hatte zuerst Stürmer auf 4 Teile. Da ich aber mit der Vector spiele und jeder 2 Schuss irgendwo ins Nichts geht war der Setbonus eigentlich unnütz. Mit der AK gings eigentlich ganz gut, aber für die sind meine Handschuhe nicht ausgelegt. Hab jetzt auch auf 3+3 (Stürmer/Wache) gewechselt und bin relativ zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Sicher das du die beiden Waffen jetzt nicht verwechselt hast?Finde nämlich dass es eher genau umgedreht ist, die AK ist kaum zu beherrschen aber die Vector ist unheimlich präzise. Kann dir nur raten als Sekundärwaffe auf ein Präzisiongewehr zu gehen, hab ich auch vor kurzem mal probiert und bereue es kein Stück Primär ist bei mir noch die Vector aber hoffe noch auf eine goldene SMG 9...Das wäre perfekt. Ja bin ich mir sicher. AK ist einfach viel effektiver für mittlere-lange Distanzen. Immer präzise Feuerstöße und das geht super. Ein Präzisionsgewehr hab ich auch, ist aber meiner Meinung nach für die Hektik in der DZ nicht zu gebrauchen. Im PVE benutze ich es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Leute wie ist es möglich mehr erste Hilfe packs zu tragen? Kann zurzeit 5 tragen aber hab im stream einen gesehen der hatte 7 dabei?? Afaik gibr es einen Rucksack und ein Talent, welches dir erlaubt mehr EH-Sets zu tragen. Dafür braucht man den Rucksack vom Paramedic-Outfit. Glaube das ist im Season-Pass mit drin. Ansonsten konnten Amis sich das auch kostenlos mit einem Code abholen. Da gibts auch noch ein Rucksack zum Polizei-Outfit mit dem du +75% Ammo hast. Die Rucksäcke sind zwar glaube nur Level 4, aber zum rumswitchen vor der Kiste müsste es reichen. Ich hab sie leider selber auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.