Cuurad Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Die Beta, einfach fett. Ich vergleiche das Game immer gern mit Borderlands. Und siehe da, The Division ist Borderlands in realistisch. Alle Parts greifen bisher gut ineinander, das Teamplay ist phänomenal, und besser noch: Als Vierer-Trupp in der Dark Zone, auf der Suche nach Loot und PlayerKillern. Geil! Und das i-Tüpferle, ist mal lila, oder gelbes Loot im Koffer - rast das Herz beim Extraction Point^^ Ich freue mich tierisch auf das Game - die BETA hat mich überzeugt. Kaufe selten zum Release, aber hier wird wie beim Hexer ne Ausnahme gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 The Divison ist das neue Destiny, wetten? Ich mach den Quatsch jedenfalls nicht mehr mit. Nope, The Division ist eher ein Borderlands in realistisch. Zumal ich glaube das der Anfangs Content bei weitem umfangreicher ausfallen wird, als bei Destiny, das erst mit dem letztem DLC wirklich spielbare Größe erreichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) @Lalilu ... der PvP Bereich beschränkt sich nicht nur auf direktes PvP. In den Zones sind auch PvE Gegner. Hinzu kommt, killt ein Spieler einen anderen ,ist dieser vogelfrei und ein Kopfgeld wird ausgesetzt. Man wird sich also zweimal überlegen müssen, ob ein solcher Kill lohnt. Das beste an der Darkzone ist aber der pure Nervenkitzel wenn man mal ne legendäre oder epische Waffe/Gear im Backpack hat und diese am Extraction Point versucht zu bergen. Da pumpt die Pumpe, und das machte für mich in der BETA einen ganz besonderen Reiz aus. Ich denke schon, dass das Endgame mit klassischen Raids daher kommt. Wer eher ein Wunder, wenns nicht so ist. Bisher überzeugt Divison an allen Ecken. Das klassenlose RPG System des eigenen Chars wird dadurch definiert, dass man im Team versch. Rollen, Perks und Skills verteilt, so dass jeder Member eine bestimmte Aufgabe übernimmt. Ich hatte bsp viel Spaß mit den Heal Features. Auch das Loot System, welches stark an Borderlands erinnert, motiviert mich ungemein. Einzig hoffe ich, das Division nicht so karg umfangslos daher kommt, wie Destiny. Aber bisher deutet alles auf ein solides, umfangreiches, teambased Game hin, welches auf Unstunden fesseln wird. Habe in den 3 Tagen Beta bestimmt 20h investiert und im PvE Bereich genauso viel Spaß gehabt wie im PvP Bereich. Letzterer bedeutet, ums nochmals zu vertiefen, nicht!!, dass Spieler auf Spieler losgehen. Klar Playerkiller gibts immer wieder, aber wdiese werden markiert und alle anderen Spieler in der Zone raufen sich recht schnelll zusammen um diese Typen zu killen. DAs gibt mehr EP und mehr Cash als normalerweise. Tipp dazu: Pflicht wird stets ne Vierergruppe sein in der Darkzone. Das hinterlässt schon Eindruck, vor allem wenn kleinere Teams einen begegnen. Man merkt förmlich die Anspannung, und den Respekt. Vor allem, wenn unser Virer Team taktisch richtig vorgeht, und die vermeintlichen Gegner flankiert, etc ... etc ... ec bockt ungemein, glaub mir Bisher stimmt einfach alles. Set und Setting, ein toll funzendes DeckungsSystem, 4er Coop in Reinkultur, welches noch besser funktioniert als bei Borderlands und und und. Und wer weiß, was noch kommt. Die BETA hat nur einen exklusiven Eindruck vermittelt, der vllt 20% von dem gezeigt hat, was zu erwarten ist. Ein MMO ohne echten Endcontent wäre ein Eigentor sondergleichen. Ich vertraue da Ubifail, dass genug Inhalte für Highlevel Spieler folgen. Zumal der vor kurzem veröffentlichte Jahresbericht bis 2017 seitens Ubi darauf aufbaut, die MP Titel über Jahre zu supporten. Sei es Siege, Wildlands oder eben Division. Ich glaube, damit geht Ubisoft den richtigen Weg. Aber wehe, die DLCs kosten so unverschämt viel wie bei Destiny. Sehe bis heute nicht ein, für diese schamlose Abzocke Geld auszugeben. Denn oft vernahm ich, dass erst das letzte Addon bei Destiny das Spiel so umfangreich machte, wie es eigtl schon immer hätte sein sollen. Dennoch kein Vergleich zu klassischen MMO Brocken wie FFXIV und Co. Aber wer weiß, Ubi ist nciht dumm, die werden auch Destiny und Entwicklung dessen beobachtet haben, und hoffentlich entsprechende Schlüsse ziehen. Ik freu mir jedenfalls. Division ist Borderlands in realistisch, sag ik immer gern, und so abwegig ist das auch nicht, denn viele Parallelen lassen sich erkennen. Wunderbare Atmosphäre, gelungene Grafik, tolles Teamplay, bisher gut durchdachte Missionen, die teils sehr opulent daherkamen, ein Crafting System zum Eigenbau von Waffen und Gear, Ausbau seiner Basis etc etc etc ... Schaun 'ma mal. Bearbeitet 22. Februar 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) @Lalilu und Co: Mir ist es prinzipiell wurscht, ob Division als MMO geschimpft wird, oder eher als coop-lastiger Taktik Grinder. Egal, wie man ees dreht und wendet, das Spiel bockt! und das zählt! für mich. Ich habe nichts dagegen, die gleichen Bosse auf höhreren Schwierigkeitsgraden immer wieder zu massakrieren, bis DAS droppt was ich haben will. Jedoch gilt es abzuwarten, in wie weit das überhaupt zu trifft. Schön wars allemal, und vor allem unkompliziert mit Freunden auf Tour zu gehen. Division erfindet das Rad nicht neu!, ist aber vom Stil, von der Atmo und vom Gameplay her genau das, was mich zur Zeit echt überzeugt! Die Darkzone im Team ist dabei das echte i-Tüpferle! Unglaublich nervenzerreissend, wenn legendary oder epic loot geborgen werden muss. Dieser Reiz, gepaart mit nem guten Coop Team, welches in jetzt schon beisammen hab , wird es sein, was mich ne Zeit lang an Division fesseln wird. Bspw habe ich Destiny komplett ignoriert, einfach des Settings wegen, und schlimmer noch, der Preispolitik wegen, die ich bis heute nicht einsehe, zu supporten. Division kann kommen - ik freu mir drauf, egal wie "repetetiv" es einige empfinden! Nochmals, der Innovationspreis wird auch dieses Jahr weder an Uncharted 4, noch DOOM, noch Division und Co gehen. Um mal die Verhältnismäßigkeit zu verdeutlichen. Und natürlich ist Division kein echtes MMO im Sinne eines WoW oder FFXIV. Abschliessend sei noch angemerkt: Runter gebrochen auf's Essenzielle muss ein Spiel für mich vorrangig Spaß machen, mich durch versch. Features und Kreisläufe fesseln und begeistern können. Grafik ist dabei per se nebensächlich. Selbst das verdammt schlecht gealterte FF7 würd eich heut noch mit Samthandschuhen anfassen.. Und auf diese simplen Dinge kommt es schluss endlich für mich an. Das beste jedoch, ich kann diese Leidenschaft mit min. 3 weiteren Leuten teilen - denn eines kann ich schonmal zu geben, allein wird Division keinen Spaß machen, weder im PvE noch im PvP Bereich. Bearbeitet 23. Februar 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ja, hab auch mal alles geholt zum Thema Darzzone-Schlüssel: wie bekam man die eigentlich in der beta (bzw. nachher im fertigen game)? ich hab nie einen erhalten Random Drops von PvE Gegnern in der DZ, wie auch von Kopfgeld-markierten Spielern. Und als Geschenk am Sonntag, dem letzten Open Beta Tag ... beim Belohnungshändler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Sagtt mal, gibts denn immer noch keine offizielle Trophäen Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ist doch gut das es noch nicht funktioniert.Wäre auch unfair gegen andere über. Was oll daran unfair sein? Im PvE Bereich ists erstmal wurscht, wer welches Level wie shcnell erreicht! Im PVP sind die besonders schnell levelnden dann auch wieder allein auf weiter Flur ... Prinzipiell machts den Braten nicht fett, wenn man auch ne Woche nach Release startet, oder dergleichen. Einzig, wenn man wie bei den progressive Gilden darauf aus ist, the worlds first in nem Raid zu sein, dann wirds unfair, wenn bei einigen die Server "früher" anspringen sollten. Allen anderen kanns egal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Die Trophys lesen sich alle locker machbar. Die SammelArchivements werden nebenher gemacht, ne Gruppe/Clan ist eh in Planung ... mal sehen, wenn nichts verbuggt ist, sollte das ne einfache Platin werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.