Tybalt_13 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hey Leute, kann mir jemand sagen, wie schnell die Named-Elite Gegner respawnen in der DZ ( z.B. DZ01 / DZ02 ). Muss davon noch ein paar Killen, hoffe es dauert nicht so lange !?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hey Leute, muss man für die Trophäe mit den named-elite Gegnern unterschiedliche killen, oder reicht einen immer wieder ? Die scheiß Trophäe kommt einfach nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich bin immer in DZ01 zwischen 2 hin und her,daher müssen es nicht 10 verschiedene sein.Das wichtigste is jedoch, dass DU den tödlichen Schuss abgibst.Also nur mit drauf schießen reicht nicht aus. Ok, danke. Muss ich weiter probieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich bin immer in DZ01 zwischen 2 hin und her,daher müssen es nicht 10 verschiedene sein.Das wichtigste is jedoch, dass DU den tödlichen Schuss abgibst.Also nur mit drauf schießen reicht nicht aus. Ok, danke. Muss ich weiter probieren ? Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 12:35 Die anderen Trophäen habe ich bereits, daher liegt mein Fokus nur noch bei der Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb LastPredator: Mal ganz doof gefragt! Wie kann man abtrünnig werden? vor 7 Minuten schrieb gonzo86: So doof ist die Frage gar nicht. Habs auch noch nicht raus Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, man muss einen anderen Spieler (nicht in der selben Party) über den Haufen schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.