Melnibone Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 komisch...habe den code von amazon bekommen und auf der division seite eingegeben vor paar wochen schon . bist jetzt habe ich noch keine mail bekommen und unter dem link ist auch kein key. irgendwas ist da wieder schief gelaufen. wenn jemand noch ein key übrig hat bitte eine pn danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Das Spiel hat mir richtig Spaß gemacht, gerade wenn man es mit Freunde spielt. Werde zum release zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Bei mir stehen alle möglichen Spieler vor ein laptop . man soll die Aktivierung abschließen. Und ich glaube bei keinen funktioniert es. Stehen schon bestimmt 50 Leute in den raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.