Zarathustra Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ist es jetzt bestätigt das einige echo objekte verbugt sind?mir fehlen noch 3 stück kann die echos auch starten,nur gehts dann nicht weiter bzw.werden diese echos nicht gespeichert.habe aber alle missionen erledigt.lg Bei mir ist nur 1 verbuggt und zwar in tenderloin Werden die bei euch auch nicht unter den Aufklärungsdaten aufgelistet? Bei mir nämlich schon. Nur auf der Map wird mir weiterhin das Echo-Symbol angezeigt. Auch eins in Tenderloin. Das mit dem Asthma-Fritzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Also das Spiel überrascht mich manchmal, Kumpel und ich haben grade die letzte Mission gemacht, und sind was weiß Gott wie oft in den Dreck gefallen, wir haben aber dennoch beide "Gemeinsam sind wir stark" bekommen. Ist doch cool. Ich bin gestern das erste mal, seit bestimmt zehn Jahren, mal wieder durch 'ne Map gefallen. Dann noch beim Hornet. Aber immerhin wurde ich irgendwann in irgendein Safehouse versetzt, weil ich das Einsatzgebiet verlassen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.