olideca Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 meeeeeehhh, sag einfach das der Leitfaden nicht der Beste ist da viele Sachen einfach nicht gut durchdacht/recherchiert sind. Ein Tag auf den anderen wird da ne trophie verbuggt angegeben, dann wieder nicht, dann doch wieder etc. finde das völlig OK wenn sich ein leitfaden "entwickelt". warum soll nicht etwas als verbugged angegeben werden wenn die indizien dafür sprechen, und erst später findet man raus was das problem ist? finde ein leitfaden kann gerade am anfang nicht perfekt sein. man sollte ihn einfach optimieren wenn man auf "ungereimtheiten" stösst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 noch ne frage zu "furchtlos": ab level30 kann man die meisten hauptmissionen scheinbar ja auch im "challangemodus" absolvieren. eine hauptmission im challange-modus geschaft, zählt das dann auch zur trophy das sie auf "schwer" absolviert wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Frage zu Rüstung (RST) und den drei atributen: bislang hab ich mich bei ausrüstungsgegenständen auf die die drei atribute konzentriert (Schaden, Ausdauer, Technik). Level oder RST-Wert aber nicht berücksichtigt. Diese zeigten mir als ja auch gar keine veränderung z.B. beim SPS. Nun sah ich ein vid wo der erklärt bis level 30 wäre RST am wichtigsten. er sagt nicht warum. kann mir das jemand erklären? sry wenn die frage für manche doof ist, aber solche art games zockte ich noch nie. Bearbeitet 16. März 2016 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Es ist auf jeden Fall zu berücksichtigen. Im Inventarmenü unter der Charakterinfo, findest du irgendwo "Schadensreduzierung um x % ". Dieser Wert ist vom RST-Wert abhängig. Je höher die RST, desto mehr Schaden kannst einstecken. achsoooo. ich dachte der mittlere Wert dieser Attribute (Ausdauer), das regelt wie viel ich einstecken kann?!?! Wofür ist dann die "Ausdauer"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ausdauer bestimmen deine Lebenspunkte.Ich glaube 1 Ausdauerpunkt gibt dir 30 lebenspunkte. also wieviel ich einstecken kann ist dann eigentlich ne mischung aus ausdauer- und rüstungswert? oder versteh ichs jetzt gar nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 @wattwurm Danke Dir! jetzt versteh ich warum ich praktisch nie ein medikit brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Was mich eher stört ist, dass ich nicht mitbekomme das ich DZ-Schlüssel habe. Dafür eine Anzeige in der HUD wäre super. Siehst aber im inventar. glaub unter "character". irgendwo dort wo auch wasser/granaten etc. einsehen kannst. Vorheriger Post um 12:43 Post hinzugefügt um 12:47 Jeder Charakter ist ein Spiel für sich und wird separat gespeichert. Es ist quasi wie ein neues Spiel. Da die Collectibles auch EXP geben, sind diese hier natürlich wieder alle da. aber manche Dinge werden wohl addiert für die Trophy. Z.B. 100 Teile zerlegen erhielt ich aufgrund der addition von Character A und B. wie es sich bei den sammelsachen verhält kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Problem: im Bezirk stuyvesant gibt's ein gelben Kampf "waffenhandel verhindern". ging dort hin, alles gekillt, doch ich kann nichts tun/drücken/aktivieren. passiert einfach nix. krieg die Mission nicht beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 bin erst DZ-level 9, krieg ständig auf den sack, und trotzdem muss ich gulasch völlig recht geben. Das ist das prinzip des games!! und das will uns das game auch vermitteln wenn die zivilisation gefallen ist: es regiert wieder das gesetz des stärkeren! wer das nicht abkann soll einfach niht in die DZ oder einfach auf anderen server wenn ihn welche nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Was machen also die Leute, die kein PvP mögen? Klar kann man sagen "dann kauft dieses Spiel nicht" ... Bin jetzt lvl 30, hab noch das letzte Gebiet zu säubern, und selbst wenn ich dann das game in die ecke stellen würde (tu ich aber auf kein fall, bockt ohne ende) würde ich für mich sagen: schon alleine bis level 30 wars es das geld wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich versteh das drama um die DZ nicht. Ubisoft hat es geschaft das Storyprinzip "zeiten in denen wieder der stärkere überlebt" super gut in einen MP umzusetzen! für mich ist der MP ein meilenstein. Wenn man diesen "gemeinen" MP nicht mag ist das völlig in Ordnung. Dann soll man es nicht spielen. Und zu dem "gemeinen" gehört auch: schiesst mein teammember und die anderen sehen mich als böse? auch realistisch!!!! klar gibts viele frustmomente in der DZ. Mann muss sich auf das DZ-Prinzip einlassen - oder eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Das Problem ist auch, jeder rusht durch um schnell an Platin zu kommen. Das ist ein ganz spiel-unabhängiges thema. ich bin kein soooo jäger wie manche hier. mir fällt auf das sehr viele hier im forum ein game ja nur zocken der platin wegen. das ist eigentlch schade, weil man sich auf das game selber gar nicht mehr einlässt weil man nur das ziel vor augen sieht. aber eben, anderes thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Du weißt aber schon in welchem Forum du dich hier bewegst? klar, schrieb ich ja auch. war ja auch überhaupt keine kritik - ist doch jedem seine eigene sache. war nur ne feststellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 @kashi mein tip, auch damit man schneller in der DZ levelt: bevor man allein rumrennt einfach random mit leuten in der DZ rumrennen. das geht oft recht gut. man bekommt nämlich auch immer die punkte auch wenn ein gruppenmitgliede punkte sammelt (z.B. abschüsse).... und man stirbt weniger als alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.