olideca Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Frage App: hat jemand mal was mitbekommen obs ne app geben wird? bin einfachein statistik-freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Hab die Beta einige Stunden ausprobiert. Hat mir gefallen... bringt ja nix mehr beta zu spielen außer man will diesen Item haben für die Vollversion Sind mehrere Dinge anderst als open-Beta: - neue Hauptmission - teil-freischalten vom technikflügel (somit wohl das geschütz) - neue Gegner-Fraktion "cleaners" - high-end waffe in der Darkzone Bearbeitet 10. Februar 2016 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 @bone ja, ist ja vollkommen ok wenn man es eh holt. wollte ja nur hier anmerken das es nicht identisch zur closed-beta ist. der ein oder andere ist ja vielleicht noch unsicher und will nochmal reinschnuppern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Kann mir jemand erkläaren was die Zahl "Rüstung" bei Rucksack, Handschuhe etc. zu bedeuten hat??? Teilweise hatte ein Objekt RST 54, war aber wenn man die drei bereiche anschaute schwächer als ein RST 18 Ausrüstungsteil. hab das nie verstanden. ähnliche logik wie SPS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 @odskyr ne. glaub hast mich falsch verstanden. Dieser "RST" (Rüstung) ist auch ein Art "Gesamtwert". hat nix mit der wirklichen Rüstung im Sinne des "Schutzes" zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Genau.Es muss was damit zu tun haben, wieviel prozentualen Schaden man weniger einsteckt. das glaube ich eben nicht das in diesem Fall mit dem "Rüstung" die Rüstung im Sinne des Schutzes gemeint ist. Der wirkliche Schutz ist ja nur Thema bei einem der drei Kategorien (glaub bei Sicherheit). Aber es gibt ja auch z.B. Technikwerte die ein Rucksack oder sonstiges mit hochpuschen. das hat nix mehr mit dem Schutz zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wenn dem so wäre dann ist der Wert RST überflüssig, da die anderen 3 Kategorien direkt Bonis erhalten.Oder sehe ich das falsch? ja eben. deshalb hinterfrage ich diesen RST-wert ja. genau wie die der SPS-wert bei waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 obs da zu release generell zu allem offizielle leitfaden gibt? würde schon alles gerne wissen wie es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 @benji die madison-square-garten mission spielte ich auf schwer 1x alleine durch, einmal schwer mit kumpel, und einmal schwer zu viert random. jedes mal fühle es sich anderst an. und zu meinem erstauen war es mit abstand am härtesten zu viert. FRAGE: Scheinbar gehen am 8.3. erst um 13 Uhr MEZ die Server online. Kann man The division im normalen bereich eigentlich auch offline spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Hab beim UBISOFT-support angefragt. Antwort sie können das noch nicht sagen wann die Server gestartet werden man soll die news verfolgen. was für ne antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ja, hab auch mal alles geholt zum Thema Darzzone-Schlüssel: wie bekam man die eigentlich in der beta (bzw. nachher im fertigen game)? ich hab nie einen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 weiss jemand schon was offizielles, starten die server tatsächlich erst am 8.3. um 13 Uhr MEZ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Offiziell ja aber die 1-2 kann man ja wohl noch warten ^^ was meinst mit 1-2?? mir gehts darum ob ich den 8. oder doch 9. urlaub nehme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Season pass blind kaufen ist halt so ne sache.... sehe ich jetzt an rainbow six: zum fenster rausgeworfen die kohle. aber so ist das halt wenn man nicht warten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Schätze Tage. Aber wenn nur ein Tag Urlaub dann sowieso den 9. Hab die PSN-Goldedition vorbestellt. somit wäre ich ja schon 0 Uhr am 8. März parat... bringt mir aber ja wenig wenn ich dann 13 Stunden warten muss bis server online gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Richtig. Kommt definitiv ein D1-Patch, da die Disks ja schon vor der closed Beta alle gepresst sind und erst danach mit Bug-Behebungen begonnen wurde, welche noch von der COM gemeldet wurden.Dieser wird dann bestimmt 1 GB oder so betragen :-D wenn digital-vorbesteller glück haben wird auch der patch schon vorher gezogen. heisst theoretisch tatsächlich 8.3. 0Uhr bereit... aber dann ist eben die grosse frage: wann sind die server wirklich online. bislang ja noch keine offizielle aussage von ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Sagt mal, ist doch unüblich 6 Tage vor release noch keine Trophylist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) runterscrollen zum Update, heißt das jetzt das keiner vor dem 8 zocken kann oder wie läuft das ab? gibt jetzt auf der UBISOFT-seite ne offizielle Aussage: Server starten am 8.3. 0.01 Uhr Australischer Zeit, heisst bei uns am 7.3. 13 Uhr. Bearbeitet 3. März 2016 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Und ich bekomme das blöde Spiel erst am 8.3. und das wahrscheinlich spät von der Post geliefert...So eine sche** kann dich trösten. hab die digitale version, kann also auch erst 8.3. 0.00 Uhr starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 ihr glaub ernsthaft dass irgendwo jedes land/zeitzone geregelt ist wann es auf den server darf? glaub ich niemals! prinzipiell mir eh egal, hab eh keine disc bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.