olideca Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Frage zur Beta: Hab direkt bei Ubisoft bestellt und in der Bestellung bereits einen 12stelligen (PSN-?) Code erhalten. Weiss jemand wie das abläuft? Einfach nur warten bis der mal im PSN funktioniert? Oder muss man irgendwo bei UBISOFT mit dem Code etwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Musst du hier eingeben und dann bekommst du um den Beta Start herum einen PSN Code. Danke Dir. Getan, kommt Meldung "Du hast deinen Beta-Code bereits eingelöst und erhälst den PSN-Code bei Beta-Start per Email" (Sinngemäss). ich hab den nie eingelöst ?!?! Kann es sein da ich direkt bei UBISOFT vorbestellte das automatisch schon "erledigt" ist? merkwürdig... komischerweise ist der Code von UBISOFT ja ein 12stelliger - als wäre es für PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich schaue gleich nochmal nach was für einen Code ich von Amazon bekommen habe. Konntest mal nachsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Nur damit ich es nicht falsch verstehe das Spiel kommt am März? 8. März ist Release-Tag. Ich persönlich rechne aber immer noch damit dass es verschoben werden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 @the hetty danke Dir. @saskia wann die syncro gemacht wird hat keinerlei einfluss auf den stand der programmierung. das hat also nichts zu bedeuten. letztenendes ist mir lieber ich warte ncoh ein halbes jahr - aber das game ist auch richtig fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 ja. hoffen wir halt auf ein "fertiges" game im märz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Das sieht im neusten Trailer ja hammer aus.... ich bleibe aber skeptisch... sieht fast zu gut aus.... [url=https://www.youtube.com/watch?v=_Plxv6cG4XU]Tom Clancy’s The Division - Agent Journey [DE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Weiß einer ob die Beta noch diesen Monat noch kommt? Wurde wohl gerade auf UBISOFT-Seite irgenwo offiziell bestätigt: 29. Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Krieg ich eine E-Mail mit dem Code? Da wo Du vorbestellt hast müsstest Du bereits einen Code erhalten. Diesen muss irgendwo auf der ubsisoft/the division seite eingeben/registrieren (musst mal googeln). und wenn dort registriert bist solltest Du irgendwann von ubisoft ein mail erhalten mit entsprechendem code für PSN. EDIT: hier... https://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/beta/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich selber habs nie getan, aber schon gehört das man im PSN-store wohl auch problemlos etwas stornieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Bislang habe ich es noch NIE bei einem game erlebt dass ein beta-spielstand übernommen worden ist. und das ist auch gut so. ALLE sollen bei release von 0 anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich glaub bei Battlefield 3 oder 4 war das damals auch so dass der Spielstand übernommen wurde. definitiv nicht. wenn ich mich mit was auskenn dann mit battlefield! wahrscheinlich hast das falsch im kopf weil man bei BF4 von PS3 auf PS4 wechseln konnte und den spielstand da übernehmen konnte. aber definitiv nicht von der beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hatte heute morgen meinen Beta Code von Amazon im Postfach und habe ihn direkt bei Ubisoft eingegeben. Jetzt heißt es noch bis morgen zum Preload warten :emot-what: Zocken dann erst ab 29.Jan. - 31. Jan. ne erst mal heisst es auf den Code von ubisoft warten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Solange UBISOFT keine PSN-Codes verteilt bringt euch der code des Vorbestellers auch nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 @hambach thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hab mittlerweile auch von ubsisoft das mail gekriegt mit dem code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 das ist schon ein erlebnis nur die meldungen anzusehen das die server noch down sind... nach jahrelangem warten endlich: The Division.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 für die die noch keinen code von ubi erhalten haben (trotz vorbestellung): support anschreiben! ich meine mal geslesen zu haben das ubisoft für die vorbesteller sofort reagieren will. (zumindest haben sie es so in der Art gesagt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Frage: Eine Sache ist für mich aktuell noch ein nogo: hab mit freunden Missionen gezockt. als ich am Tag danach alleine spielte musste ich die ganzen "Kämpfe" und "Nebenmissionen" nochmal machen!!! Ob das nur in der Beta so war? das geht ja gar nicht wenn mir das coop spielen nicht dem fortschritt angerechnet wird. ansonsten hat es mir sehr gefallen. befürchtete dass das waffenverhalten seeeehr casual sein wird, aber die verziehen doch ganz schön ordentlich: i like! Wo kann man eignetlich offiziell Feedback geben? Auch auf Deutsch? Bearbeitet 1. Februar 2016 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Das liegt daran, das jedesmal die Missionen des Hosts/Gruppenleiter gespielt werden. Dadurch kann man aber gut leveln, wenn man eine feste Gruppe hat, dann spielt man halt von jedem Gruppenmitglied die Missionen durch 1. Ich war host. Die Ziele markierte ein anderer (komischerweise war der gelbe-weg für alle anderen dann schon nicht zu sehen) 2. wäre das trotzdem unsinnig! das heisst wenn ich mit 3 freunden als zock soll ich jede nebenmission 4xmachen? ich kann da nur an dying light z.B. verweisen: eine gemachte nebenmission ist gemacht: völlig egal wer der host ist, wer die mission beginnt etc. Über haupt/-story-missionen lass ich da mit mir reden dass die nur für den host zählen. aber nebenmissionen und kämpfe darf NIEMALS so sein! fragt sich jetzt ob die das ernst meinen oder obs halt beta ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.