Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb waukipauki:

wenn ich hauptmissionen auf schwer oder herrausforderung abschließe wird des dann auf der Karte dann angezeigt? ich hab die Mission lincoln tunnel auf herrausforderung abgeschlossen die tophäe bekommen aber trotzdem wird des noch angezeigt das ich auf normal abgeschlossen habe ich habe noch eine andere Mission auf schwer abgeschlossen aber des wird auch nur auf normal angezeigt 

Nope, wird leider nicht angezeigt soweit ich weiß. Ich hab bei der Trophäe ne Liste geführt, um sicherzugehen :) 

vor 15 Minuten schrieb waukipauki:

Das werde ich auch dann wohl machen müssen mir auf nem zettel schreiben welche missionen ich schon auf schwer geschafft habe 

Damit bist du definitiv auf der sicheren Seite. :) Fand das damals aber auch blöd, dass das auf der Map nirgends angezeigt wird. 

vor 12 Minuten schrieb MünniMünch:

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf die neue Dark Zone 231+ freue.:smile:

Da ich mit 196 in die DZ 201+ aufgestiegen bin gehe ich davon aus, dass alle ab GS 226 in Zukunft dort ihr Unwesen treiben dürfen. Vorbei die Zeit in der mich 4er Rouge Gruppen mit GS 228 und DZ-Level 90+ einfach so wegrotzen nur weil ich grad da bin. Völlig egal ob allein oder in der Gruppe (alle um GS 200-210 rum). Gegen die Typen hast keine Chance.

Das schlimmste daran ist aber, dass die dir dann nicht mal deinen "Loot" klauen. So nach dem Motto: "Ach Gott, was hast du kleiner Pisser denn für'n Scheiss dabei. Dafür bück ich mich jetzt nich."

Und Recht haben sie. Am liebsten würd ich denen den ganzen Mist aus meinem Lager noch hinterher schmeißen. Anfang des Monats war ich GS 196. Jetzt bin ich 202. Ich mach jeden Tag etwa 5 benannte in der Darkzone. Tägliche Hochrangige auch. Und ich kann euch mittlerweile zuscheißen mit 182er LMG's und 204er Schrotflinten...

Aber ich habe doch tatsächlich nur ein brauchbares 240 Setteil gefunden. Ich renn noch immer mit einer lila 165er M1A rum und einem 191er Rucksack. Ich habe eine vom Basisschaden her starke 182er Aug aber mit kack Talenten. Aber trotzdem noch besser als die 204er Vector die es für 900 PC's in der Basis gibt.

Loot gibt's keinen gescheiten. In der Basis gibt's nur Müll. Bleiben noch die Blaupausen aus der DZ. Ab Level 75. Bin Level 42.

Und ich mache jeden Tag fleißig meine Tagesaufgabe... Weiß nich ob ich mich noch so lange motivieren kann.:/

Golf macht auch Spaß...

Wirklich.

Du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht. Der Großteil vom Loot ist nur Müll, man hat das Gefühl, als ob sich die ganze "Arbeit" in der Darkzone nicht rentiert, man wird viel zu wenig belohnt - im Gegenteil, eher demotiviert durch den Mist den man da großteils findet. 

Auch das Vraften ist meiner Meinung nach viel zu "teuer" geworden, daher muss man leider auf guten Loot hoffen, der aber ausbleibt. Fühlt sich ein wenig an wie in einem Hamsterrad...

Genau deswegen bin ich nach dem Falcon-Update ausgestiegen. The Division hatte sehr viel Potenzial, doch was wurde in den Sand gesetzt. Sehr schade, fand das Setting wirklich klasse. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...