dlx-2012 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Server fährt herunter in 48 Minuten? Was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Mehr steht in der Quelle.https://mein-mmo.de/the-division-schutz-vor-elite-gegenteil/ OK, das ist...krass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ist es das?Ich habe mir das durchgelesen und denke mir meinen eigenen Teil. Wurde unter anderem der eigene Rüstungswert berücksichtigt? Schlechtere Items bedeutet möglicherweise schlechterer Rüstungswert. Wenn dieser fehlt, nimmt man auch mehr Schaden. Des Weiteren ist diese Schadenserhebung, ohne hinreichende Hintergrundinformationen, sowieso recht zweifelhaft (z.B. vie oft wurde der Versuch gemacht? Wo hat der NPC getroffen? Ist es statistisch gesichert? - das bezweifle ich schonmal! Gibt es Abweichungen? Ist es abhängig, von dee Gegenerart? ...) Aber naja... ok dann formuliere ich es um: Wenn es stimmen würde wäre es...krass . Ich geb dir recht, dass die Selbstversuche zu viele Faktoren beeinhalten die das Ergebnis wahrscheinlich verfälschen. Einfach mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.