Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Meiner Erfahrung nach bringt es schon was.

Ich zock fast immer mit einem guten Kumpel und er hat den Lumpensammelwert auf über 200% und ich bin bei 150%

Bei ihm dropen aber deutlich öfter High End sachen als bei mir. Daraus schlussfolgere ich das es schon was bringt denn anders kann ich mir das nicht eklären.

Das mein Freund, nennt sich Zufall ;)

Ich denke, wenn die Entwickler in einem interview sagen, dass Lumpensammeln sich NUR auf die Qualität der Drops und nicht auf die Häufigkeit auswirkt, dann ist das so ;)

Also irgendwas läuft da mit sicherheit nicht ganz richtig. Selbst wenn man nur auf Ausdauer geht muss man trotzdem HP verlieren das macht einen ja nicht unsterblich.

Guck dir mal das Video über dir an. Ist einfach nur krass, wie der Typ im Prinzip keinen dmg bekommt und selbst wenn, kann er sich ja locker wieder hoch heilen und der dmg dazu ist auch nicht sonderlich schlecht..

Das mit dem crafting ist echt der letzte Müll, auf 10 Blaue, okay, aber verdammte 15!?!?? Haben die zu viel gesoffen? :/

Naja und noch 10 mats statt 8 für ein Item, immerhin kostet das Ändern nun Credits und keine pc mehr, hoffentlich nicht zu viel credits, sonst ist man nach ein paar Änderungen blank :xd::'>

Die Restlichen Änderungen finde ich allerdings gut^^

Btw. was ist eig die beste high end Sniper? Hab noch 'ne legendary mit 5 im Magazin und 43k Schaden, will jetzt bald einen Sniper build machen. Am besten die Sniper mit dem kleinsten Magazin, also max 10 und dem höchsten dmg.

Also ich brauch mit meiner Gruppe, die immer mal wieder switcht so 12-14 Min für Lexington, Kraftwerk machen wir so in 25-30 Minuten vllt. Der 11 Minuten Timer ist eig. easy, wenn man gut eq ist und die Gelben Gegner, außer die mg Fritzen mit weniger als einem Magazin weg ballert. Wir haben auf jeden Fall keine Zeitprobleme und laufen da locker durch, die meisten haben aber auch von 140-230k sps^^

Absprachen sind mMn überhaupt nicht so wichtig, sonst würde es mit Randoms ja auch nicht klappen, was es aber tut. Im Endeffekt muss mal einfach alles weg ballern und keiner sollte alleine weit weg laufen, damit man sich im Notfall noch reviven kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...